Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spedition ??
Kennt wer eine Spedition oder einen Versand der mir aus Deutschland (Lindlar) ein Paket (ca.50kg ,Höhe 14cm,Breite 50cm,Tiefe 64cm) abholt und nach Wien liefert [Bild: icon_question.gif]
Hab schon gesucht aber irgentwas passt meist net ,entweder zu schwer oder zu teuer usw. [Bild: icon_question.gif]
www.schenker.at

Wenns net geht, red ich mit meim Vater(arbeitet dortn). Der wird dir da hoffentlich helfen können. Immerhin bekomm ich meine Pakete immer gratis. [Bild: wink.gif]
Des wäre natürlich sehr,sehr fein !! [Bild: icon_eek.gif]
Umsonst ist net notwendig bin schon bereit dafür zu zahlen nur € 400.- für ein Packet das 300.- wert is ist mir zuviel .
Wäre klasse wennst da was machen kannst [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_wink.gif]
Wo müsste des Paket abgholt werden im Piefkeland?
PM
Spedpack
oida was is ",Höhe 14cm,Breite 50cm,Tiefe 64cm" groß und wiegt dabei 50 Kilo?

A faschierte Menschenleiche? [Bild: mrred.gif]
USV
[Bild: icon_question.gif]

[Bild: usv.jpg]

Was ist daaas? [Bild: laugh.gif]
Erklärbär? [Bild: icon_mrgreen.gif]
Unterbrechungsfreie StromVersorgung für Server zum Beispiel, genauer sehr leistungsfähige Akkus und ein wenig Steuerungselektronik.
Das ist das was man braucht wenn man nen Server betreibt weil das E-Werk doch nicht immer da ist. [Bild: wink.gif]

Unterbrechungsfreie Stromversorgung. Und wer den Tom kennt, weiß, daß das vermutlich NICHT gerade das am einfachsten zu bekommende, billigste und überhaupt klumperhafteste Ding ist.

edit: Red2001 war schneller.. [Bild: mrred.gif]
Hatte es mir bei den Maßen und dem Gewicht schon gedacht, haben in der Firma gerade erst eine verbaut. Allerdings 19"x1HE.
Mit

Zitat: Unterbrechungsfreie StromVersorgung

hätt ich schon was anfangen können. Nur nicht gewusst wie sowas ausschaut [Bild: wink.gif]
Danke dennoch
Ist auch eine für Rackeinbau in 4He.
Und das ist die dicke [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spedition Tom 14 3,665 2006-09-10, 11:35
Letzter Beitrag: Savage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste