Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dvd's rippen
sers

i würd mir gern a paar dvds am pc legen, damit i sie ned immer einlegen muss..

gibts a freeware mit der ich dvds rippen kann?

grüße sven
Nichts legales fürchte ich...

Ich nutz ein Programm das auch darunter fällt - DVD S****k; Funzt einwandfrei
[Bild: icon_arrow.gif] würd mich an deiner Stelle mal bei Freunden/Bekannten umhörn - bei uns hier ham das jedenfalls einige [Bild: wink.gif]
würde mal mit google suchen. die programme sind legal und einige freeware. allerdings ist ihre benutzung nicht erlaubt, wenn du einen rechtlich geschützten film rippen willst.
smartripper (free), a1 dvd ripper (share)

[Bild: smile.gif]
sie haben post [Bild: icon_mrgreen.gif]
thx

eigentli komisch was so alles legal und illegal is...

nur weil i zu faul bin meine dvds immer zu wechseln bin ich ein gauner? [Bild: icon_rolleyes.gif]

thx hai
jo
Wenns zB nach Sony geht, bist du ein Gauner wenn du ins Ausland gehst und deine gekauften CD´s nicht vernichtest.

Boykottiert die Unterhaltungsindustrie!

DVD brauch i ned, kommt eh schon das nächste noch besser kopiergeschützte Format, 5 Jahre drauf werden sie uns wieder den Nachfolger reindrücken. Zum vergessen.

CD´s kauf´ ich nur noch selbstfabrizierte von lokalen Bands. Eh meist besser als der gehypte Schaß.
Zitat: Boykottiert die Unterhaltungsindustrie!

DVD brauch i ned, kommt eh schon das nächste noch besser kopiergeschützte Format, 5 Jahre drauf werden sie uns wieder den Nachfolger reindrücken. Zum vergessen.

CD´s kauf´ ich nur noch selbstfabrizierte von lokalen Bands. Eh meist besser als der gehypte Schaß.

da geb ich dir in allen drei punkten recht [Bild: laugh.gif] [Bild: mrbrown.gif]
dvd shrink , is freeware und funzt gut , riped dvds und verkleinert sie auf 4,7 gb so dasd sie auf an standart rohling brennen kannst wennst a sicherheitskopie machen willst [Bild: cool.gif]
danke für alle antworten, bin shcon fündig geworden (hehe^^ thx hai, funzt super)

grüße sven

was habtsn ihr so für progs?
i hab power dvd und find des geht ziemlich gut, weils wirkli alle abspielt...

grüße
Bin mit PowerDVD auch wunschlos glücklich [Bild: grin.gif]
hab grad des 7er bekommen...noch feiner [Bild: icon_smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OT: Programm zum CD rippen? Alex 14 1,959 2004-07-11, 17:42
Letzter Beitrag: thomas_b

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste