Bewertung:
0
aus gegebenen anlass brauche ich die genauen maße des tretlagergewindes. handelt sich um ein normales mtb-tretlager, also sollte das bsa sein. geht nur drum, welche steigung das hat. möchte an sich nur bestätigung der messung, die mein dreher genommen hat.
Bewertung:
0
25 TPI wenn ich mich richtig erinner. sowas findet aber herr gugl viel schneller als das forum
edit: warn doch nur 24 :p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
@cru: das mit wickipedia hatte ich auch schon...
@bob: mit 24tpi meinste 24 gewindegänge pro inch? genau das meinte auch mein dreher... leider ist das innenlagergehäuse so verwurstet, das der das nicht mit gewissheit sagen konnte...
Bewertung:
0
Loki schrieb:@cru: das mit wickipedia hatte ich auch schon...
@bob: mit 24tpi meinste 24 gewindegänge pro inch? genau das meinte auch mein dreher... leider ist das innenlagergehäuse so verwurstet, das der das nicht mit gewissheit sagen konnte...
jo 24 threads per inch
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Bewertung:
0
In Wikipedia stehts ja... 1.37"x24, also 24 Gewindegänge pro Zoll.
Bewertung:
0
achja, an den vollpenner, der meinte mir ne schlechte bewertung zu geben, wenne nicht die eier hast, wenigstens deinen nick dabei zu schreiben, spar dir deinen kommentar!