Beiträge: 258 
	Themen: 21 
	Registriert seit: 2004-08-28
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		@5th Element 
 
Sehr schönes Rad, mit Intense kann man fast auch nichts falsch machen. Nur die Gabel find ich nicht so proppe ( mir gefallen allgemein keine Usd Gabeln) aber der Rest ist geil
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 516 
	Themen: 136 
	Registriert seit: 2004-08-16
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		@Fire-Flyer: Ich würde mal was wegen der Bremsschlauchverlegenung machen! 
Sind sehr lang!!
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,707 
	Themen: 146 
	Registriert seit: 2001-09-17
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		So, wieder mal a Update von meinem. Jetzt mit Boxxer WC usw. Hab mir überlegt den 5th nächsten Winter tunen lassen und event. den Rahmen eloxieren lassen wenn i ma kan neuen leisten kann   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 1,786 
	Themen: 87 
	Registriert seit: 2004-03-20
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		sag ma dann bescheid sollt er wegkommen    bis dort hin hab ich dann hoffentlich auch wieder geld   
	 
	
	
I am free of all prejudices. I hate every one equally. 
 
Sideways
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 2,835 
	Themen: 163 
	Registriert seit: 2004-03-12
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Wohli schrieb:So, wieder mal a Update von meinem. Jetzt mit Boxxer WC usw. Hab mir überlegt den 5th nächsten Winter tunen lassen und event. den Rahmen eloxieren lassen wenn i ma kan neuen leisten kann   
seh ich da Afritz staub am reifen +geilgeilgeil+ 
Bist wieder amal unten , würd sehr gerne wieder einmal runter kommen !!
 
apropo jetzt seh ichs erst , du hast gustav M
 
fein fein fein !!!
 
also wennst des radl no gscheit eloxieren lasst , is wirklich sehr cool ! Funktionieren solls ja gut , bin no nie oben gesessen , vielleicht darf ich amal !
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,707 
	Themen: 146 
	Registriert seit: 2001-09-17
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Ja, bin sicher oft unten heuer. Radl kannst gern amal testen! Hab jetzt mal den lenkwinkel wieder flacher gestellt und bin gespannt wies jetzt geht.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4,343 
	Themen: 143 
	Registriert seit: 2001-07-02
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Sers Wohli, 
ich fands mit flachen immer besser und bin mit dem anderen nicht so zurecht gekommen. Warum willst den Lack weghaben ? war viel arbeit   
cheers
	  
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,707 
	Themen: 146 
	Registriert seit: 2001-09-17
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Mit der Dorado wars mit dem flachen Lenkwinkel ned zum fahren. glaub mit der neuen Boxxer gehts fein. Hinterbau kommt ma a besser vor. wegen LAck. Am liebsten würd i ma jetzt a Avent Vandel kaufen und den Balfa so an die Wand hängen. Eloxieren wäre nur damit der Rahmen neu aussieht    aber wie i mi kenn bin i eh viel zu faul für des   
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,768 
	Themen: 262 
	Registriert seit: 2002-09-16
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Ja, bitte die grauslichen Flammen weg, die waren cool, als ich noch ein Kind war :twisted:
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,311 
	Themen: 135 
	Registriert seit: 2002-09-06
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
		
		
		2006-06-17, 21:56 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2006-06-17, 21:59 von BATMAN.)
		
	 
	
		Also angeblich is nachträgliches eloxieren eigentlich möglich, da dann die Passungen für die Lager nich mehr passen. 
 
Bei den camo Sun Felgen würd ich auf jeden Fall die Aufkleber entfernen.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 252 
	Themen: 1 
	Registriert seit: 2005-09-24
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Wohli schrieb:Dorado ... flachen Lenkwinkel 
hä? irgendwas stimmt da nicht? wenn ich mich richtig erinnere, war dein radl extrem tief vorne?
 
dorados bauen ja generell tiefer als die meisten anderen gabeln
	  
	
	
[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]  
 [INDENT]   [INDENT]     [INDENT]       [INDENT]         [INDENT]           [INDENT]             [INDENT]               [INDENT]                 [INDENT]                                    [/INDENT]               [/INDENT]             [/INDENT]           [/INDENT]         [/INDENT]       [/INDENT]     [/INDENT]   [/INDENT] [/INDENT]
  
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 7,768 
	Themen: 262 
	Registriert seit: 2002-09-16
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Theoretisch kann das passieren, praktisch wird das aber kaum ein Problem sein. Eine Eloxal-Schicht trägt ca. 0.01mm auf, sprich die Sitze werden etwas enger. Das kann man aber beim Abbeizen ausgleichen. Theoretisch könnte man die Sitze nachher sogar wieder ausreiben, in der Praxis werden aber die Lager wohl immer noch reingehen.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 3,707 
	Themen: 146 
	Registriert seit: 2001-09-17
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		@Andi: Der Lenkwinkel wird am Radl eingestellt und Du bist des Radl mit Dorado nie so gefahren. War viel zu tief vorne und hat ma gar ned gfallen so.
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 4,343 
	Themen: 143 
	Registriert seit: 2001-07-02
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Mit Dorado bin ichs nie gefahren nur mit Boxxer und da hats ma flach besser daugt.  
 
Jonas: Maul :mrred:
	 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 8 
	Themen: 1 
	Registriert seit: 2006-06-15
	
 Bewertung: 
 0
	 
 
	
	
		Haiflyer schrieb:auf dem weißen intense sind camo single tracks drauf oder ? 
find die versaun die optik brutal. ansonsten super geiles bike. 
die camou single tracks sind inzwischen ja nur mein schlammreifen LR satz....montiert ist sonst schwarzer Hügi 440/Syntace Supra D LR-Satz :mryellow: 
 
Gruß
 
Gust´l
	  
	
	
Hohe Geschwindigkeiten stabilisieren die Abfahrt. 
 
*** wheels-over-frankfurt.de ***
 
	
	
 
 
	 
 |