Beiträge: 543
Themen: 88
Registriert seit: 2004-07-25
Bewertung:
0
subba.. gibt mir jetz wieder zu denken..
hab mein dämpfer grad ma angeschaut und könnte nichmal mit ner zange die buchsen drehen... tut sich absolut garnichts... schlimm? oder beeinträchtigt das nur das ansprechverhalten?
Beiträge: 7,311
Themen: 135
Registriert seit: 2002-09-06
Bewertung:
0
Viel Unterschied beim Fahren wirst kaum merken.
Hab aber die Erfahrung gemacht, dass die Gleitbuchsen früher den Geist aufgeben, wenn die Spacer extrem straff sitzen.
Mit der Zeit nutzen sich die Spacer aber eh ab und so vermindert sich der straffe Sitz.
Beiträge: 519
Themen: 3
Registriert seit: 2006-05-09
Bewertung:
0
gefällt mir gut. die doubletracks sind vielleicht ein bisserl brutal von der optik, darüber lässt sich sicher streiten, abgesehen von deren sinnhaftigkeit, aber sonst...fesch geworden...
Beiträge: 543
Themen: 88
Registriert seit: 2004-07-25
Bewertung:
0
naja was soll ich machen es passt keine andere kefü an das teil ... leider -.-
Beiträge: 543
Themen: 88
Registriert seit: 2004-07-25
Bewertung:
0
lenker ?
des ding is sehr schmal und viel dünner als alle dh lenker die ich kenne
wie ist die kefü denn richtig eingestellt?
viel kann man dabei ja nich falsch machen
die Kröpfung isst ja...naja...gewöhnungsbedürftig.
ah geh...des sieht doch a Blinder, dass der obere Käfig bündig mit Blatt
abschließen muss und weiter nach vorne gehört, damits funzt.
dort wo die Kette das Blatt noch nicht berührt, hats ja kein Wert
Die untere würd ich auch näher hinstellen
Beiträge: 4,826
Themen: 193
Registriert seit: 2002-01-23
Bewertung:
0
welche Kettenblattgröße hast du da drauf?
und kannst du den oberen Arm nimma weiter nach vorne drehen?
Beiträge: 543
Themen: 88
Registriert seit: 2004-07-25
Bewertung:
0
ne weiter nach vorn geht des nimmer wegen dem hinterbau...
kb größe is 38 (wollte eigentlich auf 42 umbauen aber is ma grad zu fad xD)