| 

Bewertung: 
0 

Seit wir im Google so gut drinnen sind haben sich unsere Zugriffszahlen dramatisch erhöht. 
So haben wir im August bis heute Nachmittag: 

Seitenaufrufe: 115.000 - 117.000 (je nach Counter) 
Besuche: 10.400 - 13.300 
Verschiedene Besucher 7.800 (also jeder Besucher wird nur einmal gezählt. per Cookie)

Übrigens hat das IBC nur 6.800 verschiedene Besucher im gleichen Zeitraum!

Bei der Logfile-Analyse der Daten von Anfang August bis gestern Nachmittag ist folgendes herausgekommen: 
Board: 5470 verschiedene IPs 
Rangers: 5980 verschiedene IPs 
Insgesamt: 8730 verschiedene IPs

Außerdem haben wir jetzt im Schnitt 3 - 4 Neuanmeldungen pro Tag. Früher war's ca. einer pro Tag.

Und dank Babi und theear, chillifresser und Pagey, Freaky und noch vielen mehr, hatten wir die letzten 24 Stunden >460 Posts. Auch wenn die Beitrage net immer wirklich sinnvoll waren. Aber immerhin >460 Posts.

nòóx, Downhill Ranger 

Bewertung: 
0 

ich finde es sehr sozial von dir mich (fast) namentlich zu erwähnen:" Auch wenn die Beitrage net immer wirklich sinnvoll waren." 
Da kann ich nur hinzufügen, sicherlich waren und immer sein werden!! ![[Bild: laugh.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/laugh.gif)  ![[Bild: firedevil.gif]](http://www.plauder-smilies.de/devil/firedevil.gif) Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben! 

Bewertung: 
0 

Supa und dann wars wide i gewesen, i darat amoi songen schud an dem ganzen is wie immer mein schlechter einfluss:-)
 "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl)

TheEar
 PapaRanger
 Präsi of the Rangerbuam

Bewertung: 
0 

komisch jetzt is plötzlich aus mein schlechten einfluss deiner worden bist du oag

"30 % der Männer fragen nach dem Sex: Wie war ich?
 Die anderen 70 % reden nicht mir ihrer Hand!"

Bewertung: 
0 

interessant:  
Im August - also seit der Google da ist, sind geringfügig mehr Deutsche als Österreicher drauf. So zwischen 40% bis 45% jeweils. Aber vorher warens: >74% Österreicher und maximal 22% Deutsche.

nòóx, Downhill Ranger 

Bewertung: 
0 

das heißt 4% nicht aus Österreich und Deutschland als früher, und jetzt schon 15% is ja ein anfang oder nicht?

TheEar
 PapaRanger
 Präsi of the Rangerbuam

Bewertung: 
0 

na, nimm die Zahlen net zu genau. eher nur relativ. Ist schwierig, weil viele Deutsche .net Adressen haben. Z.B sind die meisten Deutschen von t-dialin.net gekommen. 
nòóx, Downhill Ranger 

Bewertung: 
0 

ich meine wir müßten mal ne PR Turn durch Europa und Amerika machen, Hauptsponsor naürlich Stiegel Bier und die DH-Rangers und das Downhill Board bekannt machen ;-)

TheEar
 PapaRanger
 Präsi of the Rangerbuam

Bewertung: 
0 

dita´s unterwäsche kunnt ma nebenbei präsentieren ...
 Denken ist schwer - darum urteilen die meisten.

Bewertung: 
0 

hahaha, pfu, des hast jetzt du gschriben, da hilft da jetz net amal die Edit was!
 aba gar keine schlechte ide, oba wir schon gesagt ich hab e schon angefragt obs ein Unterhosen model brauchen nur komischer weis is bis jetzt noch nichts zurückgekommen;-))

TheEar
 PapaRanger
 Präsi of the Rangerbuam

Bewertung: 
0 

bitte - zwa so knackige männerärsche in am "dita-dh-board-special-edition-tanga" des warad der überhammer oder  ![[Bild: wink.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/wink.gif) Denken ist schwer - darum urteilen die meisten. 

Bewertung: 
0 

ha, "dita-dh-board-special-edition-tanga" hört sich echt geil an, hoffentlich schaut des dann a geil aus, 
 scheiben Kleister i sich uns zwoi deppen schon in Tangers herumlaufen ;-)) *ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

TheEar
 PapaRanger
 Präsi of the Rangerbuam

Bewertung: 
0 

ah, jetzt verstehe ich erst, wieso du vorher am ICQ gemeint hast, ich sollte mich als drittes Model für die dita-dh-board-special-edition-tanga freiwillig melden. 
aber ich stehe net so auf stringtanga. ;-) - Ich meine bei mir... Bei Frauen ist das was anders.

nòóx, Downhill Ranger 
 Edited by noox on 2002-08-09 14:40.

Bewertung: 
0 

ha, nach deinem Eintrag wast gerade gemacht hast, is des jetzt e schon fix ;-))
 hast dich quasi freiwillig gemeldet ;-)

TheEar
 PapaRanger
 Präsi of the Rangerbuam

Bewertung: 
0 

Wie gesagt, dann muss ich halt noch die String-Tanga-Zone rasieren. 
nòóx, Downhill Ranger |