Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
Gestern - kurz vor dem Gewitter - schwül war`s und verdammt heiß - i fahr den Stromschlag runter (die direkte Variante) - triff i zwei etwa 50 jährige Wanderinnen - kurz gequatscht (die waren voll nett) kommt a so a Wurzelsepp mit Schisteckn runter gekeucht - haut ma n Steckn beim Vorbeigehen voll am Buckel ( i eh an Rucksack drauf ghabt) - flucht was von "depperte Radler" und war wieder weg............
I hab echt denkt, i bin im falschen Film - und ned nur i, auch die beiden Ladies waren ziemlich baff.....

Also: "KEEP CARE OFF WURZELSEPPN"
(mit Schnaps-Knollennase und Schisteckn)

http://www.soulbiker.com

Toni
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
wahrscheinlich hast erm seine hasn abspenstig gemacht,
und er hat dich aus reinen revier-verteidigungsgründen attackiert..

toni, i hab da a pm gschrieben, hast die nu ned gsegn?
skimp schrieb:toni, i hab da a pm gschrieben, hast die nu ned gsegn?

sorry :-)
erledigt.................
Die Natur - ein Spielplatz für Leute, die wissen, was sie tun! http://www.soulbiker.com
naja so wurzelseppeln gibts ja immer wieder......san wahrscheinlich so leute die daham a erna frau schlagen würden was aber ned geht weils von denen eh unterdrückt werden daher mit dem stecken gegen radler :3wink:

aber die meisten wanderer san eh nett und erstaunt drüber das ma da mim radl überhaupt abikumt

fg
Verkaufe:
Ist heute (Sonntag) noch wer oben. Werde mich gegen Abend vermutlich mal wieder (heuer das erste mal) raufquälen Big Grin
Täuscht mich das, oder ist das Stück vor der Nocksteinkehre jetzt ausgewaschener als früher? Ich hab mich dort heute erstmals seit Jahren nicht runterfahren traut (mit Fleischlaberl und ohne Protektoren). Rest war wieder mal sehr geil, aber ich fürcht ma immer nu mehr, dass mei Radl auseinanderbricht.

War um 18:15 oben. Ist des normal, dass da keiner mehr oben ist? Mir sind insgesamt nur 4 Radler beim Rauffahren (großteils Straße) entgegengekommen und oben war noch eine. Sonst kein Mensch unterwegs.

Rauffahren war vergleichsweise gemütlich - schöner kühler Wind.
eigentlich "sollte" sonntag gegen 18 uhr die hölle los sein...naja,sei froh Wink

bin wohl für ein, zwei wochen ausgenockt...doch irgendwann muss ich den forums-gott am gaissi kennenlernen :king:

lg
Ja, hab von deinem Unglück gelesen. Sch....angelegenheit :devil:
hallo alle zusammen war am gaisi zum trainieren für die sbm freeridetour mit dem freerider und es is wirklicch geil zum fahren gwesen bis auf so komische fladen auf da wiesen leida hab i an uberseng scheisse !!!!!
was ist die sbm freeride tour?
sbm freeride tour??? würd mich auch interessieren! bin jetzt eigentlich fast täglich oben - treffen tu ich jedoch fast niemanden? Mir kommt so und so vor das die Hitze die Leute davon abhält den Gaisberg zu besuchen ;-)
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid
flo wa is los mit dir?Wink

du regst ich auf das niemand oben is!weist wie gern i wider mal fahren würd?

woher soll i wissn (oder alle andren) auch,dass du in sbg. und BIKEN bist?

also meld di am tel. wennst fahrst und a plätzle hast oder 3.kehre gehn usw.!

i hab immer ab halb 6 zeit (hackeln)...
SBM freeride tour is a freeride rennen in da schweiz..
is des we über die bühne gegangen..

bin schon gespannt auf berichte..
@ monty: der hund is oarg...verstekct sich in SBG und geht heimlich radfahren :twisted:

und i trottl muss in der schönsten zeit mei gabel einschicken lassen... Cry
Ich fahr eh gerne alleine, keine Sorge!

es wundert mich nur ein wenig, dass man wirklich niemanden trifft, wenn man unterwegs ist. Das war früher anders, da hat man schnell mal irgendwelchen neue Bekanntschaften gemacht.
thank you mr. know it all - Danke Hr. Gscheid

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,639 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,349 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,199 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,149 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,793 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,163 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 16 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,633 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,893 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste