Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein gutes 2006!
operation hat er mal überstanden. der sandler hat heut mit ihm telefoniert kurz nachdem er aus der narkose erwacht ist. klarerweise war des aber net sehr informativ. morgen fahren seine eltern nach salzburg, dann wiss ma mehr.

wenn er net unbedingt auf der intensiv liegt, werde ich am samstag oder sonntag mitn sandler (viell. schuchi, rene, bighitgeorg und michi auch) hinfahren und ihn mal besuchen.

was ich von seinem brüder mitbekommen habe ist, dass er mit den vorderrad in ein loch gekommen ist und dann drübergeköpfelt und eingschlagen hat. dann habens ihn mitn huba-huba gholt.

würd sagen, dass er heuer eigentlich nur pech ghabt hat. ausrüstungstechnisch hat er immer alles anghabt.
richtet´s ihm noch alles gute von mir aus!!!!!!
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
der koch schrieb:nur birgt saalbach sicher einige ordentliche gefahrenstellen, denn er ist jetzt der 2. den ich kenne der sich die wirbelsäule in saalbach gebrochen hat. .

Ordentlich weh tun kann man sich überall, net nur in saalbach!

der koch schrieb:aber wenn man eine strecke baut sollte man sie auch pflegen, nur ist das einigen noch nicht eingeleuchtet. da werden 4m drops gebaut mit landungen wo man sich nur noch auf´n kopf greift, bretterabsperrungen nach drops hingestellt wo ein notausgang sein sollte, sprünge geshaped die absolut sch**ße sind. bremswellen nach sprüngen, nicht ausgebessert, bei manchen drops springt man in richtige ausgebremste wannen rein. so kann´s ja nicht sein oder?
sicher es wird keiner gezwungen runterzufahren nur sollte man vielleicht doch ein bissl mehr in die sicherheit der strecken investieren.

Mit dem letzten Satz hast dus selbst beantwortet, Es wird ja niemand gezwungen!!!!

Alles gute und gute Besserung!

mfg
www.NAILRACING.com

flickr.com Pics
[URL="http://www.downhill-board.com/44994-fusion-termintar-07-08-zu-verkaufen.html"]
[/URL]
ey man
wenn man soetwas liest griegt man beinahe die ganslhaut echt schlimm
wünsche ihm alles gute und in der zukunft viel glück
Smile
[SIZE="4"][/SIZE][FONT="Impact"] Racing is Life Big Grin
jo. von mir auch nen gruß und gute besserung und dass er schnell übern berg ist Wink
hab heute endgültig die saison abgeschlossen unterarmbruch also elle und speiche beim handgelenk bin übern kicker gesprungen und musste absteigen
gute besserung auch von mir aus. ein vielleicht mut machendes beispiel ist markus klausmann, der nach einem halswirbel-bruch mit operation in dieser saison erst auch glück im unglück hatte und nun mal eben wieder deutscher dh-meister geworden ist.

falls man die extreme spielart des mtb-sportes aufgibt, kann man ja immer noch schöne touren fahren, seien es FR-, XC-, marathon-, oder feierabend-touren.
ich kenne es gut lange verletzungsbedingt nicht fahren zu können, dann ist man froh, wenn man überhaupt biken kann, das feeling auf dem rad und in der natur ist einfach super... es muss nicht immer hardcore-action sein.
http://www.mtb-zeit.de > Mitmach MTB-Magazin mit vielen Gewinnen!

http://www.ridefirst.de > Fahrtechnikkurse für jedes Level (NRW) <

http://www.fahrtechnik.tv > How-To-Page mit Bildersequenzen & Videos
habe gerade mit´n gustl telefoniert:
@sturz: dort wo früher die wiesensprünge waren vom weg abgekommen und in einen stein gekracht, danach ist er mit dem kopf voran in den step-up geflogen und bammmmmm. danach ging er zu fuß(!!!!!!!!) runter zur straße und fuhr mit dem shuttle runter, wo er dann nix mehr spürte in den beinen. mitn hub huba nach zell und jetzt zum eigentlichen thema des posts.

@kh zell am see: schön langsam weiß ich das wenn mir was passiert ich nie nach zell will.
meiner freundin wollten sie in zell gebärmutter und eileiter entfernen, zum glück kam im letzten moment ein "fähiger" doktor und nahm den blinddarm raus. das nach 2 wochen aufenthalt und unzähligen diagnosen.
mir haben sie einen gips verpaßt den ich gleich am parkplatz wieder runter gegeben hab da er unnötig war und die diagnose die sie stellten komplett daneben war.
gustl haben sie im sommer schon die hand "verstümmelt".........
das schlägt aber jetzt dem faß den boden aus: gustl kommt also mt dem hubschrauber ins spital dort wird er samt protektoren(!!!) geröngt. diagnose: alles halb so schlimm, am nächsten tag beginn der physiotherapie.
anscheinend hat dann aber doch einer genauer hingeschaut und kam drauf das sie etwas falsch machen. also ab nach salzburg mit dem rettungswagen diagnose: 2 brustwirbel gebrochen, rippen gebrochen, brustkorb geprelllt usw. die deppen in zell sollen wenn sie sich nicht sicher sind die arbeit gleich wem übergeben der sich auskennt. das kanns ja nicht sein oder.

