nö das stimmt wir können leider nix machen. und die bullen machen meistens auch nix weil se ned zur rechten zeit am rechten fleck sind. aber mich rausziehn weil se meinen mein auto wär zu tief.
blödes pöbelvolk.
zitat. der is aber arg tief. wohl die federn abgesägt. (anmerkung der redaktion. allein die idee is schon saublöd)
Haiflyer: äh sorry der hat gar keine federn . das is n mini.
bulle: äh wie der hat keine federn. ja was dann.
Haiflyer: der hat gummiblöcke
Bulle: ja dann ham wir wohl die abgesägt.
no kommentar.
aber anstatt so ein scheiß zu machen sollten sie lieber die raser und besoffenen rausziehn.
könnt jetzt wieder was schreiben aber dann heißt es wieder ich würde provziern.
ich find es richtig das die gesetzte so hart sind. ich würd 0,00 promille machen auto und rad. und wer 0,1 hat 4 wochen schein weg und 100euro strafe.
ma schaun wie schnell keiner mehr mit alk fährt.
der humpel alex ist beim surfweltcup in podersdorf mit einem hasen am packelträger heimgefahren. kieberer halten ihn auf und verlangen alk test. alkomat hin, also müssen sie mit ihm nach neusiedl fahren.
in der zwischenzeit preßt einer mit dem auto vollfett in podersdorf in den kreisverkehr rein und werkt im kreisverkehr wie der cloin mc rae in den besten tagen.
als die polizei mit dem humpel alex wieder zurück ist(der 0,0 hatte und voll blechen mußte da er ohne licht mit einer zweiten person radlgefahren ist)war der pseudoralleyfahrer längst wieder verschwunden.
soll heißen: das habens davon unsere superkorrekten derricks
übrigens können sie dir auch zu fuß den schein abnehmen, denn sobald man einen schein hat muß mann wissen wie man sich im straßenverkehr zu verhalten hat. also wenn bei der nächsten zechtour jemand glaubt er kann auf der straße rumtorkeln und den verkehr behindern kanns ins auge gehen
könnte ich mich im moment ein wenig mehr konzentrieren, hätt ich´s auch so ähnlich zu formulieren versucht
insofern stimme ich mit überein...
gute nacht
hab den thread nur überflogen, weil mir die ersten comments vom pethem und nekwildewutz scho greicht haben...was manche leut für einen müll labbern is garned in worte zu fassen, tut soviel müll im hirn eigentlich weh ?...bin selten einer meinung mim georg aber hier schon (zumindest soweit ich glesn hab)..man man man..
Zitat:ich weiss ja nicht wie du dir das vorstellst wie es ist betrunken zu sein, aber es verlangsamt sich nur die Reaktionszeit sprich mein Anhalteweg wird sich vielleicht im Extremfall um 3 Meter verlängern.