Beiträge: 1,808
Themen: 50
Registriert seit: 2007-02-12
Bewertung:
0
Das 303ss Ist soooo geil. :twisted:
Beiträge: 1,481
Themen: 12
Registriert seit: 2005-11-14
Bewertung:
0
das mit den schienen scheint wohl doch nicht der weisheit letzter schluss gewesen zu sein.
die jungs scheinen echt ein faible für aufwändige und verwirrte dämpferanlenkungen zu haben.
schaut aber schon recht fesch aus!
Beiträge: 636
Themen: 22
Registriert seit: 2006-09-26
Bewertung:
0
Ich hab das Bike einmal auf nem Foto gesehen uznd wollts auch reinstellen hab die Pics dann aber nicht mehr gefunden.
Wie wird der Dämpfer beim 303-7 da jetzt angelenkt?
Beiträge: 1,079
Themen: 9
Registriert seit: 2004-08-30
Bewertung:
0
direkt über die schwinge. die gleitet auf der schiene nach oben und koprimiert dabei den dämpfer. für die progression ist der hebel im unterrohr zuständig. der schwingt beim einfedrn nach vorne und verändert dadurch das ü-verhältnis des hinterbaus.
Beiträge: 636
Themen: 22
Registriert seit: 2006-09-26
Bewertung:
0
Thanks für die Erklärung hab das Video erst zu spät entdeckt.
Naja wieder mal genial ausgeklügelt aber sicher sauschwer sauteuer, zwar ne Überlegung wert aber zZ funzt mein jetztiges Bike einfach nur zu gut.
Beiträge: 1,336
Themen: 109
Registriert seit: 2005-08-19
Bewertung:
0
joseppe schrieb:das mit den schienen scheint wohl doch nicht der weisheit letzter schluss gewesen zu sein.
die jungs scheinen echt ein faible für aufwändige und verwirrte dämpferanlenkungen zu haben.
schaut aber schon recht fesch aus!
wenns kompliziert ausschaut lässt sich der preis besser rechtfertigen!!!
charly! You´re the bananaking!
Beiträge: 377
Themen: 22
Registriert seit: 2003-06-11
Bewertung:
0
Huch, schon wieder so eine merkwürdige Konstruktion...
Trotzdem: Yeti, I love you!
Beiträge: 2,810
Themen: 326
Registriert seit: 2002-03-16
Bewertung:
0
das 303R ist ja hammer. Des einzige was ziemlich unschön (noch/Prototyp) gelöst ist, ist die Zugverlegung für die Schaltung.