Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
hmm beunruhigend....

die fleischmann redet von kacke und du findest das auch noch lecker....
@fleischiboy: das ist ne middleburn! nur weil du persönliche vorurteile gegen leute hast die ihre kurbeln nicht im ghetto klauen ist das noch lang keine hässliche/schlechte kurbel! gelle Wink
Wyatt_Erb schrieb:hmm beunruhigend....

die fleischmann redet von kacke und du findest das auch noch lecker....

du etwa nicht? :eek:
findest du kacke lecker? :jawdrop: also ich nicht :busted:

die middleburn dagegen find ich sehr fein
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
kommt drauf an......wenns von der Kuh ist und mir beim bike unter den helm hineinspritzt ned so, aber sonst isses scho lässig
Ich find auch dass auf einem so massivem radl die kurbel schon verkümmert ausschaut.
Finde auch carbonführung usw einen argen widerspruch zur bleischweren 888...

Der rahmen schaut geil aus! Hau fette kurbeln drauf und schei.. aufs übermäßige gewichtsparen!
middleburn ist einfach super wenigstens nicht so ein shimano oder sram/truvativ mafia scheiß!!!
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD_RiDeR schrieb:middleburn ist einfach super wenigstens nicht so ein shimano oder sram/truvativ mafia scheiß!!!

super auf einem cc hardtailSad

hab mir grad noch mal das foto angesehen- fleischmann hat (ausnahmsweise) recht!:twisted:
alta hey, Fleischmann +Varikoseli = new mafia style oder waS?
@bleischwere 888: 2,97kg mit gekürztem schaft:p

nur das die middleburnkurbel noch immer hält wenn dir das taiwan klump(truvativ) schon um die ohren fliegt. so schaut`s aus "bratha".
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:@bleischwere 888: 2,97kg mit gekürztem schaft:p

Hoppala- hab gedacht die wiegt 3,8 kg.... sorry:redface:

Ich glaub kaum dass die middleburn mehr aushält als eine normale dh kurbel von zB fsa, race face oder saint
Wyatt_Erb schrieb:alta hey, Fleischmann +Varikoseli = new mafia style oder waS?

na, bin ein braver- net so konkret.......
wieso gibt dann middleburn lebenslange garantie und wieso hab ich schon einige truvativ kurbeln ins nirvana befördert.....:p

das einzige was ich akzeptieren würde wäre noch eine mrp oder profile kurbel wenns schon schwerer sein soll.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
bei der gabel musst erst öl einfüllen, weil ja manche Marzocchi-Gabel ohne öl ausgeliefert werden :p
Radl daugt ma, bissl zu massiv viell. aber die 888 is scho geil.

Zitat:middleburn ist einfach super wenigstens nicht so ein shimano oder sram/truvativ mafia scheiß!!!

was gibts gegen shimano zu sagen? leichte montage, gute lager, leicht, ... Also was is schlecht an denen? Und außerdem ganz wichtig: sogar ER ist sie gefahrn (bzw. fahrt sie immer noch)! ER driftet dich mit denen so nieder, dass sogar du shimano kaufen wirst. er kommt schon...wotsch aut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,813 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste