Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle die ihren Waldpanzer nicht im Winter im Keller haben wollen ;)
Nice Nice Nice

Only one Comment

RIDE ON

[EVIL]HOT HOT HOT[/EVIL]
für die piste is ein fully viel zu schwammig...

und warum hinten keine kufen? auf der ebene damit dahinzutreten is sicher ein spass..
verkaufe:
-Gary Fisher Roscoe 3 Komplettbike: 1.299,-
[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=684213#post684213"]
[/URL]
Wenns damit regelmäßig 1000hm Touren fährst übern Winter, bist in Fladnitz sicher nicht zu schlagen :twisted: :twisted:
Meine Private Site: www.mankra.com
Hi
Ich hab mir diese durchaus imperialistisch aufgebaute seite mal gut durchgelesen und bundann zu dem schluss gekommen das das nur geldgmache ist und somit der letzte treck (oder wer will schon auf den Grosklokner, damit sich die Teile rentieren).

Mfg k
Kann mirs ehrlich gesagt auch ned wirklich vorstellen das dieses Produkt der *renner* wird...

aber vielleicht mal Probe fahren...

Ich denke das auch die Leute nicht sonderllich erfreut sind wennst dich mit diesem Teil beim Lift anstellst.. [EVIL]aber was andere denken.... eh schon wissen Wink [/EVIL]

muss mal kucken wie so ein Ding preislich im Kurs steht..

Nice Day
und wenn man mit dem Teil nach nem Jump zu weit hinten aufkommt, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das Teil dann nich lange halten wird.

Und nen Berg hoch zufahren mit dem Teil ist sicher auch kein Spaß.
Also wofür braucht man das ?
Um dicke Wadel zu bekommen.
geil, wenns des auch mit Handkurbel fürn Bizeps gibt, kauf i des!!!
Irgendwie schaut des Ding schon ziemlich komisch aus.

Bis jetzt hab ich den Antrieb nur an am Morewood gesehen. Mich würds echt interesieren wie des ding zum Fahren geht weil schon ziemlich krass ausschaut, ich glaub eher das des was is um den Berg hochzukommen.

LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Wyatt_Erb schrieb:geil, wenns des auch mit Handkurbel fürn Bizeps gibt, kauf i des!!!
Da brauchst so ein Handbike:
http://www.comfortbikes.ch/assets/images...ike-kl.jpg
und 2 von den Dingern
sry für den post, aber wer sich dieses teil da zulegt von der firma Ktrak, sollte vor sich selbst beschützt werden...

ich farge mich, was der einsatztzweg dieser sehr eigenwilligen konstruktion sein soll.... ich meine zum tourenfahren gibts spikesreifen, und wer auf die piste will nimmt hinten auch nen ski statt dem laufrad, oder???
Bergauf hast wenig Antrieb, wenns hinten auch einen Schi hast Wink Wink
du willst also die piste bergauf radeln und dann runterrollen mit dem teil???
Ich ned, ich fahr auch im Sommer lieber mit der Gondel hoch Wink Wink , aber es soll wohl der Sinn sein, daß man mit Muskelkraft im Schnee vorran kommt.
Nur fürs Bergabfahren gibts eh genügend andere Lösungen.
ich kann mir aber nicht vorstellen das man mit so nem Teil wirklich effektiv vor rankommt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zoll Info für Import aus USA und anderen nicht EU Ländern BATMAN 80 469,616 2020-09-01, 04:22
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Charger Damper Schraube nicht lösbar HILFE! Team_Twentysix_FR_Rider 1 1,521 2015-10-25, 20:50
Letzter Beitrag: Zap
  Allgemeine Frage zum Biken im Winter / Reifenberatung Topschi 2 2,762 2014-09-18, 10:08
Letzter Beitrag: FLo33
  FOX Service Österreich - Müller gibt es nicht mehr - wer ist der Ersatz? Otto 4 4,236 2014-03-31, 12:32
Letzter Beitrag: Otto
  Was wir alle schon "wussten" Stev0 0 1,487 2011-09-03, 17:42
Letzter Beitrag: Stev0
  Transition Blindside in Freiburg aus dem Keller gestohlen!!! EagleCreek 6 3,504 2011-06-17, 23:02
Letzter Beitrag: EagleCreek
  Wieso funktioniert das nicht!? Endlesspain84 4 2,679 2011-04-28, 08:33
Letzter Beitrag: Endlesspain84
  Bike aus Dachträger auf Auto gefallen: Vollkasko übernimmt Schaden nicht... huidiwui 10 9,801 2010-08-27, 16:15
Letzter Beitrag: der koch
  Besser nicht bei UniTy Bikes bestellen! RandyAndy 28 9,694 2010-05-07, 10:49
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  Wo kann man im Winter biken? MysticMan 34 10,187 2009-09-24, 20:30
Letzter Beitrag: Laubfrosch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste