Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MX-Weitsprung-weltrekord 310 feet 4 inches
schauts euch mal an

http://media.putfile.com/Ryan-Capes-Jump...t-4-Inches
[Bild: shocked.gif]
des kann ma eigentlich ned glauben [Bild: icon_eek.gif]
hab dazu noch folgendes auf supercross.at gefunden:

Eigentlich wollte Ryan Capes mit seiner Honda CR 250 nur den bestehenden Weltrekord von 277 Feets brechen und ca. 280 Feets erreichen. Ryan bemerkte aber bei der Anfahrt im letzten Versuch dass er etwas zu langsam war. Ryan:"Ich rechnete mir aus dass ich mit ca. 78 mph die Rampe anfahren müsste, hatte aber nur ca. 75 mph drauf. Also schaltete ich vom vierten in den letzten Gang und gab noch etwas Gas. Als ich dann auf der Rampe war bemerkte ich doch dass ich etwas zu schnell war und ging vom Gas runter. Dennoch sprang ich dann fast bis ins Flache rein was natürlich katastrophal geendet hätte." Ryan hatte bei seinem letzten Versuch exakt 310,4 Feets was etwas mehr als 100 m entsprechen. Der Luftstand war übrigens extrem hoch, sicher so um die 20-25 m, Wahnsinn.

und noch eine video von den versuchen leider bissi klein
http://www.racerxill.com/rximages/Bench_..._310sm.mov
Quelle:Supercross.at
oag! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
Der Sprung wird aber nicht offiziell ind Guiness Buch aufgenommen, da es ihn bei der Landung zerlegt hat.
beim ersten video steht ers ja eh?
So stehts zumindest in den Amiforen seit ein paar Tagen. [Bild: confused.gif]

Ahh, falsch
habs verwechselt

NEW WORLD RECORD : 121 feet. Deemed unofficial by Guinness Book of Records because of the crash on landing, Nathan has flown his Santa Cruz V10 Mountain Bike 121 feet from take off ramp to landing three quarters of the way down the exit ramp, flat landing the front wheel and "blowing up". Nathan separated his shoulder and sustained massive gravel rash and bruising from the fine rocks on the desert site. His prized Troy Lee full face helmet saved his life but is smashed beyond future use. The bike is fine. An elated Nathan claims that the setup "was so good we could have gone much bigger and we may do so some time in the future." Whaaaaaahooooooo!!!!!

sind zwar nicht 310 aber immerhin 277. und das sieht schon verdammt weit aus!!! [Bild: icon_eek.gif]

http://www.ownagevideos.com/page.php?id=339
übelst.
joah is echt fett....gabs hier aber glaub ich scho mal (vom pethem oder so, oder ich verwechsel des)...es rennen scho a menge gestörte hirne rum [Bild: wink.gif]

auch der rennie mit seiner aktion vor paar tagen ....nicht verwechseln batman [Bild: icon_lol.gif]
Krank. Der hat ja gut Glück gehabt, dass er nicht ein paar Meter weiter geflogen ist.
Zitat: joah is echt fett....gabs hier aber glaub ich scho mal (vom pethem oder so, oder ich verwechsel des)...es rennen scho a menge gestörte hirne rum

der pethem ist auch nen MX weltrekord gesprungen [Bild: wink.gif] [Bild: confused.gif]
das is schon etwas zu extrem, was bringt das über 100meter zu fliegen?? lol [Bild: grin.gif]
Flow [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
Arg, daß man für einen 100m Sprung "nur" 120km/h Anfahrtsgeschwindigkeit braucht

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MX - Weitsprung. Oida Schwede!!! Rüdiger 44 10,351 2009-01-11, 19:56
Letzter Beitrag: hillbilly
  World Record MX Jump ( 394 Feet <-> 120 Meter ) TT-WaTcHeRs ChRiS 9 3,213 2008-07-15, 19:55
Letzter Beitrag: EvilKnievil
  Übler Weltrekord Dirty Rider 20 4,426 2005-02-10, 18:11
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Weltrekord beim Downstair Contest PeddaPedda 3 1,638 2002-12-01, 19:12
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste