Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum VW Caddy Kastenwagen
kannst ja eins dem georg schecken,merkt doch eh keiner Wink
:3laugh: Danke, aber derzeit ned benötigt, weil meiner machts doch noch ein bisserl.. die veranschlagten üblichen 314159km muß er einfach schaffen.. zumindest bis der Turbo komplett im Eimer ist. Wink Außerdem, als 160Befürworter sind mir 75PS eindeutig viel zu wenig. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
@ lordz...

auch wenn des verlockend klingt, ich trau mich fast wetten, dass auf alle deine schönen preise noch 20% mwst dazukommen, die man sich ja als firma spart..

wobei ich auch sagen muss, dass vw extrem überteuert sind...
schau di mal nach an peugeot partner oder expert oder citroen jumpy um..

grüße
ups ! Des hab i ganz verschwitzt !!!

Ja mei , kommt a tausender dazu !!!! :mryellow:
hab mich auch lang damit beschäftigt und anfangs eher einen billigen partner,berlingo oder auch connect favorisiert....nachdems bei mir aber ned nur klapperkiste für die rennen is sondern auch alltagsfahrzeug in der stadt kam eigentl., nur mehr der vw in frage weil vorne is der halt doch von allen am meisten "auto" und man glaubt ned man sitzt in einer spartanischen blechbüchse...
@wohli: hätte zwecksn sommer auch einen vorschlag...

http://images.google.at/imgres?imgurl=ht...D%26sa%3DN

vielleicht gibts für den ja auch einen dachträger... Big Grin
so, und jetzt wieder meine frage...

wer fährt freiwillig einen nissan? Tongue

also was das biken angeht, wird ab nächster saison mit unserm neuen getourt! (im anhang) .. kommt natürlich noch ein anhänger mit rädern und schlafmödlichkeit dran, dann geht da dh-freaks team graz, auf tour..

grüße
trauco schrieb:wer fährt freiwillig einen nissan? Tongue
grüße

mein papa , mitn navara +endgeilesauto+

Ja mww wird sich auch mit 2 Autos ausrüsten ! Jedoch wahrscheinlich erst nexte saison !!!
@Pagey: Der Preis ist eh ok. Werd mir meinen wenn in D kaufen und dort bei mein Vater anmelden. Kostet um einiges weniger als bei uns.
@Lordz: Kannst bitte mal die Ladeflächenlänge ausmessen?

Hab mir sonst no den Peugeot Expert überlegt. Der hätt mehr als genug Platz aber mir sträubts einfach so a häßliches Auto kaufen Wink
puhh ja wenn ich in der firma bin !! Vielleicht fahr ich nach der Schule ja hin !!!

Sagma so , da marc is dringelegen , is sich ausgegegangen !

aber i schau nach !!

Der ford wird bei uns auch da team bus x 2 ! Is aber no nix fix
Danke! aber mir sagt da VW am meisten zu. Der Ford Diesel, wenn er so ist wie bissal ältere Modelle, kann überhaupt nichts Wink und vom aussehen gfallt a mir a berhaupt ned. Da kann i ma a glei an Peugot Expert kaufen und der hat mehr Platz. A Vito oder T4 würd ma a sehr taugen aber was soll i mit so am riesen auto? Werd mi dann entscheiden wenn i im Sommer hoff i die Kohle hab und dann des beste raussuchen Wink aber an erster Stelle steht mal da Caddy, dann a T4 und a Vito und da Expert
Zitat:aber was soll i mit so am riesen auto?
Sachen mitnehmen. Kein Auto kann groß genug sein.. je größer das Auto desto länger benötigt man zum einräömen.. weil einfach dann Tonnen an Material mitgehen.. :mrred:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
@Wohli

Wenns einen Caddy Kasten nimmst, mußt einen DHler immer bißerl schräg stellen. Mit schlichten bringst immer 3 Radl rein, wenns aber nicht schlichten willst und gerade rein, dann schau Dir wirklich einen Scudo, etc. an. Der Caddy ist schon sehr klein.
Caddy mit 20cm mehr Radstand wäre für uns perfekt............
Meine Private Site: www.mankra.com
Ich weiss nicht wie es beim Caddy ist, aber zumindest beim Renault Kangoo gibts eine Langversion, was äusserst praktisch ist.
Frontline Magazine | Maxxis | Spy | TSG | Akira-Tuning
"Dual Slalom is the best shit, ever" Nathan Rennie - "How can anyone prefer Four-X to dual slalom?" Gordo Fonseca (Littermag)
Wohli schrieb:Danke! aber mir sagt da VW am meisten zu. Der Ford Diesel, wenn er so ist wie bissal ältere Modelle, kann überhaupt nichts Wink und vom aussehen gfallt a mir a berhaupt ned. Da kann i ma a glei an Peugot Expert kaufen und der hat mehr Platz. A Vito oder T4 würd ma a sehr taugen aber was soll i mit so am riesen auto? Werd mi dann entscheiden wenn i im Sommer hoff i die Kohle hab und dann des beste raussuchen Wink aber an erster Stelle steht mal da Caddy, dann a T4 und a Vito und da Expert

kein problem , ich wollt ihn dir trotzdem vorstellen ;-)

Vito , da hör i immer nur von defekten ! Is zwar echt a schönes auto , hätt auch gern einen !

Aber weisst eh , wenn mir da Manfred dann seinen T5 schenkt , da kann ich net nein sagen , und i hab eh gsagt er kann ihn mir ruhig erst in 2 jahren gebn , aber nein , er muss ihn mir ja morgen schon bringen !! Rolleyes

:mryellow:

lg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu selbsthemmendem System Nose 10 25,347 2021-07-15, 15:03
Letzter Beitrag: Edwardoneeby
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,557 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  Mathe-Frage Philipp 16 5,947 2009-06-28, 18:42
Letzter Beitrag: Poison :)
  kurze i tunes frage... Fünsee 8 2,587 2008-06-30, 19:20
Letzter Beitrag: matsche
  Frage an hip hop spezis sonntagsfahrer 16 3,039 2007-06-22, 20:27
Letzter Beitrag: storma
  Frage zu Marktplatzverkauf Trova 1 887 2007-06-13, 14:32
Letzter Beitrag: sorris
  wieder mal eine mathe frage sorris 3 1,488 2007-04-16, 19:21
Letzter Beitrag: sorris
  Kurze Audio-Frage sonntagsfahrer 6 1,749 2006-12-12, 12:49