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Moto Pitkan Tuning Review!
#61
@Jakob.K: Gö sein Bike geht schon recht fein!!!
naja zwischen 350er und 300er ist nicht der mörder-unterschied, die richtige Federhärte wär halt wichtig für die Abstimmung der Zugstufe, aber da die diff. gerademal 50lbs/inch beträgt geht das schon.

@LtoThaEON: Hast du das e-mail an info@motopitkan.at geschickt? das liegt vermutlich daran, dass von Freitag bis einschließlich gestern geschlossen war, und ich die Forums-posts von zuhause aus beantwortet hab. Dein e-mail wird heute noch umgehend beantwortet. Da es sich um mehr od. weniger Federerelemete handelt die einen geringen hub aufweisen brauchen wir da noch ein paar infos, die wir am besten via e-mail oder Telefon klären, da AllMountain oder XC Federelemente andere Anforderungen an uns stellen als DH-Elemente
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
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#62
@JaWa

Kannst mir bitte ein Email an die office@bikestore.cc schicken mit der Adresse, wo ich die Gabel hinschicken soll und Deine Telefonnummer.
Meine Private Site: www.mankra.com
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#63
@mankra: schon geschehen!

Da schraubt der Chef noch selbst!!!
Interview aus der neuen MBR Freeride Ausgabe.
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#64
sers walter, du da kann man nix lesen, wennst es in der galerie hochladest und dann verlinkst gehts ein bisschen besser weilst a höhere auflösung reinstellen kannst

OT: hat dich der bernhard erreicht wegen der reifen?
Wer 3 Eier durch 4 teilt, muss mit einem Bruch rechnen....

[URL="http://www.downhill-board.com/showthread.php?p=633694#post633694"]
[/URL]
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#65
Habs nun oben besser reingestellt. Wenn man's speichert und vergrößert liests sichs leichter.

@mafa: ja hat er! bring ihm die Reifen heute abend nach LB.
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#66
Paßt, morgen habt Ihr die Gabel.
Bin gespannt, wieviel schneller mich die Gabel macht Wink Wink
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#67
@jawa
wenn ich euch a 06 team schicke, tauschts ihr dann bei bedarf die federn auch oder müsst ich die bestellen und mitschicken. und wieviel kostet so a tuning für eine boxxer team ca.?
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#68
wir tauschen die Feder schon, jedoch müssten wir die auch erst bestellen, also wenn du eine Hast schick diese mit und wir bauen diese ein (Einbau ist natürlich kostenlos) Es ist egal ob du eine Race Team oder WC hast, ein Tuning kostet immer gleich viel (120, 160 oder 205 Euro). Welches Tuning was bringt, steht im Thread weiter oben.
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#69
@ jawa: hab ein paar fragen hab sie dir per pm geschickt
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
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#70
@Janez

Du meinst wahrscheinlich ob die Federn im Preis imbegriffen sind falls ein Tausch von nöten wäre.
Das sind sie nicht die sind dann extra zu bezahlen, nur es ist möglich das Mp sie besorgt und Du sie nicht selber bestellen mußt.
Feder müßte normal so zwischen 30-40 Euro kosten.

MFG
http://www.verticalracing.at

Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
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#71
@JaWa

Welcher Dämpfer eignet sich gut zum Tunen und ins V10?
Ich brauch sowieso einen Reservedämpfer und da der DHX Air nicht reinpasst muß ich mir etwas anderes überlegen.
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#72
Laut Seppi ist derzeit der Marzocchi Roco Worldcup der Dämpfer mit den meisten Potential.
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Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
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#73
Laut Seppi ist derzeit der Marzocchi Roco Worldcup der Dämpfer mit den meisten Potential egal für welches DH Bike.
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Downhill, as addictive as crack but twice expensive.
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#74
Dann werd ich mir so einen zulegen.
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#75
Also nicht dass das jetzt wer falsch versteht, es können alle Dämpfer (DHX, Swinger, Revox, 5th, Roco,...) getunt werden. Die Grundlegenden Dämpfungseigenschaften können bei allen eingebaut werden, es ist nur, dass es beim Roco möglich ist diesen noch feiner abzustimmen und so einfach auf der ganzen Linie das meiste Potential bietet.
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