Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NIXON uhren...
Hi leute

Ich wollt mal fragen wer von euch eine nixon uhr sein eigen nennt bzw. wie zufrieden der/die jenige ist.

wie sind die so qualitativ? sind sie den preis wert?

ich wär da nähmlich an einer nixon rover interessiert

danke euch schon mal im voraus [Bild: smile.gif]

Hy ein guter Freund hat einige Nixon Uhren, qualitativ sind die auf jeden Fall Top...
für mich wäre der Preis allerdings zu hoch, also für ne Uhr, aber muss jeder selber wissen wieviel er dafür ausgibt!!!
kenn die vom skaten her , sehr sportlich halt , mir taugens !
ja sind sehr schick aber auch sehr teuer!
ich hab die Super Hero SS und da rangerTom die Delta. Mir war die Delta eindeutig zu groß.

Die Super Hero SS ist aber echt extrem geil. Analog mit iniverser digitaler Anzeige die ausschaltbar ist (schwarz mit grauer bzw. grün leuchtender Schrift).

Von der Qualität bin ich sehr zufrieden. Hab sie quasi immer drauf. Einzig der Alarm stellt sich hin und wieder unabsichtlich ein (Knopf wird unabsichtlich gedrückt, wenn ich das Handgelenk start abwinkle).

Ich hab sie aber deutlich billiger bekommen.
mir würd eben die rover oder die super rover supi gefallen... - da ich noch nie eine gescheite uhr getragen hab möcht ich halt jetzt etwas das "hält"; aber das sollt so weit ich mich jetzt mal erkundigt hat eh passen... [Bild: smile.gif]
Bedenken musst halt, dass die Teile verdammt schwer sind. Aber sie machen schon was her [Bild: icon_mrgreen.gif]
ja ich muss zugeben; die superrover hab ich schon in der hand gehalten... uiuiui schwer schon aber hermachen tut sie echt was [Bild: smile.gif] ; irgendwie unverwüstlich...
hab mir gestern die rocker zugelegt echt fettes teil aber die sind alle geil außer n par aber qualität einfach top außer das sie ned wasserdicht sind!! [Bild: icon_cry.gif]
nicht wasserdicht [Bild: icon_question.gif]
also auf meiner rocker steht was anderes
(ich glab de bezieht sich auf das lederband )
Hier gibt's auch schöne Uhren [Bild: grin.gif]
zB: Rolex Submariner für $239,95 [Bild: laugh.gif]
die rotolog schaut sehr interessant aus! [Bild: cool.gif]
@ stylo welche hast du die neue?? also wegen den lederband is des auch aber mir haben schon einige(die sich gut auskennen verkäufer, etc.)erklärt das des bei den viereckigen uhren alle ist da zu viel druck in die ecken kommen und sie dadurch aufspringen!! steht aber unter www.nixonnow.com auch das man mit denen ned ins wasser gehen soll!! tauchen, schwimmen, etc. auf keinen fall wenn spritzeer oder so draufkommen is egal!! was wurde dir gesagt??
die super hero, die ich hab, ist ja eigentlich eine Surf-Uhr. Hat eine Timer für die nächste Flut [Bild: smile.gif] Die ist jedenfalls "100m waterresistant".
aha meine is es halt ned!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nixon Watches noox 25 13,419 2009-11-24, 10:33
Letzter Beitrag: ajna

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste