Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
schon,ja...fahrzeit ca. 7 minuten [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
was wiso nur 7min? des stinky von dia hat doch mal dem klamsi gehört? [Bild: confused.gif]
Am Feuerberg war King of Bikepark, aber dann war das ein anderer mit sehr ähnlichem Bike. Die Mühlen gibt's echt wie Sand am Meer.
Wie geht Deine Schaltung eigentlich so ab, ich hab an meinem Straight 8 nämlich das Problem, daß die saulahm hochschaltet (vermutlich aufgrund des zu großen abstrands von Schaltauge zu Nabe). Und ja, sie ist richtig eingestellt (wenn ich die Zugspannung erhöhe, schaltet sie etwas schneller hoch, dafür nimmer runter).
warum is der Abstand eigentlich nicht genormt ?
Da gibt's ne Shimano-Norm, aber Lawwill scheißt da drauf. Tja...
sodale... ging schneller als ich gedacht habe! hoffe es fährt sich so schnell, wie´s zamgeschustert war [Bild: wink.gif]

Haro Werks DHR "m" mit Fox Vanilla RC (200mm Federeg)
Boxxer Race 05 mid Mojo-Kartusche (200mm Federweg)
Hayes HFX-Mag HD
Mavic-D-521 (vo. Onyx hi. XT)
LX Schaltheberln
105er Schaltwerk
Ultegra 12-15 Kassette
Hone Kurbeln
Easton Flatboy/Shimano Clicks - wia´s mi grod gfreit
CMP (=Truvativ) Führung und Kettenblattl
Flite Titan
Thomson Elite Sattelstütze
Roox Danny´s FRD Vorbau
Azonic Doublewall Lenker 1" rise
ODI Ruffian Lock-On´s
div. Maxxis/Michelin/Hutchinson Reifen

gewogen hab´ ichs noch ned - liegt aber gefühlsmässig wieder im Bereich vom Ancillotti (eher a bissi leichter) - also je nach Reifen ca. 18,0 - 18,5 kg
seeeeeeeehr fein [Bild: shocked.gif] [Bild: cool.gif]
sehr schön ja da stimme ich dem herrn ps-fahrer zu...jaja, sehr schön...doch
mahhh die sattelstütze schon alleine +++++++++sabbbbbbbeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

weiss garnich was alle an der finden...

die easton mit diesem silbernen aufsatz oben und der kröpfung, die is nice, aber ne thomson is eben nen stück alu mit klemm wo thomson draufsteht [Bild: icon_neutral.gif]
sehr geile gurke [Bild: shocked.gif]
(ich würde noch die feder schwarz machen)

@fahne:

du hast dir anscheinend noch nie eine thomson von innen angeschaut [Bild: wink.gif]

da könntest du sogar recht haben, aber wer kann denn auch schon ahnen, dass in einem metallrohr dieser größe innen etwas drinstecken soll, was den preis rechtfertigt [Bild: icon_mrgreen.gif]
sehr sehr geil...die rote feder is echt schiachstens aber sonst tip-top [Bild: wink.gif]

schaut garned so gross aus...des hät mir viell. doch auch passen können [Bild: frown.gif]
die rote Feder war dabei... ich brauch´ wahrscheinlich sowieso noch a weichere Feder - und die is dann ohnehin schwarz...

man beachte bitte auch die Werkbank im Hintergrund aus den 30er Jahren [Bild: wink.gif] mit dazugehöriger Bohrmaschine unbefizzerbaren Datums [Bild: cool.gif]
warum eigentl. a cmp führung ?? und so a langer vorbau ? oder shcuat des nur so aus ?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,814 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,545 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,946 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,604 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,568 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste