Bewertung:
0
closed cartridge tuning frü die boxxer gibts nicht mehr....statt desen das evolution system bzw. eben pro race....evolution is aber limitiert bzw mit 400€ eher teuer....
beide gabeln funktionieren glaub ich recht gut....is eher a bauchsache was einen mehr anspricht....
Verkaufe:
Bewertung:
0
2008-03-11, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-11, 18:08 von RiChY.)
Hab jetzt das Tuning-Formular ausgefüllt, nun aber die spezifischen Fragen:
wie komme ich jetzt an einen genauen Termin? Wie erfahre ich, wie gezahlt wird? Wie bekomme ich das Tuning-Formular zu euch (möcht es jetzt zwecks Aufwand ungern ausdrucken, unterschreiben und von Dt. nach Österreich schicken müssen)?
Ach ja, Walter, du hast da noch eine PN von mir, hehe  , allerdings hat sich bzgl der Boxxer was geändert: kein Service, sondern ein Race Tuning!
Grüße
Bewertung:
0
RiChY schrieb:Hab jetzt das Tuning-Formular ausgefüllt, nun aber die spezifischen Fragen:
wie komme ich jetzt an einen genauen Termin? Wie erfahre ich, wie gezahlt wird? Wie bekomme ich das Tuning-Formular zu euch (möcht es jetzt zwecks Aufwand ungern ausdrucken, unterschreiben und von Dt. nach Österreich schicken müssen)?
Grüße
in den karton mit dem du auch die gabel hinschickst  (war bei mir so)
Bewertung:
0
Okay, bei mir wirds nun eine 08er Boxxer, ich bin mir nur noch nicht sicher welches Modell.
Unterscheiden sich die Race und die Team noch nach dem Pro Race Tuning noch, oder hat man da bezüglich Shims und Druckstufen die gleiche Einstellbarkeit?
Bewertung:
0
2008-03-11, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-11, 21:55 von punkt.)
asdf schrieb:Okay, bei mir wirds nun eine 08er Boxxer, ich bin mir nur noch nicht sicher welches Modell.
Unterscheiden sich die Race und die Team noch nach dem Pro Race Tuning noch, oder hat man da bezüglich Shims und Druckstufen die gleiche Einstellbarkeit?
hast du diesen thread hier mal gelesen?
habe selbst auch ein paar fragen:
- was läßt sich aus einem swinger 4way oder 6way rausholen, verglichen mit einem dhx5
- ich kann in meinem rahmen sowhol einen 215mm, als auch einen 222mm dämpfer verbauen, um 200mm federweg zu erreichen - je nachdem, wie ich das übersetzungsverhältnis wähle. welche dämpferlänge ist nun "idealer", bzw. merkt man da im ansprechverhalten einen unterschied?
Bewertung:
0
Zitat:- was läßt sich aus einem swinger 4way oder 6way rausholen, verglichen mit einem dhx5
anscheinden gegenüber dem dhx mehr...jedoch weniger als aus einem roco oder vivid....
Verkaufe:
Bewertung:
0
wenn die dämpfer gleich viel hub haben is egal! aber wenn du sie anders einhängst dass du ein anderes übersetzungsverhältnis hast würd ich zum längernen mit mehr hub greifen. hat das niedrigere übersetzungsverhälniss und is besser abstimmbar!!
was für rahmen hast du??
Bewertung:
0
punkt schrieb:hast du diesen thread hier mal gelesen? Ja, aber ich habe nicht alle 45 Seiten auswendig im Kopf. Du etwa? Und soweit ich mich erinnere wurde gesagt, dass sich die beiden Gabeln mit der Closed Cartridge nicht mehr unterscheiden, aber wie das bei dem Pro Race Tuning ist wurde nicht geklärt, oder?
Dass die Manitou Coils getuned besser gehen als die DHX wurde jedoch schon geschrieben, wenn ich mich recht erinnere...
Bewertung:
0
tImO12 schrieb:wenn die dämpfer gleich viel hub haben is egal! aber wenn du sie anders einhängst dass du ein anderes übersetzungsverhältnis hast würd ich zum längernen mit mehr hub greifen. hat das niedrigere übersetzungsverhälniss und is besser abstimmbar!!
was für rahmen hast du??

also der hub ist natürlich unterschiedlich, es geht mir um das übersetzungsverhältnis. der unterschied ist ja ansich nur minimal (denke ich), oder merkt man da einen unterschied?
fahre einen Balrog von Richi Engineering
Bewertung:
0
da würd ich einfach den mit mehr hub nehmen!!! hast schonendes übersetzungsverhältiss und er lasst sich einfach besser abstimmen!!
Bewertung:
0
ich hoffe ihr seid brav am arbeiten an "unsren"6 gabeln und 7 dämpfern 
Bewertung:
0
hab meinen Dämpfer heut wieder bekommen.
Auf dem Aufkleber steht "Pro Race Tuning" drauf. Steht das auf allen Aufklebern ? Hab ja nur nen Service machen lassen und er kommt mir so vor als ob er besser geht als am ersten tag  kann mich natürlich auch irren. Wollt nur mal sichergehen  Vielleicht ist euer Service auch einfach nur so gut oder der Manitou Dämpfer war schon anfangs putt.
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
Bewertung:
0
klamsi schrieb:anscheinden gegenüber dem dhx mehr...jedoch weniger als aus einem roco oder vivid....
woher weißt du das? ich habe diesen thread durchsucht, aber nichts vergleichbares gefunden
Bewertung:
0
2008-03-12, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2008-03-12, 20:28 von klamsi.)
Zitat:woher weißt du das? ich habe diesen thread durchsucht, aber nichts vergleichbares gefunden
hab mir die selbe frage gestellt....und a antwort bekommen :3wink:
Verkaufe:
Bewertung:
0
aso, also normal....damit hat sich das wohl geklärt.
Schade
:homer: Freue mich über jede gute Bewertung :marge:
Marge, warum weinst du? Du hast doch keine körperlichen Schmerzen? Die einzige Art von Schmerz, die ein Mann versteht. !
|