Bewertung:
0
Zitat Anfang : "ich kümmer mi ned um die wärmsten der warmen sondern um die ärmsten der armen" Zitat Ende ( strache)
soll er mal gesagt haben
Bewertung:
0
meiner meinung nach ist der strache auf dem gleichen tiefen niveau wie der haider - nur zum glück sind dessen "glanzzeiten" schon vorbei..
Bewertung:
0
das mein ich ja. unser land befindet sich im "umbruch", eu-osterweiterung, wenig wirtschaftswachstum, traditionelle berufe "sterben aus" , euro, angespannter arbeitsmarkt,.....
da ist es leicht die ängste der bevölkerung zu schüren und mit popolistischen phrasen zu punkten.
Bewertung:
0
Und Tirol ist das ungebildete Ghetto
Bewertung:
0
meinst nicht das zwischen 15% für eine partei in einder stadt und einer ausreichenden mehrheit zur stellung des präsidenten des mächtigsten staates der welt ein dezenter unterschied ist?
zur wahlberichterstattung:
warum bitte fällt in der sch... orf berichterstattung die kpö (immerhin 1,5% und damit +0,9%) komplett unter den tisch? warum sind die interviewer alle selbstherrliche ar...lö...r? warum werden fakten verdreht und sooo dumme fragen gestellt? ...whatsoever
zum ergebnis kann man nix sagen. is in etwa so wie bei der bundestagswahl bei unseren nachbarn, alle gwinnen dazu und freun sich und die die verlieren freun sich auch noch weils ned so viel verloren haben wie prophezeit.
lg
niko
Bewertung:
0
Ja eh. Aber wenigstens ist bei uns die FPÖ de facto ausgestorben. Ist ja immerhin etwas, oder?
Bewertung:
0
Naja.. ausgestorben würd´ ich nicht meinen. Aber immerhin weiß man, daß 15% der Wiener Vollidioten sind. Auch das ist Demokratie. Sind immerhin ca. 6% weniger als das letzte Mal.
Bewertung:
0
Gabs ned bei den letzten Nationalratswahlen in Tirol eine Ortschaft mit 100% ÖVP?
Ist ja viel besser....
Bewertung:
0
Natürlich gäb's bei uns viele FPÖ Wähler. Aber es gibt faktisch keine FPÖ. Die haben sich selbst in die ewigen Jagdgründe geschossen.
Jetzt wär's halt interessant zu wissen, wer die wiener FPÖ Wähler sind. Sind das eh nur die Altnazis, oder gibt's auch junge, die blau wählen?
Bewertung:
0
Gibt's bei uns haufenweise. Darum ist ja bei uns auch der Wahlkampf so einfach. In den Tälern muß man ganz einfach nicht wahlwerben, weil eh alle die ÖVP wählen.
Und selbst die SPÖ ist bei uns schwärzer als die ÖVP z.b. in Wien.