Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Board Hose
Ich such eine Hose zum boarden. muss wasserdich sein besonders am hintern [Bild: wink.gif] Es muss nicht unbedingt was fesches obenstehn nur fesch ausschaun solls.

Wie hoch sollte die Wassersäule mind. sein damit sie auch wirklich dicht is ?
Hat da evtl. wer einen geheimtip ?
Zitat: Wie hoch sollte die Wassersäule mind. sein damit sie auch wirklich dicht is ?

soweit ich weiss gehts bei der wassersäule mehr um die atmungsaktivität bei dichtheit [Bild: confused.gif]

ich hab a graue burton hose...letzdes jahr im abverkauf um 100€ erstanden..bin super zufrieden!

lg
Hol Dir eine Burton Hose, hab meine schon ein paar JAhre und hält noch immer dicht!
hehe

hab meine burton schon die dritte saison, damals im abverkauf um 100€ statt 200€ bekommen, bin auhc super zufrieden...

also, burton
hol dir das was der fritz dir am besten auftreiben kann...oder schau halt was die "grossen" sportshops und kaufhäuser grad oder nach xmas billig raushauen...auch bekanntes zeug wie burton, bonfire und co..gibts des öfteren als schnäppchen !
*zustimm*...kauf sowas normal ned beim eybl, ABER, wenn die a burton hose um 99 statt 199,- raushaun,muss man zuschlagen [Bild: wink.gif] (mein fall)
MEINER AUCH [Bild: grin.gif]
Bin auch sehr zufrieden mit meiner Burton. Mehr als auf Wassersäulenangaben, sonstige Zahlen und irgendwelche Spielereien würde ich darauf achten, dass die Hose aus robustem Stoff und gut verarbeitet ist. Grosse Namen sagen leider noch nichts darüber aus, wie ich bei meiner Sessions herausfinden musste.
ich bin mit meiner F2 auch super zufriedn!noch nie nass gewesen [Bild: laugh.gif]
Ich hab 8 Jahre lang(!) eine Simmer gehabt.
Unzerstörbar das Ding.

Letztes Jahr hab ich mir eine F2 gekauft, und mit der bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die ist wasserdicht und robust.
Und sie kostet nur einen Bruchteil der Burton-Teile.

a propos Burton: am Samstag war ich in Manhattan im Burton Store - die Jacken und Hosen kosten sogar hier bis zu 800 Dollar [Bild: icon_eek.gif]
Wenn dir egal ist, was für ein Name draufsteht kannst du auch einfach ne Hose von nem nicht-SnowBoard Hersteller nehmen.
Ich fahr jetzt schon lange ne Mammut-Hose. Ist absolut perfekt verarbeitet und hält jetzt schon ewig. Gibts oftmals ziemlich billig bei globetrotter.de .

Sieht natürlich nicht so cool aus, ist aber funktioneller als die meißten Board-Sachen.
bin mir fast sicher,dass man die marken-teile im angebot
genauso billig bekommt wie deine mammut(is ja auch ned des billigste)
bin mit meiner burton um unter 100€ mehr als zufrieden...immer dicht und schön warm [Bild: laugh.gif]
hab auch ne Mammuthose. Seit ca. 8 Jahren oder so und die war nach 2 Jahren bereits unten zerissen, die Drucknöpfe ausgerissen, etc. Habe das notwendigste zugenäht und seitdem hält sie.
Ich hab gar nicht gemeint, dass die Mammut-Teile billig sind. Sie sind aber in meinen Augen einfach funktioneller, als die meißten anderen.

Mammut repariert übrigens die meißten Sachen kostenlos, auch wenn es sich um Abnutzung handelt. Haben sie zu mir gesagt, als ein paar Nähte durchgescheuert waren, bei einer 4 Jahre alten Jacke. Die Jacke ist mittlerweile 9 Jahre alt, die Hose 7. Beide sind nach wie vor dicht und komplett ganz, obwohl ich damit im Winter wohl nahezu jedes Wochenende auf Skitour bzw. zum Snowboarden gehe.

TheNorthFace, Acteryx, usw. sind aber sicherlich auf dem gleichen Niveau. Arcteryx leider preislich auch weit darüber.
Zitat: Mammut repariert übrigens die meißten Sachen kostenlos

Seit wann? Bei mir hieß es die Reperatur sei kostenpflichtig, aber sie würden die Hose zurücknehmen, fachgerecht entsorgen und ich darf mir eine neue kaufen. [Bild: icon_confused.gif] [Bild: icon_evil.gif] Seitdem hab ich mir keine Mammutsachen mehr gekauft. [Bild: grin.gif] Aber wie gesagt ist schon etwas her.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche gutes, nicht zu teures Snowboard (Einsteiger) Maxie 2 109,785 2021-01-28, 18:19
Letzter Beitrag: estefano
  Suche neuen Freeride Stuff für Snowmobil BikeGirl2002 0 15,774 2017-11-13, 06:08
Letzter Beitrag: BikeGirl2002
  Suche ein gebrauchtes Snow-Scoot ? Bruno13 0 2,406 2011-11-18, 21:22
Letzter Beitrag: Bruno13
  DH-Board Skitouren 2010/11 georg 44 17,488 2011-01-30, 16:08
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  Peak Performance Clip System (Jacke & Hose) Joker 1 1,649 2010-01-25, 12:26
Letzter Beitrag: noox
  Suche SnowJacket Philipp 1 1,694 2008-01-08, 13:46
Letzter Beitrag: Philipp
  suche schi/snowboard gebiet Old Anonym 11 2,747 2006-06-11, 10:55
Letzter Beitrag: 5th Element
  suche defekte snowboard mw06 4 2,985 2006-03-12, 18:26