Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moto Pitkan Tuning Review!
ned nur da Matti..........
unterscheidet sich ein getunter Xfusion DH2 stark von einem ebenso getunten Vivid?
stehe nämlich vor der entscheidung, mir ein sunn zu holen.
muss aber, wenn ich Xfusion höre, immer an die schlecht-funktionierenden und siffenden dämpfer aus den Poison bikes damals denken.
da das sunn eher weniger federweg besitzt, sollte der dämpfer schon gut funktionieren und das maximum am hinterbau herausholen, daher ist ein tuning sicher, nur die dämpferfrage stellt sich noch.
ein Vivid dämpfer wäre daher meine 1. wahl, jedoch habe ich gehört, dass der einbau anderer dämpfer sich durch die spezialaufnahme am sunn nicht so einfach gestaltet?
Der Xfusion Dämpfer arbeitet super, ist sehr gut verarbeitet und steht anderen nahmhaften Herstellern um nix nach!!!
Ixh tausch meinen Rocco im Sunn gegen den X-Fu. aus, der Rocco kommt in die E-Teilekiste.

Greetz, Cannon
[SIZE="2"] Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz
[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop: bikestore.cc
Is da XFusion a no leichter oder warum tauscht den gegen den Rocco?
weil er besser geht Wink
JaWa schrieb:Matti hat das ProRace Tuning für die Travis machen lassen.

danke....da spar ich mir viel arbeit, wenn die Leute anfangen für mich zu antworten...ich glaub ich setz mich zur Ruhe :mrorange:
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Also ich habe gerade 20mal angerufen aber es geht einfach keiner ran. Stimmt die Nummer auf der Website?
klemmi schrieb:Also ich habe gerade 20mal angerufen aber es geht einfach keiner ran. Stimmt die Nummer auf der Website?

Probiers mal während der Öffnungszeiten Wink
@klemmi: lies bitte zuerst deine PM's da hab ich dir was geschrieben!
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
klemmi schrieb:Also ich habe gerade 20mal angerufen aber es geht einfach keiner ran. Stimmt die Nummer auf der Website?

20 mal??:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

sehr freakig
jajaaaa
Na ich dachte das da evtl. was am Telefon nich geht oder so oder das sie erst später kommenBig Grin Aber es hat sich schon geklärt...
die jugend von heut hat einfach keine geduld mehr.....früher war des noch gaaanz anders
ja, durch die ganzen computer und bildschirme an allen ecken und enden kennt die jugend sowas wie ruhe gar nicht mehr Big Grin

früher war halt mal wieder alles besser Cool
Hallo???Big Grin Big Grin Big Grin
Konnte ja sein weil die Telekom hier schon wieder das ganze Leben durcheinander bringt!
Vor allem muss ich ja auch bissel drängeln weil die Rennen bald losgehenBig Grin
Bei mir steht demnächst ein Dämpferkauf an.
Der Dämpfer geht direkt nach dem Erwerb zum tunen zu MP.

Nun die Frage:
Aus welchem Dämpfer kann man am meisten rausholen?
5th Element, Fox Vanilla RC, Manitou Swinger 4Way, MZ Roco?
Ich habe gelesen, dass der Roco die Nase vorne hat. Aber merkt man das beim fahren überhaupt? Tuts der Vanilla RC auch? Kommt beim tunen annähernd das gleiche Ergebnis raus?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rock Shox Domain Dual Crown Tuning Guide- Setup RX-6 4 3,337 2015-08-25, 20:29
Letzter Beitrag: druelli
  Tuning oder Neukauf?! Topschi 14 6,451 2014-11-26, 09:52
Letzter Beitrag: Topschi
  Fox 34 Talas 2013 Tuning Lars :D 7 4,812 2014-07-03, 13:29
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Marzocchi 888 RC3 "Tuning" chris.n 6 1,630 2014-04-03, 14:13
Letzter Beitrag: Sethimus
  Boxxer Akira tuning ? Beluci 22 11,717 2013-05-06, 13:25
Letzter Beitrag: Sorbas
  Bike Felgen Tuning - um welche Speichen Überzieher handelt es sich hierbei? Richi85 13 10,822 2013-03-15, 21:21
Letzter Beitrag: georg
  Boxxer WC Tuning - Wo? Erfahrungen? Ingeborg 20 7,014 2012-12-30, 16:17
Letzter Beitrag: Sethimus
  Dämpfer Service/Tuning - MotoPitkan, TF tuned, FAST Suspension,...? wuschi 25 27,887 2012-11-24, 11:22
Letzter Beitrag: ltracingcrew
  Rock Shox Boxxer RC 2012 Tuning Wandergurke 8 10,519 2012-06-20, 09:22
Letzter Beitrag: georg
  Leatt GPX Moto CLub fahrradtauglich machen? kain 62 18,374 2012-03-20, 10:00
Letzter Beitrag: suicidedownhill

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste