Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.78 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein bisschen Blödsinn muss sein
ok das ist aber schon ziemlich heftig. hab geglaubt beei der bundes hymne hams schon den vogel abgeschossen aber damit....
mir ists egal aber was das an kohle kostet
----Member of Lama Love Society----

wenns posen nicht wär, wärs leben nicht fair
Wenn Steira versuchen Englisch zu Sprechen Big Grin
*schonalthoffeskennennonetalle*

http://blah.at/krank/corrado-see05.wmv
rohloffman schrieb:mir ists egal aber was das an kohle kostet

das ist es eben, dass es massen von geld kostet und es keinem was bringt, und sowieso nichts ändern wird, aber an der bildung muss man sparen, dafür damenräder und oma an die wand sprayen OMFG :2rolleyes:
sowas is doch nur noch lächerlich. aner bitte werfen wir zigtausend euro für so nen scheiss raus....

aber wenn dann ein paar frauen dadurch besser schlafen können.......mir tun solche leute leid...
die einen biken die anderen mache....."bush jumping" Big Grin
seht selbst http://youtube.com/watch?v=I8xR30trFdI
http://www.youtube.com/watch?v=4M-ANudIe9E
[url=http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=97397895][/url]
muhahahaha, ich mach mir gleich in die hose vor lachen......:2mhm:
is recht lustig. wobei, mein verständnis kriegen sie trotzdem nicht.
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT] [/INDENT]
muahaha
das ist aber mal geil das vid
aber trotzdem gehörtsd verboten

da roloffmann khört auch zu ihnen Wink zumindest schauts auf seinem avatar so aus Smile
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
ist aber die falsche hand Tongue

:redface: hast recht Wink
dStGB § 328 Abs 2 Nr 3 Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht!
hab ich grad auf der öbb Seite gefunden da ich aus Langeweile nach einer Möglichkeit mit Öffis zum Semmering zu fahren gesucht hab : 20 Std. mit der Bahn von Wien zum Semmering is arg

Big Grin :mrred:

€: gleich meine Frage: Is scho wer von Wien mit der Bahn zum Semmerin gfahren
Dirty Sanchez schrieb:hab ich grad auf der öbb Seite gefunden da ich aus Langeweile nach einer Möglichkeit mit Öffis zum Semmering zu fahren gesucht hab : 20 Std. mit der Bahn von Wien zum Semmering is arg

Big Grin :mrred:

€: gleich meine Frage: Is scho wer von Wien mit der Bahn zum Semmerin gfahren

jo, bin einmal mitn Zug gfahrn.....
Auto is viiiiieeeeel chilliger kann ich nur sagen Big Grin

lg phil

EDIT: Wenn wir näxt year net grad mitn Auto fahrn könnten wir uns treffen und gemeinsam mitn Zug ausse fahrn ---> dann is net so zach
@savage: ja gerne weißt zufällig no von wo und wann und wie das alles läuft? Wo isn am Semmering die Bahnstation?

greetz Leo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,412 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Hilfe! Wichtig! wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 13 4,917 2007-10-16, 17:11
Letzter Beitrag: Bloodhound
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 23 2007-09-26, 15:49
Letzter Beitrag: rohloffman
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 17 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 15 2007-09-26, 15:49
  GANZ WICHTIG --> wann muss ich in der kaserne sein rohloffman 0 18 2007-09-26, 15:49
  rechtsfrage: wer muss aufs geld warten? baxstar 11 3,651 2007-07-19, 23:49
Letzter Beitrag: Savage
  RC Car, jemandem sein hobby? Fünsee 20 9,139 2006-05-10, 17:26
Letzter Beitrag: RCO
  wie blöd muß man sein....? andi 40 6,132 2006-02-01, 15:57
Letzter Beitrag: freestylegott
  jetzt muss es doch sein: bodeheizung in parsch/sbg pAz 18 2,573 2006-01-12, 18:32
Letzter Beitrag: dermo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste