Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spende vom Parschlug Rennen
Also nachdem das Rennen in Parschlug wegen der schon bekannten Gründe abgebrochen werden musste hat der Veranstalter heute das gesamte Preisgeld von € 1325.- auf das Spendenkonto von Wolfi Illek überwiesen.
Einen ganz,ganz,ganz dicken Respekt gebührt dem Veranstalter und den Fahrern die freiwillig auf ihr Preisgeld verzichtet haben .
Ich glaube mal wieder ein bißchen mehr an das gute im Menschen ,Danke euch viellmals auch im Namen von Wolfi [Bild: icon_exclaim.gif]!
Bitte kommt alle auf die Forsteralm damit wir die Verlosung,Wolfi und uns feiern können !!
Ich denke das haben wir uns alle verdient ! [Bild: icon_wink.gif]
die entscheidung das geld dem wolfi zu spenden war das aller beste was man mit dem geld hat tun können!

bin mir auch sicher das 100% der fahrer hinter der entscheidung gestanden sind (bis auf die polen, weil die habens im ersten moment rein von der sprache her nicht verstanden [Bild: icon_twisted.gif])

freu mich schon auf die forsteralm und hoff das bei der versteigerung viel für den wolfi zusammenkommt!
kann mir das auch noch jemand erklären, warum es abgebrochen wurde?

Jedenfalls Danke und Respekt!

Der Loskauf geht momentan auch noch kräftig in die Schlussgerade! Danke auch dafür! www.care4friends.org
Super Sache...

I hätt nur amal a reine Interessensfrage...

Was wird mit dem Geld genau gmacht? SInd des die Behandlungskosten?[Bild: confused.gif]

UND...

Wie getz dem Wolfi?

Lg Sven
Zitat:
kann mir das auch noch jemand erklären, warum es abgebrochen wurde?

wetter!
ist ein starkes gewitter gekommen das fast die zeitnehmung weggeblasen hat!
Definitiv abgebrochen wurde das Rennen weil es beim Start die Zielnehmung weggeblasen hat durch einen Sturm .
Die Sicherheit der Fahrer war auch nicht mehr gegeben da es beim oberen Grad und bei den Sprüngen die Fahrer schon zimlich versetzte .
Wirklich fahren wollte auch keiner mehr nach den vielen Rettungseinsätzen .
Denke der Auslöser war der Sturz vom Petsch ,den wenn der mal mit dem Rettungswagen weggebracht wird dann heißt das wirklich was .
Gott sei dank war alles nur halb so schlimm aber das mulmige Gefühl ist bei den Fahrern (und auch mir) geblieben .
So gesehen war es die richtige Entscheidung abzubrechen .
Hab dann dem Flo vorgeschlagen das Preisgeld dem Wolfi zu spenden .Nachdem es mit den betroffenen Fahrern abgesprochen war und es keine Einwände gab wurde das Geld jetzt eben gespendet ,nochmal dicken Respekt !!
Über den ZUstand von Wolfi will ich im moment nix sagen kommts einfach auf die Forsteralm dann seht ihr selbst ! [Bild: icon_wink.gif]
Die Spenden werden in erster Linie für Dinge gebraucht um Wolfi das Leben im Rollstuhl zu erleichtern .
Um seine Reha zu unterstüzen braucht es ein bißchen mehr als ein paar Tausend Euros .
Jeder Cent zählt trozdem und Hilft Wolfi , auch damit da er sieht das weiterhin Solidarität vorhanden ist und wir in nicht vergessen !
https://www.downhill-board.com/showflat....ber=294616 (letzte oder vorletzte Seite gibt's ein paar Infos von Saalbach.

Was genau gemacht wird, weiß ich auch nicht. Vielleicht Tom oder Wolfi selbst. Ich hab' nur so am Rande mitbekommen, dass die Therapie schon abgesetzt werden sollte - er aber das weitermachen wollte und auch Erfolge hatte. Wenn er sich ganz stark konzentriert kann er angeblich die Daumen leicht bewegen. Das ist natürlich wichtig, dass daran intensiv weitergearbeitet wird. Außerdem wird er demnächst einen Ergometer für die Hände bekommen, der aber noch für ihn angepasst werden muss.
Zitat: und wir in nicht vergessen !

Wir würden ihn NIE vergessen!!!

thx für die antwort kann leider ned kommen, fahr nach kroatien...

Greetz Sven

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vernünftiger Werkzeugkoffer für Rennen gesucht DasMatti 10 5,703 2011-06-29, 11:29
Letzter Beitrag: san_andreas
  Pro7 Stock Car Rennen JackTheRipper 3 1,334 2005-06-26, 08:17
Letzter Beitrag: pAz
  DH Parschlug Pis Online !! Tom 8 1,502 2005-06-10, 22:18
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Sprint DH Parschlug Pics Online ! Tom 29 4,180 2004-07-22, 23:32
Letzter Beitrag: FLo33
  Rennen-->Team? Bergabradfahrer 2 1,252 2004-03-07, 20:14
Letzter Beitrag: matthias
  MX-Rennen der besonderen Art Spucka 4 1,040 2003-11-17, 15:40
Letzter Beitrag: Pethem
  Parschlug Pics Online !! Tom 20 3,125 2003-07-01, 14:24