Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
langeweile. dummes wetter.

http://home.arcor.de/rockthahouse/brave32.JPG
ich glaub ich ahb dich eh schon mal gefrsgt wegn der kettenspannung!

kann/soll man mit bmx chain weniger spannung fahren!!

mcih hats vor kurzem mit meine hoden ziemlich aufs oberrohr lassen weil ich im antritt ins lehre trat als mir die kette einfach so absprang!!

ich fahr deutlich mehr spannug als du...

kettenblatt/ritzel eiern nicht [Bild: icon_exclaim.gif]
tach. ich fahr ja sowieso keine bmx kette. ich fahr ne normale shimano 9fach kette. bmx ketten sind mir persöhnlich einfach zu schwer und grinden tu ich sowiewso selten.
normal fliegt die kette meist nur hinten runter. drum hab ich mir für hinten so ne kettenfphrung in klein gebastelt. sieht man auch ansatzweise auf dem photo.

hab einfach zwei größere ritzel genommen, als dass auf welchem die kette läuft. von den 2 ritzeln hab ich die zähne weggeschliffen. und direkt neben das kettenführende ritzel gesetzt. hoff du verstehst es. ansonsten mach ich nachher ma nen pic.

mfG
ja verstehs!mir iss si aber vorne abgesprungen [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_sad.gif]

hat sehr weh getan!
Zitat: mcih hats vor kurzem mit meine hoden ziemlich aufs oberrohr lassen

wuhahaha [Bild: icon_mrgreen.gif] da wird sie dei freindin aba ned gfrein wanst des häufiger machst [Bild: icon_twisted.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
fresse [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_cry.gif]
pl
[image]D:\Reifen.jpg[/image]
lalalala genauso langeweile weil reeegen
blubb
[Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]
toast
netter wallride, wo ist der?
is in wöllersdorf, aber is a drop... dort wo ich steh bin i glandet...
actionpix gibts aber erst wenn ich das video von meienr cam bekomm (hab da paar probs..)
vom linken oberen ecken??? [Bild: icon_eek.gif] gefällt mir,aber actionpix müssen schnellstens her...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste