Bewertung:
0
ach du scheiße. gibts dagegen eine lösung, außer auswandern?
von den schicht strizzis sieht man mit jedem tag uach immer mehr und mehr
aber lustig is es, solang man keine unangenehme bekanntschaft mit denen macht, was in lezter zeit auch immer öfter passiert :2mhm:
Bewertung:
0
naja, deswegen mein ich ja die sind noch in der Anfangsphase.
für mich wirken diese Typen alle gleich.
Primitive Texte, Videos!!!, und Auftreten. (hallo??? Sido und Maske???) oder halt der Typ mim Nachthemd.
keine Signatur
Bewertung:
0
verdammt san des assis, lieferinger...
da muss ich mich ja schämen für salzburg...
radlfoaann
Bewertung:
0
scheiss mich an des is ja ned a moi mehr zum lachen.....:2rolleyes: oder doch...:mrred:
a wahnsinn was in salzburg (eigentlich is ja nur liefering...hauptsächlich) alles herumlaufen derf......:2rolleyes: @kev und du fragst mi warum i nach da schui aus salzgburg weg wü :2rolleyes: jetzt wast warum......:3wink:
echt zach....und diese burgerking halbdebilen san ja nur nu a wahnsinn.....dazua kann ma gar nix sagen.....
Verkaufe:
Bewertung:
0
i muss zu beiden sagen das es wirklich SAU-DUMM is!!
ich will mich zwar ned wirklich auf deren niveau herabsetzen aber die SBG-rapper UND die schichtis ghörn wirklich amoi gscheit ghaut!!
Bewertung:
0
jaja, wir wiener schämen uns ja schon länger für salzburg, echt. aber, jetzt weiss ich endlich welche spackos mein bruder als vorbild hat, o.g., o.g.
Bewertung:
0
jaja, wir salzburger schämen uns ja schon länger für wien, echt. aber, zum glück haben wiener keine vorbildfunktion
radlfoaann