Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
brodie rowdy schrieb:Es freut mich mein neues Schatzi zu präsentieren.
Solid Liberator der Name.

Bitte zu entschuldigen das es momentan etwas antriebslos dasteht.
Wer mich kennt weiß das das bei meinen Freeride Bikes durchaus so üblich ist!

Nächster Punkt im Pimp-Project wären dann mal weiße Laufräder und ev. etwas Gewichtstuning. Momentan sinds um die 19kg.

Vielleicht würde es einmal nicht schaden den dämpfer auszubaun und zu kontrollieren ob die Kettenlänge tatsächlich ausreicht Wink
charly! You´re the bananaking!
mAsKeD_RiDeR schrieb:Vielleicht würde es einmal nicht schaden den dämpfer auszubaun und zu kontrollieren ob die Kettenlänge tatsächlich ausreicht Wink

Hab ich ja!
Hab die Kette aufs größte Ritzel gelegt und die Kette in voll eingefedertem Zustand vom Hinterbau abgelengt.

Zugegeben, Reserve war kaum mehr vorhanden! Aber normalerweise sollte der Hinterbau ja nicht weiter als bis zum Anschlag einfedern, oder?

Mich würd ja interessieren ob oder welche Rolle der Pedalrückschlag beim Einfedern spielt?
Only dead fish go with the flow.

Verkaufe: Manitou Minute3, Rock Shox Sid, Manitou Metel 190mm Einbaulänge.
brodie rowdy schrieb:Hab ich ja!
Hab die Kette aufs größte Ritzel gelegt und die Kette in voll eingefedertem Zustand vom Hinterbau abgelengt.

Zugegeben, Reserve war kaum mehr vorhanden! Aber normalerweise sollte der Hinterbau ja nicht weiter als bis zum Anschlag einfedern, oder?

Mich würd ja interessieren ob oder welche Rolle der Pedalrückschlag beim Einfedern spielt?
Tja dann kauf dir ein leichteres schaltwerk und eine leichtere kette das die masse die am schaltauge hängt nicht so groß ist *löl*
mAsKeD_RiDeR schrieb:Tja dann kauf dir ein leichteres schaltwerk und eine leichtere kette das die masse die am schaltauge hängt nicht so groß ist *löl*

Genau!!
Das dann falls die Theorie doch nicht hinhaut gleich ordentlich a Geld im A**** is! :mryellow:
Die Wirtschaft soll ja auch leben.

naja ist ja ganz einfach nimmst so ein Laufrad dazu dann kanns dir das schaltwerk nicht mehr in die felge fangen:
Die Idee is mir auch schon gekommen.
Aber die sind so schrecklich laut auf den Wurzelpassagen,
und beim dropen etwas Windanfällig.

Die Absolute SpaßmaschineCool

Im Einsatz wirds dann aber ohne Strahler und Lichter sein
http://www.bikestore.cc
Bikeclub Stabil Stattegg
bitte wofür hast du da des licht oben???
das giant find ich sau geil
Fleischmann schrieb:bitte wofür hast du da des licht oben???
damit man in der dunkelheit gesehen wird???

Solltest dir vielleicht auch eines kaufen dann würds dir vielleicht auch einleuchten!!
aja, geht er im dunkeln dirten oder was???
Fleischmann schrieb:aja, geht er im dunkeln dirten oder was???
ne aber zum beispiel fährt er weil er so gern dirt fährt bis es dunkel wird und muss nachher noch über die landstrasse nach hause treten!? Oder er fährt nachts die local singletrails mit ner zusätzlichen Kopflampe ab!!! Oder er fährt damit abends in die stammkneipe auf ein bier!! Ist doch Scheiß egal wohin er fährt...

Tatsache ist das es leute gibt die ein Licht am Rad benötigen auch wenns ein dirter ist Wink
attention: bald ist mein neues gerät fertig.

endlich wieder ein richtiges männerradl für´n koch und kein so ein lulu-leichtbau- mädchenradl wie ich es die letzten zwei jahre gefahren hab.
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:attention: bald ist mein neues gerät fertig.

endlich wieder ein richtiges männerradl für´n koch und kein so ein lulu-leichtbau- mädchenradl wie ich es die letzten zwei jahre gefahren hab.

Naja so leichtbau war des morewood auch wieder nicht mein vp free wird leichtbau glaub ich *gg*

Und was heißt da männerrad?? Für ein männerrad bräuchtest eine monster(399€ bei Actionsports.de) und keine schwule luft 888er *ggg*
Sc V10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,814 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste