Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lagebericht am Gaisberg??
des foto schaut fett aus [Bild: icon_wink.gif]

wo/wann war des?

lg kevin
tja, der unterbelichtete Fotograf hat nur unterbelichtete Fotos zusammenbekommen - nix mit ins Board stellen - viell. werden die was, die ich mit dem anderen Fotoapparat gemacht habe.... - kommen vorauss. morgen vom entwickeln. *ggg*
hab eins gerettet [Bild: icon_redface.gif] [Bild: crazy.gif]
aber man kann erahnen wies da oben zugangen is [Bild: icon_twisted.gif]
...
DAs Foto ist wie auch das erste (a stückl weiter oben) vor ca. 3 Wochen am Mühlstein entstanden, die Abfahrt von der Erentrudisalm Richtung Elsbethen. Ist eine kleine Kante die man mit relativ viel Speed nehmen kann.
Grüße Chris

Die Pics von euch sind vom GB oder, ich hab euch reuffahren gesehen, letzte Woche mal, oder?
welche meinst jetzt?
die bissl weiter hinten im thread?

ja..sind alle vom gaisberg,wan hast uns rauffahren gsehn,bzw. mit was ? bus? auto?

lg kevin [Bild: icon_wink.gif]
...nnaaaa und ich nicht dabei?! da wäre ich doch glatt auch raufgekommen!!!
echt??

schod,dan hätt ich dich auch mal kennen glernt =( [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: grin.gif]

hoff. hat da robert noch paar fotos, ich hab nurnoch eines,wos an charly grad bissl "herhaut" [Bild: crazy.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
naja, wenn´s um´s prosten auf´n robert seinen feiertag ging, wäre ich gerne dabei gewesen!
ansonsten war ich heuer noch nicht am gaisberg, zumindest nicht mit´m radl sondern nur mit´m auto um das neue lokal am spitz+aussicht+sonne+cola zu testen [Bild: icon_twisted.gif]
kev sei froh dast das ned kenst (i übrigens a ned [Bild: icon_cool.gif] )
sunst verblasts uns womöglich nu und des schauert dann woi ned so guat aus [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]

mfg [Bild: smile.gif]
hm, keine angst -> bin bis jetzt nur a paar mal downhill gefahren und was man von euch jungs hört, seit´s ihr eh brav unterwegs und fahrts motiviert!

aber uphill hätte ich euch sicher überholt, hatte nämlich die ehre den gaisberg mit einem lotus raufzufahren, wenn auch "nur" als beifahrerin [Bild: cool.gif]
Zitat: ich hab nurnoch eines,wos an charly grad bissl "herhaut"

stells in board, is eh wurscht! [Bild: grin.gif]
@kevin
Die Fotos von mir sind eh klar oder, 2 Stück gibts, beide vom Mühlstein. Bei euren Fotos hab ich da mit Sekt und "Blumenbus" im Hintergrund gemeint. Den hab ich letztes oder vorletztes Wochenende mal den GB rauftramoen gesehen - voll mit bikern.
Grüße Chris
@Nikee
Sag mal kann man sich in das neue Lokal ma Gaisberg reintraun und die köstlichkeiten der Bergköche genießen?
GRüße Chris
Mir hat´s ganz gut gefallen [Bild: smile.gif] Wir waren Montag vor einer Woche oben und hatten spitzen Wetter inkl. schönen Platz an der Sonne, super Aussicht und ein Glas Cola on the rocks [Bild: wink.gif]
...also für mich hat sich´s sicher gelohnt, ein paar Stunden von der Firma abzuhauen! Und ich danke neben dem Wettergott auch meinem Arbeitgeber für das Wunder der gleitenden Arbeitszeit! [Bild: mryellow.gif]
hehe hats di einparkt [Bild: tongue.gif] ... fahrst du eigentlich in Aspang mit?

EDIT: sieht ma sonst wen vo de Salzburger dort?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill am Gaisberg in Salzburg Fabs 2 57,058 2016-04-11, 07:23
Letzter Beitrag: bubi
  Gaisberg 2009 pAz 242 75,618 2014-03-13, 17:54
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaißberg - Salzburg Umgebung - Tourentreff bubi 1 8,347 2014-03-13, 17:31
Letzter Beitrag: Hulian
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 80,123 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill am Gaisberg in Salzburg 200mm 2 7,148 2010-10-17, 14:49
Letzter Beitrag: noox
  Gaisberg 2008 pAz 716 121,705 2009-03-12, 13:22
  Gaisberg-Thread ausplitten? noox 3 2,162 2008-07-31, 14:58
  gaisberg - uphill Poison :) 0 14 2008-07-28, 21:26
Letzter Beitrag: Poison :)
  lösung bezüglich des gaisberg-problems ist in greifbarer nähe exkremento 49 10,631 2006-05-18, 21:24
Letzter Beitrag: exkremento
  Gaisberg Marco 83 17,887 2005-08-13, 14:20
Letzter Beitrag: Poison :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste