Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schulmathe downloads
Zitat: in büchern steht immer zuviel.

dann hoff ich einmal du wechselst im laufe deines medizinstudiums auf puplizistik oder so irgendwas, weil arzt könnt ich vielleicht einmal einen fähigen brauchen [Bild: icon_twisted.gif]
ja zuviel unnützes. sowas wie ne formelsammlung is schon gut.
was brauch ich n buch mit 200seiten wenn effektiv nur 30davon für mich wichtig sind. muss ich alles rumschleppen. keine lust.
daher meinte ich es steht zuviel drin.
kannst du ned mal alleine ne suchmaschine bedienen?
[Bild: icon_rolleyes.gif]
doch aber da kommt nur scheiße raus. dacht vielleihct kennt hier jemand ne site die er empfehlen kann.
kannst vergessen so faul wie die menschheit schon is [Bild: smile.gif]
bevor ich da extra nen thread öffne und dann von jedem ne dumme antwort bekomm [Bild: wink.gif]
naja bei manchen is hopfen und malz verloren [Bild: icon_lol.gif]
10 sek
http://de.wikibooks.org/wiki/Hauptseite
du bist mein held. willst du mich heiraten. dann brauch ich nie wieder was suchen weil du ja der supergoogleman bist.
wahnsinn. ich liebe dich.
ich steh auf die dummen antworten noch ned gemerkt. ich lach mich dann immer schlapp. weil ichs voll lustig find.
bist ja leicht zu erheitern
lol da hilft man dir gleich doppelt und dann fängst auch noch zum sudern an [Bild: wink.gif]
bin i froh dass i nur im forum mit dir konfrontiert bin, so muss i nur zeitweis den kopf schütteln, und ned den ganzen tag... [Bild: icon_rolleyes.gif]
dito.

glaubst gar ned wie froh ich bin das deine aussage auf gut 99 % hier drin zutrifft. das ich mit denen nur hier drin zu tun hab.

ciao Lucas

PS: ich finds klasse das immerhin 2-3 gsscheide antworten auf 26 posts kommen. das zeigt langsam das niveau dieses boards. früher war man sowas nur von der konkurrenz mit 3 buchstaben gewohnt.
und du glaubst das du die letzte niveau stütze des boards bist oder wie? [Bild: icon_rolleyes.gif]
In Mathemaitk könnte ich dir schon was empfehlen. Alles Bücher. [Bild: grin.gif]
www.mathe-online.at

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sorry Absolut OT! Wo gibts schnelle Downloads? A.J. 29 5,351 2005-02-03, 15:52
Letzter Beitrag: Streetbiker
  mp3-downloads Tobi 18 3,359 2004-09-28, 23:22
Letzter Beitrag: Wohli

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste