Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Medizin Studium in Wien - Voraussetzungen!?
frühr hat man noch kompetente antworten bekommen, wenn ich das lese frag ich mich warum hier überhaupt noch was gefragt wird...bei so tollen antworten... [Bild: icon_confused.gif]

reisst euch mal zusammen...
jetzt dreh nicht gleich durch... werd mich wohl noch etwas amüsieren dürfen oder nicht?
der knabe bekommt ja eh zum teil kompetente antworten... (zwar nicht von mir.. aber dennoch [Bild: laugh.gif])
naja...hab dich eh nur indirekt gemeint...ging eher um die bemerkung eins über dir...

@haiflyer...solltest doch lieber in D bleiben...
Zitat:@haiflyer...solltest doch lieber in D bleiben...

auf garkeinen fall haiflaya! flüchte solange du noch kannst [Bild: laugh.gif]
lauf haiflaya! lauf! [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

lassz euch nicht ärgern [Bild: wink.gif]
Zitat: frühr hat man noch kompetente antworten bekommen, wenn ich das lese frag ich mich warum hier überhaupt noch was gefragt wird...bei so tollen antworten...

reisst euch mal zusammen...

das frag ihc mich schon länger. lansgam ham wir hier echt IBC nieveau. schlimm sowas.
über die bemerkung mit den parasiten spar ich mir jetzt ne antwort sonst werd ich vielleicht gesperrt.
problem is in D einfach das leute mit nem 1er schnitt werden genommen egal ob se gut sind oder ned. bzw weils toll is sagen zu können ich studier medizin. lacht ned ich kenn so vögel.
aber leute mit 2er oder 3er abi die im endeffekt vielleicht die besseren ärzte wären bekommen keine chance. das find ich scheiße an D. in Ö gibts ja laut einiger aussagen keinen NC bzw tests. das find ich ok. werds auf jedenfall probiern. werd ich genommen zieh ihc um. obs den ösis passt oder ned. des interessiert mic hdann nen wolf.

ciao lucas

PS: und der test zum 2ten semester den brauch ich eh ned. will nur 1 semester machen und bestehn. dann kann ihc problemlos wechseln
Zitat:PS: und der test zum 2ten semester den brauch ich eh ned. will nur 1 semester machen und bestehn. dann kann ihc problemlos wechseln

wie willst das erste semester bestehen ohne prüfung?

NC braucht man doch net in österreich? verkackäppelts doch unsere nachbarn net immer!
aber wie gesagt, heuer no chance in wien.
in graz nehm ich mal an wirds nicht besser aussehn!

und die prüfung nach dem ersten semester ist so gestaltet das sie nur 1/3 etwa schafft. also wirklich sehr heftig!
ja es geht ja nur drum das ich bei den unis hier sagen kann hab schonmal medizin studiert. dann wirst du bevorzugt behandelt. wenn ich die prüfung besteh is natürlihc noch besser.
das mein ich.
deswegen hast aber noch keinen fixen Studienplatz wenn ich nicht irre
nein fixxen ned. das stimmt aber es wird besser angesehn bei der bewerrbung
Man wird sich doch noch wohl beschweren dürfen....

Alles was der Haiflyer wissen muss wurde ja schon gesagt, aber ich wollt auch Medizin studieren aber seit die Deutschen bei uns studieren können ist es hoffnungslos überrant. das wars zwar damals auch schon, aber jetzt ists nicht mehr möglich im eignen Land ein Medizinstudium zu belegen.

Gibts wirklich in ganz Deutschland keine möglichkeit Medizin anständig zu studieren?
euso so gabz versteh i den sinn hinter der aktion ja ned...du willst nur hier medizin studieren damit du bei eich auf ana uni bevorzugt behandelst wirst und bricjhst des studium demnach nach am semester wieda ab ??...glaubst ned das des falls du aufgenommen wirs vielleicht a wengal unfair anderen gegenüber is die des wirklich studieren wollen ??...naja eigentlich eh egal...vielleicht hab i a einfach dein post falsch verstanden [Bild: smirk.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
naja bissel falsch verstanden schon aber bei uns is das problem so.
also medizin hat diese4s jhahr 1.1 so zahnmedizin hingegen 1.6- sprich jeder hans der 1,4 hat und medizin machen will schreibt sich für Zahnmedizin ein und nimmt somit jedem der zahnmed machen will den platz weg. so er schreibt sich ein. studiert ein semester und wechselt dann in humanmed. das is doch genauso unfair. also.
Spiegel-Artikel
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

Oiso ich bin froh dass ich in münchen medizin studieren darf [Bild: smile.gif]
sehr lustig. ihr seid nur neidisch weil ihr unsere sprache nie richtig von den tieren beigebracht bekommen habt die euch aufgezogen ham in den weiten der alpen.
du wirst ka schönes leben haben in wien

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5. Wiener-Trachtenparty in der Bergstation Tirol am Karlsplatz 5, 1010 Wien DOCfox 0 21 2013-09-04, 21:13
Letzter Beitrag: DOCfox
  Crazy Outfit Night! Die neue Verkleidungsparty in Wien! DOCfox 0 102 2013-08-11, 16:26
Letzter Beitrag: DOCfox
  Fahrrad-Konferenz in Wien noox 1 11,415 2013-06-14, 22:50
Letzter Beitrag: georg
  Suche Downhiller für Fotosession in Wien, Alter 25- 35 Jahre Gruschenka 3 11,129 2012-11-27, 22:47
Letzter Beitrag: narf
  breakdance event in wien andi 0 2,684 2010-09-29, 10:34
Letzter Beitrag: andi
  Mafiosi Lokal WIEN tribune 10 2,732 2008-02-19, 16:47
Letzter Beitrag: VarikuzelePhimose
  Anti-Bundesheer Ärzte in Wien?! solidsnake 36 10,007 2007-08-16, 21:55
Letzter Beitrag: kullerkeks
  Waffenschäft in Wien thomas_b 22 4,827 2007-03-23, 15:17
Letzter Beitrag: Lichti86
  geiselnahme in wien babi 10 3,379 2007-02-28, 14:33
Letzter Beitrag: Tom
  Supercross Wien Sanchez 8 1,992 2006-11-26, 09:51