Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die Salzburger: Wer hat die freilassen?
Rx_Bandit schrieb:Ich seh keinerlei unterschied zu den Mongos wie Sido, Bushido und dergleichen.

das is mal nicht so... sido und co haben das alles marketingtechnisch ganz schön durchdacht und sind als ergebnis stinkreich geworden Smile auch wenns primitiver schmarrn is, die haben ihr ziel erreich und richtig dick kohle verdient und nehmen sich selbst ned so ganz ernst... die kids da hingegen haben wahrscheinlich a feines leben, aufgemalte tattos, auto vom papa, etc... und rappen wie gefährlihc es nicht is in der schnösel-stadt Smile
ach du scheiße. gibts dagegen eine lösung, außer auswandern?

von den schicht strizzis sieht man mit jedem tag uach immer mehr und mehr

aber lustig is es, solang man keine unangenehme bekanntschaft mit denen macht, was in lezter zeit auch immer öfter passiert :2mhm:
naja, deswegen mein ich ja die sind noch in der Anfangsphase.

für mich wirken diese Typen alle gleich.
Primitive Texte, Videos!!!, und Auftreten. (hallo??? Sido und Maske???) oder halt der Typ mim Nachthemd.
keine Signatur
verdammt san des assis, lieferinger...
da muss ich mich ja schämen für salzburg...
radlfoaann
scheiss mich an des is ja ned a moi mehr zum lachen.....:2rolleyes: oder doch...:mrred:

a wahnsinn was in salzburg (eigentlich is ja nur liefering...hauptsächlich) alles herumlaufen derf......:2rolleyes: @kev und du fragst mi warum i nach da schui aus salzgburg weg wü :2rolleyes: jetzt wast warum......:3wink:

echt zach....und diese burgerking halbdebilen san ja nur nu a wahnsinn.....dazua kann ma gar nix sagen.....
Verkaufe:
"voll tighter shit alta!"

is doch immer wieder schön anzusehen wie ernst manche leute die herren sido und bushido nehmen, wenn sie nicht mit der notwendigen masse von funktionierenden hirnzellen ausgestattet sind

ich hör jetz bushido und lach ne runde Smile
http://salzburg.orf.at/stories/168863/

scheinbar ist es in SBG wirklich nicht so ungefährlich:confused: :mrbrown:
Zitat:@kev und du fragst mi warum i nach da schui aus salzgburg weg wü jetzt wast warum......

und du glaubst in wien gibts sowas ned Wink
na dann Big Grin
i muss zu beiden sagen das es wirklich SAU-DUMM is!!
ich will mich zwar ned wirklich auf deren niveau herabsetzen aber die SBG-rapper UND die schichtis ghörn wirklich amoi gscheit ghaut!!
jaja, wir wiener schämen uns ja schon länger für salzburg, echt. aber, jetzt weiss ich endlich welche spackos mein bruder als vorbild hat, o.g., o.g.
smoke schrieb:jaja, wir wiener schämen uns ja schon länger für salzburg, echt. aber, jetzt weiss ich endlich welche spackos mein bruder als vorbild hat, o.g., o.g.

Was is mit dir du penner. Was hast du für a problem? wiener sollen sich für salzburger schämen??
radlfoaann
jaja, wir salzburger schämen uns ja schon länger für wien, echt. aber, zum glück haben wiener keine vorbildfunktion
radlfoaann
Zitat:eigentlich is ja nur liefering...hauptsächlich
hmm des is heftig hätt ma nit gedach, dass es in Liefering so zugeht :eek:
Bin dort geboren und bis i 5 war hab i a dort gwohnt aber wenn ma so was sigt bin i fast froh nimmer in Liefering bzw Sbg zu leben (a wenn mei Oma und mei Opa dort sein: cry: und da gaisberg der a ganz net ausschaut :mrorange: )

lg kle

edit:
Zitat:verdammt san des assis, lieferinger
höhö des will i überhört haben des nennt ma in Deutsch "unzulässige pauschalisierung" :mrblue: ....nit alle ( a wenn i mi nit als ganzen Lieferinger sig :mryellowSmileBig Grin
solang niemand von hier ana is wie die, oda die als vorbild hat, is ja alles OKSmile Big Grin
HAHA, ihr Salzburger tut mir ja echt alle leid :p

Confusedpamcan: *duck und weg*

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,170 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Frage an die Salzburger Tyrolens 6 1,234 2005-05-31, 13:34
Letzter Beitrag: klamsi
  Die Salzburger habens echt drauf ... dört 8 1,102 2005-03-07, 18:12
Letzter Beitrag: pAz
  frage alle salzburger Old Anonym 3 850 2003-07-11, 13:40
Letzter Beitrag: Nikee