übrigens geht´s im schon "halbwegs gut" und er hatte heute den ersten halbwegs schmerzfreien tag.

ein nachdenklicher
koch
"If this scares you, you should probably just go home now"[url=http://automobile-riekmann.at/verkauf/jeep_grand_cherokee_srt-8_2008_silber.htm][/url]
oarge geschichte. gute besserung an ihn, unbekannter weise.
was ähnliches wäre mir auch fast passiert vor kurzem, hatte quasi nur glück dass ich so jung bin. vom fahrrad abgeflogen, 4m pfeilgrad durch die luft geflogen, und dann aufm arsch gelandet und zwar genau so dass die wirbelsäule die ganze bewegung aufgenommen hat. hatte sehr extreme schmerzen (nasenbeinbruch war dreck dagegen, gebrochener fuß auch) und hatte im moment den verdacht dass mir auch a wirbel brochen war.
also mich bringt dashier schon zum nachdenken. ich bin zwar eh nicht so wild dabei ("nur" mit 85er gabel und ht und so, aber das reicht ja für die gegend hier) und ich bin in der tat am überlegen das hobby aufzugeben. nicht nur weil ich da mit dem sturz einer katastrophe knapp entronnen bin sondern nochdazu wurde mir epilepsie diagnostiziert, des ist ja auch schlecht wenn ich an anfall während m radln hab...
der koch schrieb:@kh zell am see: schön langsam weiß ich das wenn mir was passiert ich nie nach zell will.
!!! !!!

ich kenn auch nur leute die komplett unzufrieden mit der leistung der dort behandelnden ärzte waren(ski,board und bikeunfälle)!
eig. müssten die sich dort auf genau dieses gebiet speziealisieren und das dann ordentlich durchführen!
ich kann mich nicht beschweren über die ärzte in zell am see. war vor etlichen jahren mal dort und die hätten mich im volltrunkenen zustand glatt operiert.
also ich war volltrunken, nicht die ärzte. die hat das aber nicht interessiert.
zum glück kam in letzter minute ne frau die was verstanden hat und hat gemeint das muss garnicht operiert werden!
so, endlich daheim.
so wie der koch geschrieben hat:
san de hund im kh zell scho ganz deppat???
das kanns do net sein, dasst di nach so einem schweren unfall auf physiotherapie schicken! hallo:confused:

das protektorhemd habens ihm auch ausgezogen, obwohl er gesagt hat, dass es aufschneiden sollen, weil ihn eh schon alles wehgetan hat.

egal, i reg mi eh nimma auf. gut, dass er es halbwegs überstanden hat.
[ATTACHMENT NOT FOUND]
nochmal gute besserung!!!
hoffentlich gahts ab jetzt steil bergauf :waytogo:

Zitat:das schlägt aber jetzt dem faß den boden aus: gustl kommt also mt dem hubschrauber ins spital dort wird er samt protektoren(!!!) geröngt. diagnose: alles halb so schlimm, am nächsten tag beginn der physiotherapie.

die hund san deppat...kons jo ned sein!? :mad:
Nose schrieb:ich kann mich nicht beschweren über die ärzte in zell am see. war vor etlichen jahren mal dort und die hätten mich im volltrunkenen zustand glatt operiert.
also ich war volltrunken, nicht die ärzte. die hat das aber nicht interessiert.
zum glück kam in letzter minute ne frau die was verstanden hat und hat gemeint das muss garnicht operiert werden!
Des versteh ich ned wieso des das dann OK findest? :confused:
yo 2006 war mager, gestern hab ich mir die hand gebrochen, leder die rechte Sad , natürlich kein vergleich mitm gustl, aber trotzdem beschissener abschluß der saison :mad:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes Enduro für ca 2000 lapua_official 1 10,970 2016-06-08, 07:51
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  Kona Stab Supreme 2006 kaufen? Infrontofyou 0 1,131 2016-03-08, 04:15
Letzter Beitrag: Infrontofyou
  Will mit dem Downhill/freeride anfangen... gutes bike habe ich-nur was noch? JaWa1896 15 25,094 2012-02-28, 00:00
Letzter Beitrag: noox
  Ghost freeride northshore 2006 montreal 3 2,420 2007-12-10, 09:20
Letzter Beitrag: joseppe
  scott high octane 2006+ high tech SLK in Innsbruck gestohlen!! benne 3 3,906 2007-11-05, 12:34
Letzter Beitrag: StefanGT
  Kein adidas slopestyle! $BlkMrkt$ 32 12,661 2007-06-20, 21:25
Letzter Beitrag: Siento
  Gutes Angebot- Lohnt sich da ausschlachten? incredibledave 4 2,474 2007-02-02, 17:43
Letzter Beitrag: incredibledave
  Foto´s 2006 herbert 5 1,999 2007-01-30, 10:10
Letzter Beitrag: Bighitrider
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,067 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  Canada Roadtrip Movie 2006 Serki 14 3,233 2006-12-15, 10:46
Letzter Beitrag: Serki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste