Bewertung:
0
i hab zur zeit 78kg also so schwer bin i e net
Bewertung:
0
Bei WyattErb is klar dass er eine härtere Feder braucht.
@Vorarlberger: normal müsste die Standartfeder schon reichen!!!
Wenn die Gabel durchschlägt, wie stark ist der Durchschlag denn?
@Tobias: Du has ca. 30ml auf der Federseite. Ändere das Ölvolumen nur im 5ml-Bereich.
Bewertung:
0
@Vorarlberger
was für a Modelljahr hast? da schandl christian hat muir mal gesagt, dass es 06 probleme gegeben hat, weil die Titanfedern einfach zu weich waren....
auch bei knapp 80 kilo könnt ich mir vorstellen, dass sie zu weich ist....
eines muss i noch zu meiner sagen: auch für mich was möglich mit geschlossener dämpfung und Standartfeder zu fahren, am Schöckl hald, also ohne sprünge........also wirklich durchgeschlagen hat sie bei mir nur 1mal, wie mir ein stein in die spur gelaufen ist......
Bewertung:
0
Immer diese freilaufenden Steine........
@JaWa
Wie ausgelastet ist Pitkan derzeit? Wenn Ihr allso so schwärmt, muß ich Euch auch eine Gabel vorbeibringen.
Bewertung:
0
Alos jetzt mal danke für das viele Lob!
Wir versuchen immer unser bestes zu geben und die Sportarten in denen wir vertreten sind zu pushen.
@Mankra: die Regellaufzeit beträgt 3-5 Werktage, also in dieser Woche kannst mit ca. 3 Tagen rechnen wie es in den nächsten Wochen aussieht, kann ich nicht genau sagen da laufend Dämpfer und Gabeln (auch für MX) rein kommen. Kommt auch immer drauf an was zu machen ist.
Aber wenns wirklich dringend is sag mir via PM oder so wann du uns die Gabel schicken würdest und wann du sie gern wieder hättest und werden wir es so einrichten dass es auch klappt.
Bewertung:
0
Ob 5 oder 10 Tage ist net so tragisch, nur 1 Woche vor Silberberg hätt ichs gerne.
Werd mir morgen eine Boxxer Race bestellen, hoffe daß sie lieferbar ist, und Euch schicken.
Zum Abholen komm ich dann einfach vorbei.
Habt Ihr einen DHX Air auch schon angeschaut? Überleg ins V10 so einen einzubauen.
Bewertung:
0
Bist Du sicher, dass der DHX Air ins V10 passt? Zumindest in früheren Versionen ging das nicht, weil er in jeder Position irgendwo angestanden wäre.
Bewertung:
0
Sicher bin ich mir nicht, ich bin einfach mal davon ausgegangen, daß er halbwegs gleich wie Coil wäre.
Ich hab schon länger keine Boxxer gebraucht, nur von der Team hab ich gehört, daß sie derzeit äußerst rar ist.
Bewertung:
0
Ja schau mal ob er rein passt den rest erledigen wir!
Ich kann nur sagen, dass wir (Verticalracing) schon recht lange auch undere Ersatz-RS Boxxer Race warten!
Bewertung:
0
Ja das war das kona vom gö und des geht soooooooo geil ja mein freund hat ein demo 7.Ja ich werd die SL ATA vielleicht amal mitbringen aber er weiss noch nicht ob er sie tunen lasst oder nicht.
Machts eigendlich was wenn ich mmit der zu harden feder des rad zum tunen bring weil mei 300 feder is noch nicht da.
Bewertung:
0
Da ich per email noch keine Antwort bekommen hab frag ich mal im thread:
Koennt ihr folgende Teile tunen:
Marzocchi All Mountain 1 (2006)
Pace RC41 Fighter (Luftgabel)
DT Swiss DT225 Daempfer
Wenn ja, welche Tuningmoeglichkeiten gibt es?
Gruss,
Leon
Verkaufe:
Gebraucht: Proceed FST Light Gr. M inkl. 4-Way Air