Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ohne worte
http://www.orf.at/071124-18997/index.html

die verantwortlichen sollte man sofort qualvoll töten ! :evil:

ps: teilweise will man gar nicht wissen wies auf dieser welt zugeht !
Ja schei..e! Qualvoll töten sollte nur der Anfang einer ebenso langen Leidenszeit sein!
Sowas hab ich mir auch gedacht, als ich das gestern gelesen hab. Manche Leut scheit's schon g'scheit rein - und das ist jetzt nicht ironisch gemeint Sad

Aber das Menschen einfach so grausam sein können...
Sowas is schon krass, aber ich glaub in Brasilien is des wohl nichts besonderes und wird auch kaum jemanden interesieren da drüben.

Letztens hab ich im Fernsehen ne Reportage gesehen über Sao Paulo und den Drogenhandel. Dort wurde ein großer Drogenboss festgenommen und der hats geschaft vom Gefängniss aus seinen Richter zu töten, und der bekommt ins Gefängniss bestes Essen geliefert da alle Werter angst haben von seiner Mafia ( wie immer man das in Brasilien nennt) getötet zu werden.

Aiso da geds schon ziemlich krass zu in den Slums. Ich glaub so ein fall ist sicher nicht das erste mal passiert dieser ist halt nur in die öffentlichkeit gekommen. Und sowas wird es dort sicher weiter geben.

Aber des is doch schon a oarge gschicht

LG Tom
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
i hab letztens an berricht gsehn wo aus einem gefängniss ein stadt gworden is irgendwo wo dann nur die mauern bewacht worden sind!was drinnen in der gefängnisstadt passiert, is den wärten egal!!sprich morde,drogenhandeln,unsw...
if you make something idiotproof, someone will build a better idiot
so eine krasse scheiße.
das sowas überhaupt möglich ist - eine schande.

Solche Leute sind das aller schlimmste.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Biker753 schrieb:i hab letztens an berricht gsehn wo aus einem gefängniss ein stadt gworden is irgendwo wo dann nur die mauern bewacht worden sind!was drinnen in der gefängnisstadt passiert, is den wärten egal!!sprich morde,drogenhandeln,unsw...

Des hab ich auch gesehen.
Hab auch mal ne Reportage über Spezialeinheinten gelesen die in den Slums von Sao Paulo Arbeiten, die sind schwerer bewaffnet wie so manche Soldaten.

Sao Paulo is schon ne krasse Stadt wenn man sich die Großstadt und daneben gleich die Slums anschaut.
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird Chuck Norris nicht nass sondern das Wasser wird Chuck Norris
Poison :) schrieb:http://www.orf.at/071124-18997/index.html

die verantwortlichen sollte man sofort qualvoll töten ! :evil:

ps: teilweise will man gar nicht wissen wies auf dieser welt zugeht !

wenn ich solche "worte" verwende werd i gsperrt!!!Rolleyes
nein, wirst du nicht Wink

kommt auch drauf an wie/gegen wen du sie verwendest...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Notebook mit Lizenz aber ohne Installations CD georg 25 4,234 2008-02-06, 18:58
Letzter Beitrag: Red
  Nachhelfen wenns ohne nicht geht ! Toni, SB.com 6 1,528 2007-03-05, 19:50
Letzter Beitrag: Savage
  billiges, langlebiges handy ohne cam trauco 7 1,117 2005-08-04, 10:02
Letzter Beitrag: trauntaler
  ftp client freeware ohne Zeitlimit...? trauco 2 3,148 2005-04-14, 17:10
Letzter Beitrag: trauco
  trial und freeride ohne bike highbiker2 4 1,066 2004-12-14, 14:00
Letzter Beitrag: chase-rider
  OHNE STERN TV WÜRDEN WIR ALLE STERBEN!!! bunny 12 3,162 2004-04-29, 23:21
Letzter Beitrag: bunny
  PC ohne Bildschirm dafür mit Fernseher?? Master_MoT 4 956 2004-03-25, 19:12
Letzter Beitrag: Master_MoT
  big hit ohne decor ??? Haiflyer 17 5,899 2003-12-07, 12:27
Letzter Beitrag: Haiflyer
  mit...und ohne helm...!!! Fünsee 9 1,835 2003-09-23, 22:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Power Point Präsentation ohne PowerPoint ansehen georg 3 4,329 2003-09-09, 12:57
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste