Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Schnäppchen
oder nen maserati 4 porte. hammer geiles ding. war heut im tv bei die autoverkäufer hehe
vor dem restaurant wo ich arbeite stehen öfters ziemliche geräte vor der tür. wennst da mit so einem umgebauten supra aufkreuzt kommt den meisten das speiben. das ganze ist an sich ein witz. das ist wie wenn ich auf ein ragazzi bike ein intense pickerl raufmachen würde [Bild: tongue.gif]
und davor noch schnell eine Monster-T ins Ragazzi!! [Bild: grin.gif]
naja ich fand den netso geil den den sein fahrer habenwollte fand ich viel geiler ^^
hab ein video gesehen, da hat einer ins ragazzi eine boxxer rein und ist danach den 4er drop in hinterglemm bei der talstation gesprungen. ragazzi lebt, aber hintereifen zerschellt.
neues laufrad rein und von der mauer bei der liftstütze gedropt(ca 4m, flache landung)laufrad+schaltwerk 1000 teile. schienbein(keine protektoren)hat sich im umfang verdoppelt.
so schlecht ist also ein ragazzi auch wieder nicht, denn der rahmen hatte keinen kratzer obwohl der typ sicher 90kg schwer ist. [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: shocked.gif]
kauft mehr ragazzis [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
zum thema nette autos.....gestern sind mir ein paar sehr fähige biketransporttaugliche dinger unter die linse gekommen [Bild: icon_twisted.gif]

zum beispiel..

der sound...da läufts einem kalt über den rücken!!!
kann ich mir vorstellen. bei uns also den minifreunden is einer dabei der hat noch nen chevi pick up. 5,7liter v8 big block. 2 rohre hintenraus das is unglaublich. 5m lang das ding knapp und glaub 2,10 oder so breit. also echt der ultra kübel. bei dem sound bekommst auch ne gänsehaut.
da waren noch ganz viele andere feine dinger, hatte aber nicht so viel zeit mir das ganze genau anzusehen
die dimension von dem chevi is in etwa wie der oragenen truck auf deim 2ten bild ganz hinten nur ohne den aufbau hinten drauf
ebay-> lächerlich

zu dem
[Bild: Lamborghini-Murcielago-01_800.jpg]
ein guter freund wollte ihn kaufen und ist ihn gefahren

-> laut ihm--scheiss auto...
nur zum anschauen ist es gut...
mann kann mit dem ding erst ab 4. gang richtig gas geben....
also burnout von der kreuzung kann man sich abschminken...

ich weiss nicht viel davon ..er aber schon [Bild: smile.gif]
und wenn er sagt dann glaub ichs ihm [Bild: smile.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrblue.gif]
burnout mit einem auto mit heckantrieb und einem v12 drüber dürft problematisch werden.
[Bild: icon_lol.gif]
kenn mich nur aus...hab wohl was anderes gemeint
ich weiss nur das man dem auto in den ersten gängen nur schön LANGSAM gas geben soll....sonst ists bald hin
das weiss der nach a paar mal probefahren?

ich bin ma sicher das ma damit ausreichend heizen kann! [Bild: icon_rolleyes.gif]
außerdem hot jo der mucierlago allrad antrieb odaaaaaaaaaaa?

und i glaub mit dem kannst sicher gscheit bei der kreuzung weg fahren [Bild: smirk.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ferrari F50 zum selber basteln Wastl 10 4,297 2004-09-28, 21:40
Letzter Beitrag: mankra
  super schnäppchen: DAS dh-bike für 2000 tacken bunny 19 3,905 2004-06-03, 03:37
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,466 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Schnäppchen nur 10 Mio EUR highbiker2 21 4,745 2003-12-03, 23:39
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Ferrari hacked Chris 2 1,639 2002-05-13, 05:42
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste