Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
steff du rotzer,
beim toni schleimen und wenn i di frag, sagst immer du hast grad ned so die motivation und so...

DU GAYBALL LUSCHI!
[URL="http://www.revolution-bikeshop.com"]

[/URL]
Heho Woifei,

Wenn i zan Steff sog du er soi mid mir MEIN haustrail rocken soga a imma er hod koa dawei!:-(

Flug schon gebucht?

g Andreas
Zitat: DU GAYBALL LUSCHI!

wulfgäng.. mitn toni würd i jo auffi tretn.. und auffitret-technisch wiss ma ja, wer da die wirkliche luschn is, gö?! Wink

Zitat: Wenn i zan Steff sog du er soi mid mir MEIN haustrail rocken soga a imma er hod koa dawei!:-(

jo, i kimm jo eh ummi.. mia ham hoit leider ned des halbe jahr whistler trainingsvorsprung, des du hast andiboy..
aufitreten werd in BC eh ned. Do nemma entweder die Gondola oder an Dodge RAM:-)
heidiho badass,
hast a neiche karre? oder is des derzeit dei wohnung? ;-)

[/URL]
Hawideri Woifei,

Hab zwar einen Dodge aber keinen RAM sonder Caravan;-) Den ganzen Sommer ueber hab ich in der Karre gechlafen (Die meiste Zeit Parking Lot 4 in Whistler). Zum Shuttlen an der Nortshore (Das ist wo ich jetzt wohne gleich hinterm Haus;-)) brauchen wir aber eine zweite Karre und da koennten wir ja fuer einen/zwei Tag einen RAM mieten. Echt BC style halt: 20 Liter auf 50 Kilometer!

g BA
redet eh koaner mehr mit mir?

hast jetzt a wohnung andiboy? weil in deiner karre schlaf i sicha ned!!!
I hob a zimmer an der northshore. Owa fuer Whistler kann ich was organisieren. Brauchst nur zu sagen wann du kommst:-)
dann lass moi umawachsen dein plan.. hüüft mir bei meiner planung exträm..
sag glaubts das ma des scho im richtigen thread ausdiskutieren???
wollen die herren ev. einen neuen erstellenm oder stell ma wieder um auf emails???

[/URL]
Das hab ich mir auch schon gedacht. Eigentlich viel ich ja nur euch beiden auf die Eier gehen und nicht dem ganzen Forum. Last uns unseren "Wir sind zu faul um nach Kanada fahren - Krieg" wieder per Mail austragen!

Solllen wir die Eintraege loeschen?

Eins noch fuer alle Mitleser: Bin noch bis Anfang/Mitte Juli in BC (North Vancouver). Wer in der Gegen ist -> einfach private Message an mich (Das Feature habe ich vorige Woche nach 1 Jahr Forumsmitgliedschaft bemerkt:-).

Ich stehe als Guide zur Verfuegung. (Am Bike und auf Ski)

g aus BC

Andreas
Der gerne mal die Trails rocken wuerde mit Leuten die er auch versteht;-)
Bei dem Thread ist net so schlimm, der kummt eh immer wieder auf Gaisberg zurück.

Aber mal Whistler klingt eh net schlecht - ich sollte nächstes Jahr sowieso mal rüber an Freund in der Nähe von LA besuchen.
whistler wär a traum....der satz is aber a alptraum :eek:

Zitat:Eigentlich viel ich ja nur euch beiden auf die Eier gehen und nicht dem ganzen Forum.

:lol: Wink
Zitat:der satz is aber a alptraum :eek:

typischer austro-kanadier.. "ey, brauchst du, oder?"
Fortsetzung unter:

http://www.downhill-board.com/46697-gais...08-dh.html

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,057 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,575 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,344 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 79,969 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,146 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,495 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,159 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 14 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,628 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,862 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste