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radl das pickt
#1
hallo

ich suche gerade ein neues rad und wie der titel schon sagt eins das
schön auf der strecke klebt
es muss nicht unbedingt ein racebike sein
geldmäßig hab ich nicht mehr als 2500 euro zur verfügung
deshalb kanns auch ruhig gebraucht sein
danke im voraus daniel
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#2
das ist einfach:
man nehme so gut wie jedes bike.
packe 2 anständige federelemente rein.
und einen fahrer darauf, der es versteht, eben diese federelemente abzustimmen.
voilà. schon klebt die karre auf der strecke.

optional habe ich mit 2komponentenkleber sehr gute erfahrungen gemacht.
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#3
Suche Auto das fährt....?


Du musst schon beschreiben was du mit dem Rad machen willst...

Ansonsten, ein klebriges Bike dürfte das V10 sein mit seinen 10cm SAG.
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#4
des mitm kleber kenn ich schon hat zu gut geklappt

v10 wäre genau mein fall wenn ich die marie hät

mir gehts hauptsächlich ums fahren
kein droppen oder so
ich wüsste ja was ich mir kaufen mag aber des geld fehlt halt in moment
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#5
noch was

also wenn ich den post oben richtig verstehe heißt des das ich mir einfach ne gute gabel und dämpfer kaufen sollte

ich selbst hatte nur ne 888 bis vor kurzem
dann fuhr ich mit nem poison epo da war ne boxxer team drin
und das war eine andere welt auch das rad selbst lag mir viel besser als das demo 8
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#6
joseppe schrieb:das ist einfach:
man nehme so gut wie jedes bike.
packe 2 anständige federelemente rein.
und einen fahrer darauf, der es versteht, eben diese federelemente abzustimmen.
voilà. schon klebt die karre auf der strecke.

optional habe ich mit 2komponentenkleber sehr gute erfahrungen gemacht.



genau richtig!! ist der fahrer ein depp und hat keinen plan davon, wie man ein fahrwerk wenigstens einigermaßen funktional einstellt, so bringt auch das beste bike oder tuning nix.
:eek:
Widereingliederung 2012
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#7
also wenn du nur fahren willst (keine drops etc.) is es völlig egal welches du dir kaufst..weil wenn du net vor hast später einmal mit deim radl auch in die luft zu gehen reicht ein poisen oder irgend ein tourenfully völlig aus solang du die federelemente wie schon gesagt a bissl auf dein fahrstil und der strecken anpasst...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
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#8
geil! danke für die schlechte bewertung du feigling! da will man helfen und kriegt so was...
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
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#9
ich hab dich nicht schlecht bewertet

ich bin zwar kein gabel fachmann aber wie man ein federelement einstellt
weis ich schon

das ich gar nicht in die luft geh hab ich nicht gemeint
ich kann und will nur keine 5 oder 6 meter drops springen
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#10
du hattest ein demo 8 mit 888 und warst damit anscheinend unzufrieden?!
des fahrwerk müsste bei dem bike richtig eingestellt eig. super sein und auch gut auf der strecke liegen!

lg
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#11
nein ganz im gegenteil das ding is herumgehüpft wie ein gamsbock
so mit dem rad ansich war ich eh ganz zufrieden
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#12
Zitat:nein ganz im gegenteil das ding is herumgehüpft wie ein gamsbock

kann ich mir ned vorstellen ?!
zugstufe einstellen kennst du?Wink

und dass eine 888 herumhüpft hab ich noch nie gehört,eher das gegenteil(taucht weg suw.)
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#13
und ich kann nicht behaupten das ich nicht herumprobiert hab
es war auch komisch das sich bei der druckstufe nie irgendwas geändert hat
es hat nur immer die zugstufe so halbwegs funktioniert
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#14
hatte auch ein demo und habs verkauft. mir war das bike einfach etwas zu träge. geklebt hat es brutal am boden. hatte damals eine 400er feder für ~65kg
edit: es war noch das alte modell... die eckige form mit der dicken schwinge!
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#15
Zitat:mir war das bike einfach etwas zu träge. geklebt hat es brutal am boden.

das ist ein demo,aber nicht des was der herr da oben beschreibt Cool
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