Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
DarkSecret schrieb::yes::beer:

Find das Bild gut Smile ^^

Ich nicht, ich finde es absolut daneben.
Vorallem gehört sowas nicht auf eine Bike-Seite. Ich mach mir hier auch kein NPD-Avatar...
@darksecret: du könntest auch noch mal die prozente in deiner signatur durchrechnen.
setzt sich der autonome aus den anderen teilen zusammen (dann hast 5% zuviel) oder bist du zu 205% jemand anderes?

@topic:
das devinci ist richtig schick. bitte bei gelegenheit noch einen fahrbericht servieren!!
@downtohell

ist der rahmen jetzt beige oder weiß?
auf deinem foto schauts eher nach weiß aus, auf der Homepage aber eher nach beige...

aber sonst cooles gefährt...:eek:
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
stephan- schrieb:Ich nicht, ich finde es absolut daneben.
Vorallem gehört sowas nicht auf eine Bike-Seite. Ich mach mir hier auch kein NPD-Avatar...

Wenn du ein Npd Avarta hättest, wärst du glaub ich nicht lange mehr im Forum,dan such ich halt ein anderen Avarta.

Ps: Die Signatur ist,von so einer Test seite,wo ich langeweile hatte :mrorange:.

Ps die Zweite: So besser ^^
DarkSecret schrieb:Wenn du ein Npd Avarta hättest, wärst du glaub ich nicht lange mehr im Forum,dan such ich halt ein anderen Avarta.

Wieso, die NPD ist eine legale Partei, genau wie die CDU und die SPD. Aber ich möchte das hier nicht weiter ausführen, das gehört nicht in ein Bike-Board. Nett von dir, dass du das geändert hast und nun wieder On-Topic!
DarkSecret schrieb:Wenn du ein Npd Avarta hättest, wärst du glaub ich nicht lange mehr im Forum
Also wirklich - wie peinlich ist das: NPD mit NSDAP verwechseln? Aber Hauptsache Antifa...

Wie heisst es so schön:
linksradikal, rechtsradikal - ist doch alles sche***egal
linksradikal, rechtsradikal - ist der Menschheits größte Qual

hüben wie drüben um nix gscheiter.

edit: jetzt sind wir froh, daß der Avatar weg ist, und wir uns wieder den ganzen mehr oder weniger schönen Radln widmen können.
Wurschtfleckerl schrieb:@downtohell

ist der rahmen jetzt beige oder weiß?
auf deinem foto schauts eher nach weiß aus, auf der Homepage aber eher nach beige...

Beige is er!

Fahrbericht wird auf jeden Fall geliefert, sobald des eklige weisse Zeug da draussen weg ist! Big Grin

Ach ja: Leider "noch" legal (NPD und CSU Wink ) . Aber hier solls ja ums Radln gehen und nicht um irgendwelche politischen Einstellungen...!
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the universe trying to build bigger and better idiots.
>So far, the universe is winning. :twisted:
kann dem tobi nur zustimmen!
seit der "Deutschen-Kochschau" von Stermann&Grissemann wissen wir ja, daß "NPD" soviel heisst wie "Nuß-Püree mit Dill" Smile
stephan- schrieb:Wieso, die NPD ist eine legale Partei, genau wie die CDU und die SPD. Aber ich möchte das hier nicht weiter ausführen, das gehört nicht in ein Bike-Board. Nett von dir, dass du das geändert hast und nun wieder On-Topic!

Hab ich nur gemacht , weil das forum hier noch vernünftig ist Smile
Big Grin
Tobias schrieb:seit der "Deutschen-Kochschau" von Stermann&Grissemann wissen wir ja, daß "NPD" soviel heisst wie "Nuß-Püree mit Dill" Smile

sorry nochmal OT:

"..wollt ihr das totale sieb..." Big Grin
DEATH COMES RIPPIN'
zwischen stand von meiner trailrakete :mryellow:
hätten die leute bei crc das talent ihre artikelverfügbarkeit stets aktuell zu halten, wären anderer sattel, SLX 2KB und weiße flats auch noch dran ^^ ... aber mit meinem glück darf ich jetzt nach abgegebener bestellung (mit voller verfügbarkeit) warten bis das zeug lieferbar ist ...

Pitch1
Pitch2
Pitch3

lg, muzzLe
nice Wink
Verkaufe:
fesch,fesch!
so hab nun auch Decals für mien Big Air:
https://www.dh-rangers.com/gallery/showp...25&cat=503

Travis Detail :o :

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/9...1853.JPG?0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,810 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste