2005-09-10, 20:26
N Abend!
Naja,verpasst ned direkt.Irgendwie hat mich meine bekannte "gezwungen" doch nachher nach Leogang zu fahren... War irgendwie ne Odysee auf der Abgefukk...Autobahn im ströhmenden Regen.
>Die 4er Mannschaft (thömus/Kona/Vpfree??? ect???) Sind das Locals??Hab die glaub am vorbeifahren gesehn...
Ps:Meine Vignette geht noch bis übers Nächstes WE,und ausserdem gibts die Woche Geld...naja,ma guckn!
Naja,verpasst ned direkt.Irgendwie hat mich meine bekannte "gezwungen" doch nachher nach Leogang zu fahren... War irgendwie ne Odysee auf der Abgefukk...Autobahn im ströhmenden Regen.
>Die 4er Mannschaft (thömus/Kona/Vpfree??? ect???) Sind das Locals??Hab die glaub am vorbeifahren gesehn...
Ps:Meine Vignette geht noch bis übers Nächstes WE,und ausserdem gibts die Woche Geld...naja,ma guckn!

...meiner meinung muas die stoppuhr ja falsch gangan sei 5.40 des gibts ja gar ned so wie wir abikrochen san ![[Bild: smirk.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/smirk.gif)
..in schladming sind sicher anspruchsvollere jumps auf der strecke denk ich...die 3 stufen unten kann ma auch kaum alle überspringen..der lopes hat den ersten weggschluckt und is über die näxten 2 gsprungen...
Ich mein wie müsste man da durch den Anlieger pressen!!!
)