Bewertung:
0
1. Hausverstand
2. Nachfragen
Bewertung:
0
oben über dem 1. Post des Threads (bzw. der Seite falls sich ein Thread über mehrere Seiten zieht) siehst du ein Drop-Down Menü namens "Ansicht".
Da drauf clicken und umstellen auf "Baum-Darstellung"
Bewertung:
0
Aber wie kommt dieser Baum zustande? Antworten kann ich ja immer nur auf den letzten Post außer man zitiert. Soll man also zitieren verwenden um auf eine Frage zu antworten auch wenn man das eigentliche Zitat komplett löscht?
Achja: für meine erste Vorlaute Antwort muss dann wohl gelten: zuerst denken (und informieren) und dann posten!
Bewertung:
0
OK, jetzt hab ich´s: auf Hybrid-Darstellung gehen, dann hat man die "normale" Lineardarstellung mit allen Antwort-Buttons und zusätzlich oben die Baum-Darstellung als Navigationshilfe!
Danke Tobi!
Bewertung:
0
Wieso steht jetzt mein Post den ich später geschrieben habe mitten drinnen? :eek:
Die Lineare Anzeige ist nach dem Antworten auch wieder weg... pfuuuuh i geh jetzt ins Bett
Bewertung:
0
Ok i bin a Trottl.
Habs gerade gefunden. War aber auch schwierig den Button ohne Text als Antwortbutton zu erkennen;-)
Ich halt in Zukunf einfach meine Fresse!
Bewertung:
0
Muss mich selber oft wundern wenn Leute mit ihren Antworten aus der Hüfte schießen und Blödsinn verbreiten und jetzt mach ichs selber. tztz
Zumindest kenne ich jetzt den direkt Antorten Button und werde den auch wohl nicht mehr so schnell vergessen;-)