Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
downhillman2 schrieb:un mit akira warste nich zufrieden?
@punkt

doch, sehr sogar. den dämpfer fahre ich ja immer noch, nur die boxxer kommt in 2 wochen zu motopitkan. ansonsten ist akira genauso gut wie mp, sowohl von der leistung her, als auch vom support
So, mein Zeug ist auf dem Weg zu euch, Walther! Krieg ich ne Mail wenn das angekommen ist und ich es bezahlen muss?
Klar doch!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
wer fährt eigentlich schon das evo-tuning ???
Stylo77 schrieb:wer fährt eigentlich schon das evo-tuning ???

Sam Hill

... und ich baldBig Grin
Ich kriegs auch....

@Jawa: Is mein Zeug schon bei euch angekommen?
Mein Zeug ist auch auf dem Weg. Wäre mir auch wichtig zu wissen, dass es angekommen ist.
Grüsse
[SIZE="2"]Farbe macht nicht schnell[/SIZE]
bikeyastyle Abverkauf

Team Bodenhaftung / Bodenhaftung-Shop
wenn ihr nen termin habt, wirds schon schnell gehen, außerdem kann man doch pakete online verfolgen in der modernen welt Wink
Jup, meins is da... (laut http://www.dhl.de) Bis zum WE wirds aber dann sicher nichts werden...Cry
Weiß eigentlich jemand wie das mit den Gebühren ist wenn ich Geld von Deutschland nach Österreich überweise? Muss ich da was extra bezahlen?
Zitat:Weiß eigentlich jemand wie das mit den Gebühren ist wenn ich Geld von Deutschland nach Österreich überweise? Muss ich da was extra bezahlen?

frag nach IBAN und Bic Codes dann ist es kostenlos (ich glaube gesamte EU)

lg
pAz schrieb:frag nach IBAN und Bic Codes dann ist es kostenlos (ich glaube gesamte EU)

lg
aaaa... vielen Dank!
Also klemmi deine Teile sind da, stimmt.
WEnn jemand wissen möchte ob seine Teile bei uns angekommen sind, wäre es cool wenn ihr einfach bei uns anrufen könntet, denn ich denke dass diese Dinge hier nicht in den Thread passen. Wink
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
So, hab das Evo System am Sonntag in Maribor erstmals getestet, und es ist einfach nur genial.
Grobe Stösse kommen nicht durch, die feinen werden auch ausgeblendet, das Einzige was bleibt ist das direkte gefühl zum Untergrund, man weis einfach immer genau was das Vorderrad gerade macht.
Die Gabel taucht beim bremsen nicht weg sodnern baut im Low/Midspeedbereich super Dämpfung auf ohne zu verhärten.
Bremswellen und Wurzeln werden zuverlässig und unauffällig verarbeitet, am Lenker kommt sehr wenig davon an.
Die Zug und Druckstufe lässt sich sehr feinfühlig in einem sinvollen Bereich verstellen, nicht von ungedämpft bis Honig statt Öl.............
Mir hat die Gabel ein wenig zu viel Druckstufendämpfung und die Zugstufe muss noch etwas schneller werden, da die Dämpfungsbereiche von MP auf die Vorliebe des Fahrers eingestellt werden ist das kein Problem, der Verstellbereich wandert nur ein bisschen.
Hab bis dato noch keine bessere Gabel gehabt, bin absolut davon überzeugt dass BOS und co. nicht mehr als ebenbürtig sind.

Ein grosses Dankeschön an MP für diese absolut geniale Entwicklung!!!!!!!

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Cannon schrieb:So, hab das Evo System am Sonntag in Maribor erstmals getestet, und es ist einfach nur genial.
Grobe Stösse kommen nicht durch, die feinen werden auch ausgeblendet, das Einzige was bleibt ist das direkte gefühl zum Untergrund, man weis einfach immer genau was das Vorderrad gerade macht.
Die Gabel taucht beim bremsen nicht weg sodnern baut im Low/Midspeedbereich super Dämpfung auf ohne zu verhärten.
Bremswellen und Wurzeln werden zuverlässig und unauffällig verarbeitet, am Lenker kommt sehr wenig davon an.
Die Zug und Druckstufe lässt sich sehr feinfühlig in einem sinvollen Bereich verstellen, nicht von ungedämpft bis Honig statt Öl.............
Mir hat die Gabel ein wenig zu viel Druckstufendämpfung und die Zugstufe muss noch etwas schneller werden, da die Dämpfungsbereiche von MP auf die Vorliebe des Fahrers eingestellt werden ist das kein Problem, der Verstellbereich wandert nur ein bisschen.
Hab bis dato noch keine bessere Gabel gehabt, bin absolut davon überzeugt dass BOS und co. nicht mehr als ebenbürtig sind.

Ein grosses Dankeschön an MP für diese absolut geniale Entwicklung!!!!!!!

Greetz, Cannon

Fährst du das Evo-System in einer Luft-Boxxer oder in einer mit Stahlfedern?
Luft, hat nach dem Tuning kein merkliches Losbrechmoment mehr...

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,335 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,807 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,616 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,697 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,820 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,013 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,885 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,515 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,368 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste