Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
indische liebeskunst. was is dran ?
hi

mir is grad n bissel langweilig und da hab ich mal google und ebay genötigt. einfach sinnlos wörter eingegeben. und da kam ich auf die idee ich könnt ja mal nach TANTRA suchen. das soll ja eine indische liebeskunst sein mit massagen etc.
was haltet ihr davon ? meint ihr sowas geht wirklich das man stundenlang ................. kann und es immer weiterhinnauszögert ? ich kann mir irgendwie nicht erklärn wie sowas gehn soll. mit sehr starker konzentration vielleicht.
aber würd mich ma interessiern was ihr dazu sagt.

ciao Lucas
hinauszögern geht schon...muss nur hässlich genug sein [Bild: smirk.gif]
Schau mal dast auf den vierziger hingehst dann geht das alles von alleine [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: grin.gif]
Wenn einer Notgeil ist wie du, dann klappt des nie [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Um was hinauszögern zu können müsste es ja erstmal anfangen, geht das in deinem hohen Alter noch? [Bild: icon_twisted.gif]
böse,böse [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]
Sicher kenne net viele Frauen die einen vorpuberdierenten Pickelprinzen lieber haben als einen reifen Mann im bessten Alter !! [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hihihi

Gollum [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_lol.gif]
@dirty ja was soll ihc machen wenn du mich nie ranlässt [Bild: icon_mrgreen.gif]
@ all. hehe finds ja sehr lustig das ihr das alle so amüsant findet aber mal im ernst meint ihr das zieht ?
oder isdas wieder alles bloß einbildung
esotherischer bockmist!

na...wird scho irgendwie gehn. aba sicha ned stundenlang! wos was i...wär ma auch zu anstrengend. i hab da keine hohen anforderungen, bin zufrieden mit dem wie es ist [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  is da wer zufällig interessiert dran? SPONTAN?? Charly82 0 832 2005-07-16, 09:43
Letzter Beitrag: Charly82

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste