Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
maße des tretlagergewindes
aus gegebenen anlass brauche ich die genauen maße des tretlagergewindes. handelt sich um ein normales mtb-tretlager, also sollte das bsa sein. geht nur drum, welche steigung das hat. möchte an sich nur bestätigung der messung, die mein dreher genommen hat.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
http://de.wikipedia.org/wiki/Innenlager
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
25 TPI wenn ich mich richtig erinner. sowas findet aber herr gugl viel schneller als das forum Wink

edit: warn doch nur 24 :p
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
@cru: das mit wickipedia hatte ich auch schon...

@bob: mit 24tpi meinste 24 gewindegänge pro inch? genau das meinte auch mein dreher... leider ist das innenlagergehäuse so verwurstet, das der das nicht mit gewissheit sagen konnte...
achtung tollwut!
Loki schrieb:@cru: das mit wickipedia hatte ich auch schon...

@bob: mit 24tpi meinste 24 gewindegänge pro inch? genau das meinte auch mein dreher... leider ist das innenlagergehäuse so verwurstet, das der das nicht mit gewissheit sagen konnte...

jo 24 threads per inch
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
In Wikipedia stehts ja... 1.37"x24, also 24 Gewindegänge pro Zoll.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Cru Jones schrieb:In Wikipedia stehts ja... 1.37"x24, also 24 Gewindegänge pro Zoll.

kam auf anhieb nicht so ganz mit der angabe klar... :redface:

meine elektronikerausbildung ist schon paar tage weg, dazu hatte ich nur paar wochen metallausbildung und da hatten wir nur popelige einfache metrische gewinde... Rolleyes
achtung tollwut!
achja, an den vollpenner, der meinte mir ne schlechte bewertung zu geben, wenne nicht die eier hast, wenigstens deinen nick dabei zu schreiben, spar dir deinen kommentar!
achtung tollwut!
Das ist aber auch keine Grund ihn zu beleidigen. Einfach nicht ernst nehmen Wink
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:Das ist aber auch keine Grund ihn zu beleidigen. Einfach nicht ernst nehmen Wink

wer nicht den mumm dafür hat, zu seiner aussage zu stehen, hat auch eine solche titulierung verdient.
achtung tollwut!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maße 20mm VR-Nabe swetzi 5 2,440 2014-06-21, 13:24
Letzter Beitrag: swetzi
  ZEE HB M640 maße Glenmor 2 4,591 2013-05-08, 21:42
Letzter Beitrag: Glenmor
  Maße Rahmen Sattelstütze Sattelklemme Old Anonym 7 10,318 2012-07-02, 21:26
Letzter Beitrag: julius-gockel
  FSA MegaExo Cartridge MTB Innenlager => Maße klamsi 0 1,292 2009-11-29, 19:27
Letzter Beitrag: klamsi
  Steuerrohr Maße dolcho 9 3,698 2006-02-01, 22:30
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Maße für IS 2000 + 20mm? KAI 17 7,404 2005-10-31, 13:21
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  Maße Fox DHX BATMAN 3 2,437 2005-09-03, 02:14
Letzter Beitrag: BATMAN
  Tretlager-maße Specialized Rockhopper 2003 Old Anonym 5 3,428 2004-10-08, 18:50
Letzter Beitrag: DiE_mAdE
  Maße für Eigenbau MRP gesucht !!!!!!!!!!!!!!!!!! Konfusius 1 1,321 2004-03-11, 01:12
Letzter Beitrag: Red
  Welche Maße bei Boxxer 2003er Modellen/Steuerrohr? 5th Element 11 2,744 2003-10-05, 13:11
Letzter Beitrag: ykcor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste