Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lautlose Killer...
Sie wachsen heran, beobachten monatelang das Treiben aus ihrem Versteck heraus, studieren unsere Verhaltensweisen, lernen wie sie unsere Schwächen nutzen können, entwickeln ihr furchterregendes Äußeres. Mit ihrer ausgeklügelten Strategie und absoluter zahlenmäßiger Überlegenheit, ihren Mangel an Größe wettmachend, fallen sie mit der Heimtücke von Meuchelmördern über nichtsahnende Mountainbiker her, jede Gegenwehr im Keim erstickend.
Sind sie des stollenbereiften Waldritters größter Feind, treiben sie uns in unser qualvolles Ende oder sind sie nur eine vorübergehende Erscheinung?

Unterschätzt sie niemals!!

[Bild: crazy.gif]

Ich konnte ihnen nur knapp entkommen, aber einen hab ich mir geschnappt. sh. Anhang.
verrückt [Bild: confused.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: mryellow.gif]
Paranoid [Bild: laugh.gif]
die rettung meines tages [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]
wenn du glaubst das des sch...e ist fahr mal durch einen australischen wald. da liegen dinge rum die schmeißt james bond normalerweise aus seinem auto hinten raus [Bild: icon_lol.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Kiefer?
ich konnte ihn nicht mehr entkommen
Kann sein dass ich an Verfolgungswahn leide, aber auf der ersten Abfahrt hab ich heut fast zu spät erkannt, dass der größte Kicker total im Arsch war. [Bild: icon_eek.gif]
Irgendwer hatte wohl angefangen den neu aufzubauen und einfach kurz vor Vollendung aufgehört.
Auf der zweiten Abfahrt stecken plötzlich im schnellsten Abschnitt senkrecht ein paar dickere Stecken im Boden,
und bei der dritten Abfahrt liegen in einer kaum einzusehenden Kurve, die ich normalerweise an der Haftungsgrenze meiner Reifen fahre, Massen dieser Samen einheimischen Nadelgehölzes.
Bin meterweit wie über Kugellager gerutscht, bis mich die Vegetation gestoppt hat.
Geradeaus ins Buschwerk zu fahren wäre wahrscheinlich auch keine Alternative gewesen.
War aber ein interessantes Gefühl. [Bild: mrorange.gif]

P.S. Freut mich, wenn der Post oben etwas zur Erheiterung beiträgt. [Bild: mrorange.gif]
das ist die österreichische Version, oder? In D sind das manchmal Drähte auf Kopfhöhe von Mädels und kleineren Jungs... mich hat's fast erwischt, allerdings war's für mich zu tief und hat mir nur einen fetten roten Striemen auf der Brust und Schulter verpasst. Krank Leute gibt's.
Die Kiefernzapfen sind ja gottseidank nicht wirklich in böser Absicht von den Bäumen gefallen [Bild: icon_wink.gif] , und auch den Jungs die an dem Sprung geschaufelt haben unterstelle ich nichts, außer vielleicht Gedankenlosigkeit. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Aber die Geschichte mit den Stecken, die glücklicherweise sehr morsch und nicht auf der gesamten Breite der Piste platziert waren, geht mir echt tierisch auf die Eier. Gleiches gilt für hin und wieder in Landungen und auf Strecken platzierte Glasscherben. [Bild: mad.gif]
bei euch herschen aber rauhe sitten [Bild: blush.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

drahtfallen, spieße, scherben das ist nervenkitzel [Bild: smile.gif]
in welcher abfahrt war des mit den stecken? [Bild: icon_evil.gif]
aus der landung vom sprung in der wurzelabfahrt jab ich auch schon mal nen haufen fetter glasscherben geholt....
wenn ich so einen mal erwisch der meint uns lauter scheiss in die strecken zu legen und sämtliche sprünge und landungen kaputt macht...... [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]
und den kleinen kiddies, die meinen unsre sprünge ständig umzubauen, damit sie sie besser springen können, sollte man auch mal deutlich erklären, dass des so nicht geht!
GENAU!!!
http://adfc.saar-online.de/nagelbretter.html

Das ist ja wohl das übelste [Bild: icon_exclaim.gif]
tjo leute..was soll ich sagen...ich wohne genau 5 km weg von der fundstelle...is nicht lustig sowas... [Bild: frown.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  car and sound in sinsheim. einfach der killer Haiflyer 40 14,102 2005-04-12, 22:19
Letzter Beitrag: Haiflyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste