"Nimm' sofort die Hand aus meinem Schlüpfer - ich zähle bis 1000 !"
3829

Würde mich so ein Weib anpacken oder schupsen . Ey ich würde Drauf hauen.

[Ich bin gegen gewalt]

Wenn ich den Unterschied sehe hier die Weiber und die Freundin von meinem Bruder von Bad-enddorf in Bayern. So ein Krassen Unterschied.
Knalltüte schrieb:3829

Würde mich so ein Weib anpacken oder schupsen . Ey ich würde Drauf hauen.

[Ich bin gegen gewalt]

Wenn ich den Unterschied sehe hier die Weiber und die Freundin von meinem Bruder von Bad-enddorf in Bayern. So ein Krassen Unterschied.

ihr tut mir echt leid
das des so heftig ist hätte ich nicht gedacht
3830
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

http://www.downhill-board.com/57948-verk...stand.html
3831
Trinken finde ich auch schlimm (wie bei dir beschrieben)

aber bei uns sind zum glück nicht alle so schlimm, aber sie denken auch alle sie währen SOOOOO toll -.-

UND sie wollen "angeben" (lol) und erzählen z.B. :"ja das Bier schmeckt voll geil, Bier is sowieso voll cool" Habs dann mal probiert und ich fand das es GARNICHT nach Bier geschmeckt hat..irgend so ein Mischbier :2rolleyes:

Und auf Klassenfahrt hat die Obercoolesuperschöne (klein und doppel D^^...also net so schön^^) 0,4l Bier getrunken (Mischbier) und hat beim Kumpel im Zimmer ins Waschbecken gekotzt :2rolleyes:
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Marvin Tille schrieb:3831
Trinken finde ich auch schlimm (wie bei dir beschrieben)

aber bei uns sind zum glück nicht alle so schlimm, aber sie denken auch alle sie währen SOOOOO toll -.-

UND sie wollen "angeben" (lol) und erzählen z.B. :"ja das Bier schmeckt voll geil, Bier is sowieso voll cool" Habs dann mal probiert und ich fand das es GARNICHT nach Bier geschmeckt hat..irgend so ein Mischbier :2rolleyes:

Und auf Klassenfahrt hat die Obercoolesuperschöne (klein und doppel D^^...also net so schön^^) 0,4l Bier getrunken (Mischbier) und hat beim Kumpel im Zimmer ins Waschbecken gekotzt :2rolleyes:

starke aktion. was haben solche leute für probleme?
3832
"They didn't invent suspension on bikes to help the riders get over rocks, they invented it to stop Kovarik from hurting the rocks."

3832

WAr einmal wegen meinem Austauschschüler mit ihm in unserer beliebtesten Disco, normalerweise geh ich gar nicht in solche Clubs, weil mioch die Leute dort einfach nur anwiedern.
Dann sind wir dort und ich denk boah eh echt ein paar hübsche dabei das gibts doch nicht, mal schaun vll ergibt sich doch was-das war beim EInlass um 9:00

Während dem Abend haben die Mädchen dann versucht zu zeigen wie viel sie an Alk vertragen und ich dachte echt man die halten echt viel aus, weil ich nirgends kotze oder alkleichen gesehn hab.

Wir haben den Klub dann um 4 in der Früh verlassen das war das erste mal das ich das ganze ausmas der sache begriffen hab der ganze Platz vor der Disco war voll mit KOtze fast nur girls die gekotzt haben oder in ihrer eigenen Kotze gelegen sind oder auch noch cool randaliert haben.

Wenn ich mir dann denk mmmhhhh schmacko ein saftiger zungenkuss wäre schon was feines könnt i a no zum Kotzen kommen.

Das war des erste und lezttte mal das i dort war und die leute aus meiner Klasse san jedes weekend dort.
3834

RICHTISCH !!!

ps. sieht aus als hätte er nur ein Bein http://www.frontlinemag.net/media/images..._nlQtP.jpg
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
3835

der fährt mit einem bein und auch noch ohne protese das muss verdammt schwer sein.

psConfusedilberbergrennen is einer mitgefahren der nur eine Hand hatte
3836
manchmal denke ich das andere Geschlecht ist ohne Gehirn geboren :confused:
schade....oh ja, Sad betrifft mich selber Cry (nein, bin keine Frau, is anders gemeint^^)
3837

Bei uns haben die schon vor der Schule mal getrunken vor dem Unterrischt -,-

Die müssen sich ja cool Fühlen :2rolleyes:
Marvin Tille schrieb:3836
manchmal denke ich das andere Geschlecht ist ohne Gehirn geboren :confused:
schade....oh ja, Sad betrifft mich selber Cry (nein, bin keine Frau, is anders gemeint^^)

3838
morgen

3839

Morgen !
3840

Morgen.

Bei uns haben sie an dem Tag an dem am Abend der Schulball stattfand schon während dem Unterricht "vorgeglüht" einfach einen 2Liter orangensaftpack halbauslleren und den rest mit vodka auffüllen :confused: -die sind ja so cooooooool gewesenRolleyes
pavementjumper schrieb:3840

Morgen.

Bei uns haben sie an dem Tag an dem am Abend der Schulball stattfand schon während dem Unterricht "vorgeglüht" einfach einen 2Liter orangensaftpack halbauslleren und den rest mit vodka auffüllen :confused: -die sind ja so cooooooool gewesenRolleyes

wenn ich groß bin möchte ich auch so werdenRolleyes
3841

3842

Ich auch weil das machen auch die coolen Hopper
Knalltüte schrieb:3842

Ich auch weil das machen auch die coolen Hopper

3843
yeah!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich habe über 1000 Post :D 4x_racer 15 1,335 2008-05-31, 22:34
Letzter Beitrag: 4x_racer
  1000 Wege... smelly 10 2,594 2008-02-29, 22:46
Letzter Beitrag: mAsKeD

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste