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		abend....
a freund von mir hat a kona stab supreme und möcht si an neuen laufradsatz zulegen!!!!!
so der hinterbau hat 150x12mm!!
[SIZE="4"]NUR:[/SIZE]da kommt dann noch die bremsmomentabstützung dazwischen dh. es sind im prinzip keine 150mm:eek: 
so hiza: i kenn nur a nabe die sie so zerlegen lässt dass sie passt: Ringle
die is aber orig. einbaut und die schlagt mit der zeit stark aus heisst sie kriegt spiel!!!:mad: 
weis irgendwer von euch a nabe die si auch so zerlegn lasst wia die ringle...???
grüsse timo
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		wie breit ist denn die bma?
ev geht sich ja eine normale 135mm steckachsnabe aus?
lager kann man nicht tauschen?
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		weis ich jetz nicht aber ich such amal!!!
grüüse
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		hoi
hab grad was gfunden....!!!!
glaubst passt des so wenn die nabe in einer ecke "pickt"?????
wegn zeichnung: danke tobi (glaub)
grüsse
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		[SIZE="7"]SHIIIITTT!!!![/SIZE]
hab mi ja voll vertan!!!die bma is da ja scho selbst bastelt oder????
grüsse
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		miss einmal wie breit die originale ist und wie groß der innendurchmesser ist...
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		sorry kann jetzt leida nicht messn is wie gesagt a bike von meim freund...!!!
grüsse
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		tImO12 schrieb:so hiza: i kenn nur a nabe die sie so zerlegen lässt dass sie passt: Ringle
die is aber orig. einbaut und die schlagt mit der zeit stark aus heisst sie kriegt spiel!!!:mad:
Was heißt mit der Zeit? Alle paar Monate einmal im Jahr...?
Lager kann man ohne Probleme wechseln. Die Hauptlager für hinten kosten auch net grad die Welt. Freilauflager und Lager für vorne sind aber dann net mehr ganz so billig bei der Ringle. Zumindest net wenn ma Markenlager nimmt.
	
 
	
	
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Also: 135er Nabe geht auf keinen Fall, da die Aufnahme für die Bremsscheibe zu weit innen sitzen würde!!!
Ich bin 2005 in meinem Kona eine Ringle und eine DT-Swiss nabe gefahren! haben beide funktioniert. Man zieht einfach die schwarze Distanzbuchse ab, dann hat man nur noch eine Hochlachse vor sich. die kürzt du einfach um die breite der Bremo. und schon funzt das.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		eine 440er Abziehen geht zwar gleich aber du musst etwas fester ziehen als bei der Ringle
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		danke!!!!!
gibts no andere naben, 440er is halt net die billigste!!!!
grüsse
PS: wenns ka andre mehr gibt wirds halt a 440er was solls!!!
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		da kannst bei der ringle oft lager tauschen, bis sich das rentiert...
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Alao wenn du net unbedingt 2 oder mehr Laufradsätze für Rennen brauchst; würd ich dir das auch raten. am besten mal die Lager rausklopfen und dann im Baumarkt gleich ein paar mehr auf reserve on stock legen kosten eh nicht wirklich viel.