Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
ich glaub es wird eh der riot

edit: richys möhre da oben is sooo geil!
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
Zitat:ich glaub es wird eh der riot

mitarbeiter dürfen am gewinnspiel nicht teilnehmen.

zu gewinnen gibt es...nix.

sollte ich gleich wenn ich loshoppe im laden kein riot mehr antreffen wirds jedoch wieder interessant...

man darf gespannt sein.
ich fahr was gut aussieht
Hogger schrieb:hast dein selbstgebautes nimmer? oder 2 bike?

der trend geht zum 5t bike *gG*

hab natürlich meinen eigenbau noch...aber der is ein downhiller und das ein enduro/freeride gefährt.
IINVADERS
@ fux:l aber selbstgeschweißte rahmen sind doch zeitlos und wenn ich einen selbstgebastelten rahmen hätte und der würde auch noch funktionieren (was in meinem Falle nicht so selbstverständlich wäre), dann wäre mir der wandel der zeit auch egal und ich würde selbst wenn alle in 10-20 jahren nur noch xc und rennrad heizen immernoch von selbstgebauten northshores droppen!!!

@ fahne: Hab selbst auch gerade mein santa chameleon zerlegt und eine Dirtbitch aufgebaut hab mich für den ebenfalls vergriffenen suburban entschieden (bilder folgen in ca. einem monat wenn ich dann meine 24" Laufradsatz hab) warum? weil er einer der leichten war und ich ihn schon probegefahren bin!!! Das Chameleon wäre sicherlich auch ein gutes konzept zum dirten aber denke da müsste man fast 26" drin lassen da sonst die geometrie (tretlager zu tief) im eimer ist!!! Finde das black market auch ziemlich geil aber da ich nicht gern die katze im sack kaufe hab ich mich dann doch fürs ns suburban entschieden!!!!
charly! You´re the bananaking!
ja is keine leichte entscheidung. ich hätte ja vorhin den riot schon mitgenommen, trailattack berlin is aber dummerweise jetz geschlossen.

somit hatte ich ja zeit zum nachdenken. aber is schwierig weil es so viele firmen gibt die prinzipiell nicht in frage kommen.

anfangs hatte ich ja das intense ht im auge aber dann kam ja diese schlechte nachricht vonwegen sie werden es vorerst nich produzieren und scho war alles dahin.

chameleon wär ja momentan mein favorit, jedoch find ich einen EVK von 650 euro leicht überzogen.

naja, wird sich schon irgendwas finden
Muffinmann0 schrieb:sieht super aus, aber normal ist die Sattelstütze nicht so hoch, oder ? :p

Nur beim hinauf fahren Cool
Tja teuer ist er schon das ist richtig und der lack rahmenaufkleber sind auch nicht so herausragend gut!!
http://img514.imageshack.us/img514/5507/bild034ht8.jpg

ich wart noch aufn x4 vorbau und das ibeam gedöns, zudem muss ich noch einen steuersatz besorgen(der is ja leider beim mtb nich dabei) und bis dahin sieht die gabel noch so chopper-mäßig aus.

hinten vllt doch noch ein tabletop und keinen bob? mal sehen
sieht auf jeden fall schon ma fein aus!
fahne schrieb:http://img514.imageshack.us/img514/5507/bild034ht8.jpg

ich wart noch aufn x4 vorbau und das ibeam gedöns, zudem muss ich noch einen steuersatz besorgen(der is ja leider beim mtb nich dabei) und bis dahin sieht die gabel noch so chopper-mäßig aus.

hinten vllt doch noch ein tabletop und keinen bob? mal sehen

sieht wirkli bisserl harley mäßig aus aber man sieht du bist auf dem richtigen weg!!!
interessant find ich dass die rahmen anscheinend einen 73mm tretlager haben.

ungüntig.
gegen die silbernen Speichen vorne lege ich ein Veto ein, genauso wie gegen den hinteren Reifen (rein optisch).
der schein trügt, am ende wird der aufbau sich noch entscheidend ändern.
nur speichen bleiben silber, sind von dt, kein bock die jetz umzuspeichen.

wie gesagt, es scheitert grad alles am innenlager.
deprimierend.

von meinen eltern kann ich kein unterstützung erwarten, das einzige was sie mehr hassen als mich is mein fahrrad.

abwarten. morgen erwarte ich den vorbau, kann ich weningstens schonma die bremse dranbappen.
Zitat: von meinen eltern kann ich kein unterstützung erwarten, das einzige was sie mehr hassen als mich is mein fahrrad.

woher kenn ich das bloß

übrigens, kann mir gut vorstellen, dass das ein feines bike wird. top der rahmen
So mein neues "altes" V10Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,810 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,603 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,566 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste