Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bombenanschläge in london
habs grad im netz gelesen [Bild: icon_eek.gif]
el kaida hat sich dazu bekannt.

=>http://www.freenet.de/freenet/nachrichte...1544c.html

na dann kann olympia ja kommen

schlimm
ist ja schon einige stunden her. habs ca gegen 12 erfahren auf bbc und dann im internet. 2 freundinnen von mir sind dieses monat in london, hab schon mit ihnen korrespondiert. soll ziemlich wild zugehen im zentrum. alle verkehrsmittel stehen, verkehrschaos.

wie viel jetz tatsächlich passiert ist (tote, verletzte) ist ja noch nicht klar...

verfluchte scheisse das alles auf jeden fall!!

lg
niko
Wenn ich jetzt meine Meinung darüber schreib, haltet ihr mich für nicht ganz sauber des wegen lass ichs [Bild: wink.gif]
und sag nur damit ich´s richtig heftig finde... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
habs auch schon mitbekommen [Bild: icon_sad.gif] extrem traurig...
hab wieder so ein komisches gefühl kriagt. des gleiche, des i kriagt hun wia des mitm wtc geschehn is...
so a gefühl dass ma eigentlich nirgends sicher is [Bild: icon_confused.gif]
warum muss immer die zivilbevölkerung dafür bezahlen, was die politiker falsch gmacht ham? [Bild: icon_evil.gif]
wars eigentlich ein selbstmordattentat oder ham die sprengstoff platziert?
der sprengstoff wurde in einem Doppeldecker bus plaziert.also kein selbstmordattentat.
wirklich schlimm. [Bild: crazy.gif]
...schlimm sowas, einfach schlimm

mir fällt nichts ein was ich dazu noch sagen soll ausser scheiss TERRORISTEN...kotzt mich einfach an sowas, damit erreichen sie einfach nichts bei den politikern, aber die bevölkerung wird verängstigt und keiner traut keinem mehr.
hoffe, dass uns sowas erspart bleibt. [Bild: icon_sad.gif]
Schon 33 tote und viele verletzte.
Was ist das für eine Welt.? [Bild: confused.gif]
wirklich schlimm.... [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_evil.gif]

doch diese Terrorregime wird ma halt nie ganz aufdecken können. Die haben ja überall ihre Leut
Und die Spirale dreht sich weiter...
Na dann warten wir mal bis Angie zur Kanzlerin gewählt wird und Bush ebenfalls in den Arsch kriecht.
Wie lang da wohl ein Anschlag in Deutschland auf sich warten lässt
Die absolute Härte sind aber die Kommentar weiter unten auf der Seite zu dem Artikel.

Das GB früher oder später ein Ziel wird, konnte man sich aber denken.
Blair würde ja lieber den Dollar als den Euro einführen.

Jetzt wird das G8 Treffen dazu benützt um Pläne gegen den Terror zu schmieden und Bushi is fein raus.
naja, lange zeit hat sie dafür ja nimmer...ausserdem ging es bei dem anschlag nach momentanen erkenntnissen darum, dass GB sich ja sehr im Irak und Afghanistan(!) beteiligt, d.h. deutschland ist sowieso schon betroffen, da wir auch sehr in afghanistan engagiert(oder so) sind.

aber scho 33 tote? vorhin meinte der polizei sprecher, dass sie erst 5 bestätigen können und das war so gegen 3 Uhr.

edit: ich verurteile im übrigen diese handlungen!
33tote sind es schon und 45 sollen es sein.

Zitat: deutschland ist sowieso schon betroffen, da wir auch sehr in afghanistan engagiert(oder so) sind.

so siehts aus.
deutschland glaub ich dauert noch. als nächstes is dänemark und italien dran. und wenn ich bedenk das ich in 3 wochen nach italien fahr lass ich die ganzen metropolen wie mailand und venedig wohl lieber aus. scheiß terror. sind doch alle ned ganz sauber. wegen so pissern kann ihc mir jetzt den urlaub versauen lassen. mehr schreib ich ned sonst gehts mir wie dem herrn ganz oben. dann haltet ihr mich für ned ganz sauber. bin ja schon öfter mit meiner meinung auf granit gestoßen hier. darum lass ichs. sonst gibts wieder unnötige diskussionen.
ich sag nur. A.....bombe. oah ich merk schon wieder wie sich da was in meim bauch zusammenbraut.
was denkt ihr wenn es in BRD passiert dann wo ?
berlin? münchen ? hamburg ?
ich üersönlich denk eher frankfurt. lauter hochhäuser. banken wirtschaft.

total krank wäre ja ein anschlag aufs oktoberfest. da würden se am meisten treffen.aberdaran mag ich gar ned denken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  London 2012 BMX Otto 1 8,301 2012-08-08, 20:48
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  London herbert 5 3,678 2009-05-08, 17:24
Letzter Beitrag: Laubfrosch
  fox zeig in london el panecillo 15 4,077 2002-08-19, 20:23
Letzter Beitrag: StefanGT

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste