Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
A: Promillegrenze beim Radln?
*lol* Du hast noch gepennt? [Bild: laugh.gif]
@ wutz. darfst du überhaupt schon auto fahren ? geschweige denn harten alk trinken [Bild: icon_cool.gif]

@georg und joker. stimm euch zu 100% zu. es gibt immer menschen die meinen mir passiert schon nix. leider gottes is das auch immer so.

@pethem. tja 2 bier weniger saufen hast schon des geld fürs taxi.

ciao Lucas
blöderweise ja [Bild: wink.gif]

aba auto fahren mag ich nich...huddeln is 10 mal geiler...

obwohl wie ein gestörter mitm auto zu heizen macht auch spass...

vorallem als fahranfänger, mit einem nicht vertrautem auto was für einen fahranfänger hoffnungslos übermotorisiert ist.

wrrrruuuummmm wrruummmmmmm tchjaaa und nix könnt ihr dagegen machen muahah

ohhh... man [Bild: icon_rolleyes.gif]

ihr habt ja alle recht mama und papa
nö das stimmt wir können leider nix machen. und die bullen machen meistens auch nix weil se ned zur rechten zeit am rechten fleck sind. aber mich rausziehn weil se meinen mein auto wär zu tief.
blödes pöbelvolk.

zitat. der is aber arg tief. wohl die federn abgesägt. (anmerkung der redaktion. allein die idee is schon saublöd)
Haiflyer: äh sorry der hat gar keine federn . das is n mini.
bulle: äh wie der hat keine federn. ja was dann.
Haiflyer: der hat gummiblöcke
Bulle: ja dann ham wir wohl die abgesägt.
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
no kommentar.

aber anstatt so ein scheiß zu machen sollten sie lieber die raser und besoffenen rausziehn.

ciao Lucas
Zitat:

könnt jetzt wieder was schreiben aber dann heißt es wieder ich würde provziern.
ich find es richtig das die gesetzte so hart sind. ich würd 0,00 promille machen auto und rad. und wer 0,1 hat 4 wochen schein weg und 100euro strafe.
ma schaun wie schnell keiner mehr mit alk fährt.

des halt ich für ne utopie.
der humpel alex ist beim surfweltcup in podersdorf mit einem hasen am packelträger heimgefahren. kieberer halten ihn auf und verlangen alk test. alkomat hin, also müssen sie mit ihm nach neusiedl fahren.
in der zwischenzeit preßt einer mit dem auto vollfett in podersdorf in den kreisverkehr rein und werkt im kreisverkehr wie der cloin mc rae in den besten tagen.
als die polizei mit dem humpel alex wieder zurück ist(der 0,0 hatte und voll blechen mußte da er ohne licht mit einer zweiten person radlgefahren ist)war der pseudoralleyfahrer längst wieder verschwunden.

soll heißen: das habens davon unsere superkorrekten derricks [Bild: icon_twisted.gif]

übrigens können sie dir auch zu fuß den schein abnehmen, denn sobald man einen schein hat muß mann wissen wie man sich im straßenverkehr zu verhalten hat. also wenn bei der nächsten zechtour jemand glaubt er kann auf der straße rumtorkeln und den verkehr behindern kanns ins auge gehen [Bild: icon_wink.gif]
dich ausm verkehr zu ziehen schadet sicher ned,
treibt sich wenigstens etwas weniger unfähiges Gsindel auf der Straße rum.
könnte ich mich im moment ein wenig mehr konzentrieren, hätt ich´s auch so ähnlich zu formulieren versucht [Bild: laugh.gif]
insofern stimme ich mit überein...
gute nacht
dolcho.. nix für ungut.. aber maxt vielleicht mal dein avatar ändern? ..verschandelt mir die ganze aussicht, die hässliche aufnahme [Bild: laugh.gif]
wieso, ich hab gedacht du stehst auf ältere
Männer [Bild: icon_twisted.gif]
nein nicht wirklich.. ich mache ihnen nur was vor.. -in wirklichkeit liebe ich nur ihr geld [Bild: laugh.gif]
gfällt dir meines neues besser ?
hab ich grad auf irgendner party seite gefunden.

könnt fast da pethem sein [Bild: icon_twisted.gif]
hab den thread nur überflogen, weil mir die ersten comments vom pethem und nekwildewutz scho greicht haben...was manche leut für einen müll labbern is garned in worte zu fassen, tut soviel müll im hirn eigentlich weh ?...bin selten einer meinung mim georg [Bild: wink.gif] aber hier schon (zumindest soweit ich glesn hab)..man man man..

Zitat:ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst wie es ist betrunken zu sein, aber es verlangsamt sich nur die Reaktionszeit sprich mein Anhalteweg wird sich vielleicht im Extremfall um 3 Meter verlängern.

[Bild: mrpurple.gif] [Bild: icon_cry.gif] [Bild: confused.gif]
Zitat: gfällt dir meines neues besser ?
hab ich grad auf irgendner party seite gefunden.

könnt fast da pethem sein

könnte aber auch fast noch immer der alte scheiss sein.. hat sich nämlich nicht viel geändert kollege [Bild: wink.gif]
auf bsoffene Schulkinder stehst du auch ned ?
dir kann mans echt ned recht machen [Bild: icon_twisted.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  (Bereits beim Kauf) defektes Fahrrad: Reparatur/Umtausch - Rechtliche Gesetzpunkte? Vuntzam 3 17,292 2020-10-23, 14:26
Letzter Beitrag: Jerome Hubbard
  Was tragt ihr beim Fahren? Been 38 20,246 2012-02-21, 08:54
Letzter Beitrag: Gordobs
  Inoffizielle Salzburger Wertung beim 24h-DH noox 4 1,170 2008-07-31, 06:55
Letzter Beitrag: mAsKeD
  Fingerabdruck beim Einkaufen... georg 21 3,716 2008-07-30, 13:13
Letzter Beitrag: DasMatti
  musik beim biken.... musik beim chillen... stieF 22 12,008 2008-05-01, 12:49
Letzter Beitrag: Wyatt_Erb
  Vorsicht beim Musik hören auf den Parkplätzen.. georg 19 4,178 2007-10-22, 19:32
Letzter Beitrag: Cru Jones
  15 Jähriger beim LakeJump ertrunken mankra 1 1,848 2007-07-24, 08:39
Letzter Beitrag: JackTheRipper
  sucht vielleicht noch wer einen Flash mp3 zum radln -raceface- 4 1,677 2006-11-03, 13:14
Letzter Beitrag: -raceface-
  problem beim starten des pc`s Old Anonym 20 2,997 2005-12-07, 18:56
Letzter Beitrag: BATMAN
  Lied beim Slopestyle Hinterglemm Rick 26 3,809 2005-10-09, 22:31
Letzter Beitrag: dolcho

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste