Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauenname mit C: HILFEEEEE
hehe...wenns nur für ne nacht sein soll, dann musst den namen eh net kennen [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
lucy lucy lucy...
wenn ich den threat so lese denke ich an die grundschule [Bild: laugh.gif]
nunja viel erfolg [Bild: wink.gif]

mfg
wer bisch n du eigentlich. ? super fly ron oneall oder was
ahahahah der hansi. lol. digger. ich sag jetzt ma nix über dich und die frauen gelle. is glaub besser so.

@dirty. nö war ned für eine nacht [Bild: icon_mrgreen.gif]
also zumindest warens jetzt schon 2 [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cool.gif]
It´s tha Questionsman [Bild: laugh.gif]
*buhahahahahahahahaha*
Zu schön hier mal wieder rein zu schauen. Sollte ich wieder öfter machen ^^ [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
ich gib fragemann recht!! [Bild: grin.gif]
lernt erstma in der schule was frauen überhaupt sind und dann kommen wir zu den bienchen und blümchen. dann dürft ihr hier posten.
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Du hast des in der Schule lernen müssen [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: icon_lol.gif]
ich habs auffer straße gelernt. [Bild: icon_mrgreen.gif]
damals als ichjung war
Zitat: dann kommen wir zu den bienchen und blümchen.

lol lucy gutes gedächtnis... war vor so ziemlich genau einem jahr [Bild: wink.gif]

aber das wusste ich da auch schon...^^
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Frage mich nur wieso er sich so extrem verteidigt. Lass Sie doch einfach quatschen. Um "Frauen" muss man halt kämpfen und wenn es nur bedeutet: Find den Namen heraus [Bild: grin.gif]

HF & GL

PS: Ich kann echt nicht mehr [Bild: grin.gif] *Tränewegschmier*
solang du immernoch deine jesus matte aufm kobb hasch red ich gar ned mit dir ÄTSCH
Lass doch den armen kleinen!! [Bild: laugh.gif]

Der einzige Grund nicht mit ihm zu reden ist sein Kona.. hahahahah [Bild: grin.gif]
stimmt. des hab ich ja ganz vergessen.
oder leon. weist noch wie er ganz geil wurde auf der eurobike als er die damen an nem stand in lack und leder gesehn hat. unser kleiner. da wurde er ganz wuschig. herzklopfen.kein blut mehr im kopf. jaja [Bild: icon_mrgreen.gif]
lol.. hab noch lange haare aber nemmer so lang [Bild: wink.gif] aber wegen langen haaren musst du ja grad was sagen... du hattest se auch ma schön lang, aber hässlich nach hinten gelegt (des bild mit den 2 frauen auf der messe ^^)
kona is jetzt erstma auch nich... bleib erstma bei meinem ht.
aber lieber zurück zu den frauen auf der eurobike: welche meinst du... kann mich da an keine mehr erinnern... du erinnerst dich an so frauen ein leben lang [Bild: wink.gif]

edit... ich werde bedroht... mir wurde gerade dieser link übermittelt : http://www.funnypics.cc/media/stfu.php?name=hans

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vektorgrafik, hilfeeeee!!! Red 11 1,310 2002-09-30, 16:29
Letzter Beitrag: flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste