Umfrage: wer von euch spielt notpron in der arbeit?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich spiels heimlich in der arbeit
12.50%
1 12.50%
unser ganzes büro spielts "heimlich" während der arbeit
12.50%
1 12.50%
ich spiels zuhause
62.50%
5 62.50%
in der arbeit <b>und</b> zuhause
12.50%
1 12.50%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
not pron
i check garnix [Bild: wink.gif] bissl logisch denken is grad noch drin, aber teilweise is das was für nickelbrillen-tragende computer-nerds [Bild: wink.gif]
Zitat: i weiss nit irgendwie check i 5 nit ^^

plz tippz
du siehst (sehr dunkel geschrieben) unter dem foto einen text. probias in google mit dem text und wennst den titel des richtigen liedes gefunden hast tippstn ihn als password u username beim powerknopf der fernbedienung ein (draufklicken) [Bild: icon_wink.gif]

Zitat: ich check 2 net bin ich zu dumm [Bild: icon_question.gif]
ne, aber du siehst ne hand als hinweis... und jetz denk ma nach: du steckst in level 2... was könntest tun um ins dritte zu kommen? fällt jetz der groschen? [Bild: grin.gif]

pagey: das spiel is von nem informatiker... (wer hätte das gedacht [Bild: icon_rolleyes.gif])
ja sch... die wand an!!! bin ich bleede oder was??

so schwer kann level 4 doch garnich sein! ich weiß was es für ein code is und ich weiß, was es heißen soll!!

UND NUN??? *die fäuste gen himmel richte und fluch*
DITA!:
hilf ma mal kurz bitte! [Bild: crazy.gif]
i hun scho rausgfunden wos für a papierl dass des in level 7 is und hob a die hinweise im quelltext gfunden. per google kurz gsucht und den alten namen dafür weiß i auch.
den hab ich jetzt "richtig" in die URL tippt, aber er will dann auf einmal noch a passwort und an usernamen vu mir und i hab absolut keinen plan was ich dafür herehmen könnt weils nit mehr hinweise oda rätsel auf dem bildl gibt.
war bei dir a die passwortabfrage vor level 8 oder bist allein mit der url weiterkemmen? [Bild: confused.gif] [Bild: icon_confused.gif]

KillSwitch:
Zitat: ja sch... die wand an!!! bin ich bleede oder was??

so schwer kann level 4 doch garnich sein! ich weiß was es für ein code is und ich weiß, was es heißen soll!!

UND NUN??? *die fäuste gen himmel richte und fluch*
[Bild: grin.gif] a bissl durchs bild klicken dann kimb a passwortabfrage. es is a sehr offensichtlicher Bildpunkt der heller is als da rest (nein, nicht die lampe [Bild: mryellow.gif])
das mit der passwortabfrage hab ich schon gefunden! das sticht einem ja auch förmlich ins auge!!

aber ich hab keinen schimmer was ich da eingeben soll!

es können ja nur irgendwie die worte sein, die als code am nachttisch stehen, oder?? 1. zeile = benutzername und 2. zeile = passwort, aber das funzt nich!!
url ändern und auf enter dann bist weiter
hmmm, maybe my pc is fucked up... [Bild: icon_evil.gif]
i glaub er verlangt von mir jedesmal das passwort+username vom letzten level weil da auf der seite auch anagram steht?
(anhang). wenn i dann pw und un vom letzten eingib sagt er mir "seite nicht gefunden" und setzt mi dann wieder auf level 7 [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_mad.gif]

kleine umfrage:
des geht auch ohne des m____ zeichen, mann muss nur die überschrift im passwordeingabe fenster im google suchen und ma kommt auhc shcon auf die richtige antwort =)

N
a
t
CHEATER - ALARM!!!!

war nurn spaß!

aber ich schätze mal er hat ne seite mit den lösungen für die rätsel gefunden!! tztztz

hab auch mal gegoogelt, wie er sagte, und hab nen link mit den lösungen gefunden! aber da das ja verboten is, hab ich das fenster ganz schnell wieder geschlossen !! *dumdidum pfeif*
Ich dreh noch durch...ich krieg das mit dem level 6 einfach nicht hin...kein plan was ich da machen soll. Aber fun machts trotzdem [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ich raffs auch net bei Lvl 6...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif] [Bild: icon_sad.gif]
kann dir nur sagen hat was mit sourcecode und ascii zu tun wenn ich mich richtig erinnere [Bild: wink.gif]
Jo aber ich habe weder Ahnung vom source-code, noch von dem ascii zeuchs...*heul*
Spiels seit nem halben Jahr und bin ohne Lösung bis 24 gekommen !
UND JETZT HULDIGT MIR MAL A BISSLA! [Bild: wink.gif]
Meine Freundin hat mich mal auf das Ding gebracht aber ich bin da n bissl zu blöd zu. Der von dem sie's hat is über Lev60, ich geistere mit meiner Frau bei der 14 rum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste