Bewertung:
0
Aber wir sind uns einig:
Tequila gegen eitrige Mandeln ist spitze !
Bewertung:
0
so ein gebabbel. zuviel aufwand. die op dauert ned mal ne stunde. danach darfste viel eis futtern und wirst von geilen krankenschwestern gepflegt. noch dazu bist ne woche krankgeschrieben ---> daheimhocken, bikedvds gucken etc. pervers. und du hast ruh.
anfälliger gegen infektionen is man nicht. im gegenteil. wenn die dinger DAUERND eitrig sind isses sogar besser sie rauszunehmen. denn eiter is ja auch schlecht für den organismus
Bewertung:
0
Das mit den Mandeln raus, und man ist anfälliger ist prinzipiell richtig.
Dir wird Lymphgewebe (etwas anderes sind Mandeln nciht) entnommen, was vonn Natur aus dazu da ist, Schädlinge die eingeatmet werden, durch Lymphozyten und/oder Makrophage auszurotten.
Das ganze lohnt sihc, wenn du ständig was an den Mandeln hast.
Wenn du nur alle Herrgottsjahre ne Mandelentzündung hast, lass sie drin, die helfen viel mehr, ohne das due es merkst, als die 2 wochen im Jahr, die sie etwas gereizt sind.
EDIT: Also das ist das, was wir im Bio-LK gelernt haben, als wir das Immunsysten besprochen haben (hab extra nochmal nachgschaut)
Bewertung:
0
[quote=rembox]hahaha
mach das bloss nich. dann geh ins krankenhaus oder zur notfallstation und lass dir medizin verschreiben.
ich hab genauso mit "erkältung" im bett gelegen und gesagt ..jau lass die natur machen. und raus gekommen sind 3 tage voll 39-40 fieber und der ganze dreck wie husten schnupfen blabla. und besserung kam erst nachdem ich beim arzt war der mir medikamente gegeben hat. ich bin eigeltich gegen so chemischen dreck, aber das geht so nunmal viel schneller (oder überhaupt)
edit: da ich den echten tollen grippe virus hatte hat die schlamoe gemeint das ich n bomben abwehrmechanismus hab. also ich würd so schnell wie möglich echte medizin holen.[/QUO
Also es is Scheiß egal was du Versuchst ich habe mehr wie 6 mal Im jahr eine Mandelentzündung & ich habe schon soviel ausprobiert soviel vom arzt verschrieben bekommen & habe so oft gesagt die Mandeln sollen raus !! aus egal was ich versucht habe es Hat nichts Gebracht .... Egal was du Versucht hilft Nicht !! ich habe Sogar mit vodka 40% Gegurgelt & es hat nicht´s Gebracht ... Trink fenchel tee oder kamilien tee & das ohne zucker & Leg dich ins bett zieh nen schal an & wenn dann Geh Ins Kh !! & sag sie sollen raus