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		hm..weiss auch ned ganz..hinterbau is ja bekannt und der rest is sicher um einiges leichter geworden....das "alte" DHR war halt einer der ganz wenigen optisch ansprechenden DH rahmen....glaub aber dass der neue auch brauchbar aussehen wird, wenn auch ned so eigenständig !
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		überlegenswert wärs schon, wenn mir jemand meinen 06er abnehmen würd
	
	
	
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		ich finds abartig
sieht total billig aus und das alte warum längen schöner.
	
	
	
ich fahr was gut aussieht
	
	
 
 
	
	
	
		
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		wenns mal ordentlich lackiert und beklebt is schauts sicher ned schlecht aus!
	
	
	
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		lassen wir uns überraschen
	
	
	
ich fahr was gut aussieht
	
	
 
 
	
	
	
		
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		schaut gut aus. wenigstens kann man jetzt jeden dämpfer einbauen, schon mal ein vorteil!
und das gewicht soll ja auch weniger werden..
	
	
	
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		ich drücks so aus :
Wunderschön, WEIL: jeder Dämpfer und weniger Gewicht.
aus
N
a
t
	
	
	
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timo@chello.at
 
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Ob jeder Dämpfer Platz haben wird, ist noch gar nicht so sicher. Der Cane Creek Double Barrel hat jedenfalls Platz, bei den Dämpfern von Avalanche oder Stratos könnt´s knapp werden. 
Ansonsten sehe ich es wie der Pagey. Wenn man den Wurzeln des alten DHR folgen und trotzdem am Gewicht (immerhin 1 kg) sparen will, kommt zwangsläufig so ein Rahmendesign raus. Und natürlich sollte man auf Photos vom realen Rahmen warten. 
Ansonsten eine klare Weiterentwicklung des DHR, angepasst an die heutigen Streckenbedingungen und preislich gar nicht mal so heftig, im Vergleich zu anderen "Edel"herstellern sogar günstig.
Grüsse
Thomas
	
	
	
Herr Merkwürden
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Eigentlich der einzige Rahmen bei dem ich wirklich auf die Fotos gewartet habe. Es wird sich zeigen wie er in echt ausschaut.
Cool find ich dass sie schon das Maxlesystem für hinten verbauen.
War aber nicht auch die Rede von einem verstellbaren Lenkwinkel?
	
	
	
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
	
	
 
 
	
	
	
		
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		richtig schön find is ned......aber lassat sie sicher was draus machen !
fg
	
	
	
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		Zitat:Der Cane Creek Double Barrel hat jedenfalls Platz, bei den Dämpfern von Avalanche oder Stratos könnt´s knapp werden. 
leute, die sich ein dhr kaufen fahren so exoten dämpfer eh net..
wenn fox, manitou und mz reinpassen is die mission erfüllt 
 
	 
	
	
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		Tyrolens schrieb:im Vergleich zu anderen "Edel"herstellern sogar günstig.
was solls denn kosten?
	
 
	
	
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		und wie viel federweg solls ahben...wieder 8.5 zoll?
	
	
	
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
 