Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Denkanstoss...
Hi,
wollte mich mal als Moralapostel betätigen, nachdem mir vorgestern im Zuge der Postlöscherei ein paar Dinge klar geworden sind:

-wir (die User) sind hier eigentlich nur zu Gast, und wenn wir Gäste hier v. A. im Offtopic uns anfangen in die Wolle zu kriegen (oder sonst unanständig aufführen), so schadet das dem Forum ungemein. Ich bin genauso mitschuldig, jedoch werde ich in Zukunft 2 mal nachdenken, bevor ich irgendwas poste. Denn sonst fallen schnell mal Schimpfworte und Fäkalsprache, es wäre super, wenn wir alle das unterlassen würden. Einerseits brächte das eine enorme Erleichterung für die Mods, andererseits verbessert das das Klima und das Niveau des Boards. Wir sollten nämlich dankbar sein, daß es das Board gibt, ein Downhill-Forum mit einem derartigen Niveau ist meiner Meinung nach nämlich im deutschsprachigen Raum einzigartig, es wäre Schade, wenn das vor die Hunde geht und unnötoge Schädigungen des Niveaus hier müssen ja nicht sein.
Wenn wir einfach alle mitarbeiten und versuchen, diesen Ort hier mit etwas Respekt zu behandeln, profitieren im Endeffekt alle davon!
[Bild: icon_wink.gif]
Ich will hier absolut niemanden angreifen, sondern nur zum Denken bezüglich des Umgangs mit dem Board bewegen.

Ist mir nur so eingefallen und wollte es loswerden, danke für's lesen.
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
sehr gut...
ich hab den andren post gelesen, aber nix geschrieben, weil ich mir gedacht hab, dass alles was geschrieben wird, nur die "stimmung" weiter anheizt...
also sehr schöne worte [Bild: wink.gif]
mfg
hatte bisher auch alles verfolgt aber nichts gepostet weil ich wie der fragenmann das nur als spiritus in der flamme gesehen hätte.

ich finde jeder sollte über folgendes nachdenken bevor er postet: was von dem was ich mir denke reicht wenn ich es mir nur denke und was davon ist so wichtig, dass es alle wissen müssen.
nicht jeder intuitive gedanke ist auch einer der alle interessiert, und wenn einem was gegen den strich geht fände ich es sowieso am gescheitesten sich halt seine gedanken über den anderen machen oder das ganze per pm zu lösen, wenn man mal was ned für sich behalten kann.

schließlich muss ich mich dem slayer anschließen- wir sind hier gäste und wir haben im endeffekt uns dem anzuschließen was der hausherr und seine scheffen im sinne haben, nämlich ein produktives, sachliches, niveauvolles downhillforum und keine online-kaffe-und-kuchen-runde.

find ich, mfg wastl
amen! [Bild: wink.gif]
Endlich mol was intelligents in diese Richtung!!! Super, des gibt 5 Sterdle Slayer! [Bild: wink.gif]
Danke für den Eintrag! Sicher seid ihr Gäste - aber ohne User gäb's auch kein Board!

Es würde sicher helfen, wenn ma uns zusammenreißen und allzu kontroverse Themen hier nicht unbedingt diskutieren. Wenn dann noch zwei, die sehr konträrer Meinung sind an schlechten Tag erwischt haben - dann kracht's nämlich zu oft!
ich muss echt zugeben. der slayer hat recht. [Bild: blush.gif]
Ganz genau, ich sag ab sofort nur noch:

Alles da wo es hingehört!
Und vieles gehört einfach nicht in ein Downhill-Board!

Man könnte mal wieder auf den Chat hinweisen, wo so manches gerne besprochen werden kann! [Bild: icon_twisted.gif]
Zitat: Man könnte mal wieder auf den Chat hinweisen, wo so manches gerne besprochen werden kann! [Bild: icon_twisted.gif]

gut, dass dus erwähnst. wollt eh schon mal was zum chat fragen.
Wieso is da nie wer drin? habn paar mal nen blick reingeworfen, aber er war immer verlassen. wie eine geisterstadt [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: tongue.gif] huuuu *angstkriegunduntermschreibtischversteck*

ich fühl mich jetz ganz frei das zu sagen: sogar wenn sich bei uns n paar leute zoffen und sogar wenn schimpfwörter fallen sind wir immer noch das [Bild: icon_exclaim.gif] brave [Bild: icon_exclaim.gif] board !!
wenn ich mir nämlich die downhill-community oda eines der anderen foren anseh ham die alle nicht euer niveau. dort gehts teilweise sogar noch schlimmer zu, es gibt 1000mal idiotischere fragen und manchmal noch viiiiel dümmere antworten darauf. von deren umgang miteinander red ma nicht. das dh-board is meiner auffassung nach "die high-society der downhill-foren" [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrblue.gif]
na, ohne schmäh etz. in diesem forum kann ma sich echt wohl fühlen. spätestens seit meiner anmeldung bin ich hochgradig süchtig nachm board und i bin froh ein kleiner bestandteil davon sein zu dürfen [Bild: icon_redface.gif] [Bild: crazy.gif]

an dieser stelle auch mal ein RIESEN Danke an den noox und natürlich an alle anderen mods und user die das downhill-board zu dem gmacht ham, was es jetz is. [Bild: icon_wink.gif]
Wow - danke! Freut mich echt!
dem kann man sich nur anschließen [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat:
ich fühl mich jetz ganz frei das zu sagen: sogar wenn sich bei uns n paar leute zoffen und sogar wenn schimpfwörter fallen sind wir immer noch das brave board !!
wenn ich mir nämlich die downhill-community oda eines der anderen foren anseh ham die alle nicht euer niveau. dort gehts teilweise sogar noch schlimmer zu, es gibt 1000mal idiotischere fragen und manchmal noch viiiiel dümmere antworten darauf. von deren umgang miteinander red ma nicht. das dh-board is meiner auffassung nach "die high-society der downhill-foren"
na, ohne schmäh etz. in diesem forum kann ma sich echt wohl fühlen. spätestens seit meiner anmeldung bin ich hochgradig süchtig nachm board und i bin froh ein kleiner bestandteil davon sein zu dürfen

an dieser stelle auch mal ein RIESEN Danke an den noox und natürlich an alle anderen mods und user die das downhill-board zu dem gmacht ham, was es jetz is.

gut gebrüllt löwe!
muss dir voll zustimmen.... find das Board hier echt um einiges besser als die "Konkurenz" von mtb-news .... schau da auch manchamal rein und da sin glaub nur mongos!

hier herrscht auf jeden fall ne sehr gut atmosphäre, und ich glaub das hängt auf jeden fall auch mit der super arbeit der mods zusammen... au wenns öfters stress gibt sollte man die nich vergessen -=> LOB AN DIE MODS
von mir auch ein danke und ich find das sich einige wenige manchmal echt mehr zamreissen könnten [Bild: icon_exclaim.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste